Was war er mal hässlich...

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Hab in meinem Urlaub grade nichts besseres zu tun als Bilder zu sortieren.
Als ich auf die Bilder von Smokey als Baby gestoßen bin hab ich mich echt gefragt, warum wir den kleinen Kackarsch damals so niedlich fanden :p
Aber ihr kennt sicher die Geschichte vom hässlichen Entlein... :D
Diese riesen Ohren, der aufgeblähte Bauch (voll mit Würmern) und die schneeweißen Krallen... *schauder* Er ist aber mittlerweile ein wunderschöner Hund geworden den ich für nichts auf der Welt wieder her geben würde. Schon damals nicht, auch wenn ich ihn nachträglich betrachtet wirklich nicht für den schönsten halte!!!

Will euch die Bilder nicht vorenthalten:

Bild 1: Nach dem Angriff der Killer-Feuerameisen. Man sieht eigentlich noch recht deutlich die Bisse zwischen den Beinen und an der Nase. Da das so viele waren hatte die Nottierärztin echt Angst dass er es nicht schaffen würde. Seither geht er nicht mehr so tief runter beim pinkeln. Beinchen heben kann er aber immer noch nicht...

Bild 4: Völlig kaputt nach dem Tierarztbesuch. Der Kleine musste sich auch total nass vor die Klimaanlage legen und wir haben es nicht bemerkt gehabt, unsere Schuld :( Er hatte eine kräftige Erkältung...

Bild 9: Mit Chyko auf der Couch... Was war er mal winzig...

Bild 10: Bei Diaz durfte er erst nicht auf die Couch...

Bis denne,

eure Klopfer :D

und noch welche...

und der Rest... :p
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klopfer schrieb:
Als ich auf die Bilder von Smokey als Baby gestoßen bin hab ich mich echt gefragt, warum wir den kleinen Kackarsch damals so niedlich fanden :p

Hallo ????
Hässlich ? Habe ich Tomaten auf den Augen das Baby is doch nur SÜß !!!!!!!!
Einfach zum knuddeln :D
 
Frag mich auch wie man den Süßen Wurm häßlich nennen kann....:love::love:
Wir können ihn immer noch Klauen....:love::love:
 
castela schrieb:
Frag mich auch wie man den Süßen Wurm häßlich nennen kann....:love::love:
Wir können ihn immer noch Klauen....:love::love:

Ja würde ich auch sagen :D
Diese Knutschkugel hässlich zu finden
Überhaupt der Gedanke nee nee nee ;)
Einfach nur Knutschig der kleene :love:
 
Jaja ihr beiden, macht mir ein schlechtes Gewissen!!
Bin ich eine schechte Hunde"mutter" weil ich ihn rückwirkend wirklich nicht grade hübsch gefunden habe? *schluchts* Eigentlich sollte jede "Mutter" ihr "eigenes Kind" doch am schönsten finden...
Aber auf jeden Fall ist er zu einem wunderschönen Schwan geworden, und das ist alles was zählt :)

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Klopfer schrieb:
Jaja ihr beiden, macht mir ein schlechtes Gewissen!!
Bin ich eine schechte Hunde"mutter" weil ich ihn rückwirkend wirklich nicht grade hübsch gefunden habe? *schluchts* Eigentlich sollte jede "Mutter" ihr "eigenes Kind" doch am schönsten finden...
Aber auf jeden Fall ist er zu einem wunderschönen Schwan geworden, und das ist alles was zählt :)

Bis denne,

eure Klopfer :D

Nö, eigentlich ehrt es Dich, daß Du ein Herz für ein hässliches Entlein hattest.
Nun bist Du mit einem Schwan belohnt worden :D

Kali sah aus wie ein Frischling als sie klein war :gerissen:
 

Anhänge

Klopfer schrieb:
Jaja ihr beiden, macht mir ein schlechtes Gewissen!!
Bin ich eine schechte Hunde"mutter" weil ich ihn rückwirkend wirklich nicht grade hübsch gefunden habe? *schluchts* Eigentlich sollte jede "Mutter" ihr "eigenes Kind" doch am schönsten finden...
Aber auf jeden Fall ist er zu einem wunderschönen Schwan geworden, und das ist alles was zählt :)

Bis denne,

eure Klopfer :D

Hmmm schlechtes Gewissen machen damit wir ihn dir ablucksen können....:hallo::love:
Lass ihn net aus den Augen sonst ist er Weg...:lol:
 
Heyyyyy :heul:
Der kleine "Kackarsch" ist doch nicht häßlich. :love: :love:

Ist doch ein ganz "Süßer".

Gruß
 
Also wirklich....der war doch nicht hässlich...der war total niedlich :love:
Und irgendwie hatte er ähnlichkeiten mit meiner Tessa :uhh:
 

Anhänge

bei mir wars umgekehrt - war ein wirklich hübsches kind .... :unsicher:
 
Petra meinst du dich damit? Hier gehts doch um Hunde ;)
 
nu ja, bei hunden ist das so, dass die ja nix dafür können , meine erzeuger hättren ja mal nachdenken können ... HUNDE sind flexibler was optik betrifft ....
:lol:
 
Ich glaube, so wie er dort hängt es es ihm nicht wirklich recht :p

Das war übrigens unsere erste Begegnung.
An das Plastikdingens was um seinen Hals hängt haben die ein lila Seil (hab ich immernoch, aus sentimentalitätsgründen :p ) geknotet... Fertig sind Halsband und Leine... Und dann durften wir mit ihm von dannen ziehen.
Hatten weder Napf, Decke, Futter, Spielzeug, Leine, Halsband noch sonstwas für ihn. War einfach nur Liebe auf den ersten Blick und ein ziemlicher "Spontankauf"

Auf der Autofahrt vom "Tierheim" nach Hause hat er mich erstmal von oben bis unten vollgepinkelt und mir in die Hand gekotzt... :( Aber was solls...

Zuhause wurden die Männer erstmal verpflichtet das hässliche Entlein zu baden und wir Frauen sind losgefahren und haben erstmal shopping für die Kackmaschine gemacht...
Komischerweise sah er nach dem Waschen echt wesentlich besser aus :p

Jaja, die Erinnerungen!! Schade, dass sie so schnell groß werden...

Bis denne,

eure Klopfer :D
 

Anhänge

wolfdancer schrieb:
nu ja, bei hunden ist das so, dass die ja nix dafür können , meine erzeuger hättren ja mal nachdenken können ... HUNDE sind flexibler was optik betrifft ....
:lol:

Alles was Zählt ist der Duft......Aussehen egal.....:D:lol:
 
a & a schrieb:
:D

Na also Petra, laß uns uns mit Channel überschütten oder in Gülle wälzen und schon ist alles gut :gerissen:

davon Bitte...
bikini32.gif
:gerissen:
 
castela schrieb:
:contra: sonst noch was ????? :uhh:

a&a - ich bin wassersparer ..... aber habe deshalb nicht mehr freunde ...... :unsicher:
oder hab ich nu irgendwas mißverstanden ?? :eg:

ich hab n collen spruch gehört:

Es ist übrigens nicht wahr, dass Herrchen oder Frauchen im Laufe der Zeit den Gesichtsausdruck ihres Hundes annehmen, nein, manche Hunde sind wirklich hübsch!

:albern:
 
Der ist gut... Der ist wirklich gut.... Könnte doch zu mir passen......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was war er mal hässlich...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Suki
Für gewisse Titel sind spärlicher Haarwuchs und ein schiefes Gesicht unverzichtbar: Dank seines einzigartigen Aussehens ist ein Chinesischer Schopfhund zum hässlichsten Hund der Welt gewählt worden. Alles andere wäre bei seinem Namen auch eine Überraschung gewesen. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
568
Suki
Shira2003
auch jeden Fall ist sie nicht hässlich, sondern eine ganz schicke Maus. ich finde sie toll :love:
Antworten
11
Aufrufe
680
Jani
Silke2
  • Geschlossen
Gute Reise kleiner Mann... :(
Antworten
14
Aufrufe
1K
Meike
S
hässlich-nicht hässlich -für mich ist niemand hässlich wenn er n guten charakter hat und schon gar kein hund...hässlich...tzzz haben nicht alle lieben hunde süsse knopfaugen, egal wie sie aussehen....mit welcher "herrschaft " von früher ich den vermieter bezeichne, nein, sag ich nich. meine...
Antworten
11
Aufrufe
524
t-na
Zurück
Oben Unten