2 neue unbenutzte Maulkörbe aus Leder

Schubser

Sie sind beide von der Firma Vitakraft Werke und Beide mit Preisschild ausgestattet!
NP: je 19,99 Euro
Beschreibung:
30191/1
Maulkorb, geschlossene Form, G. 7
Kopflänge: 25,0-31,5cm
Umfang: 41-47cm
helles Leder
~dachte so an 5 Euro pro Stück~
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ok ich mess mal aus. Verkaufst du die nur im Doppelpack oder auch einzeln?
 
huhu,

ich würde mich auch für einen interessieren,
aber ich hab keine ahnung wie man das ausmisst
und ännit hat so ne schmale schnauze..

lg
judith
 
Ich hoffe mal, allen ist klar, daß so wie die aussehen, es keine Maulkörbe für längeres Tragen bzw. für den Sommer sind - Der Hund kann ja absolut nicht hecheln!
 
Marion schrieb:
Ich hoffe mal, allen ist klar, daß so wie die aussehen, es keine Maulkörbe für längeres Tragen bzw. für den Sommer sind - Der Hund kann ja absolut nicht hecheln!

Hmm Marion da hast du natürlich recht. Ich bräuchte einen Maulkorb welcher länger getragen werden kann! Wir haben zur Zeit so ein Nylonding und da scheuert sich Tequilla immer unten das Maul auf.
 
@schubser-

reserviere mir bitte wenigstens einen (ich muß noch ausmessen)
Wieviel an Versand käme noch dazu?

Gruß
Bulli

Shira2003 schrieb:
Hmm Marion da hast du natürlich recht. Ich bräuchte einen Maulkorb welcher länger getragen werden kann! Wir haben zur Zeit so ein Nylonding und da scheuert sich Tequilla immer unten das Maul auf.

Bei Bullterrier in Not konnte man excellente Maulkörbe bestellen. Hast du da schon einmal nachgefragt?
 
huhu Marion,

ist mir schon klar,
aber ich brauch einen Mauli nur für die Hundeschule, weil wir gerade dabei sind Änni "sozialverhalten" gegenüber anderen Hunden zu lernen, bzw. dass ihr andere Hunde nix tun.

Die hat andere Hunde doch zum Fressen gern ;)

Und da brauch ich dann nen stabilen Mauli, der aber trotzdem nicht so leicht zu Verletzungen unter anderem beim anderen Hund führen kann, da finde ich Leder einfach besser als den rest.

Sie trägt den maximal 20 bis 30 min.

In unserer "Freizeit" und beim TA braucht Änni sowas nicht.

Aber ich hab ja nicht mal ne Ahnung, wie man das ausmisst...

LG
Judith
 
Shira, oder so einen mit einem Gitterkorb vorne dran - Auch wenn die brutal aussehen...
 
Ich schau mal bei BiN!
Ja die mit Gitter sehen brutal aus. Auch die aussehen wir die Hannibal Lector Masken. Da haben die Leute dann noch mehr Angst vor Tequilla.
Der schwarze Nylonmaulkorb fällt an seiner Schnauze gar nicht auf. :)
Also ich nehme keinen Maulkorb! Das mit dem längeren tragen hab ich gar nicht beachtet :rolleyes:
 
Shira2003 schrieb:
Hmm Marion da hast du natürlich recht. Ich bräuchte einen Maulkorb welcher länger getragen werden kann! Wir haben zur Zeit so ein Nylonding und da scheuert sich Tequilla immer unten das Maul auf.

Hallo
Gehört zwar nicht hier her , aber ist Tequilla nicht MK befreit.Oder geht das bei Euch nicht>?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 neue unbenutzte Maulkörbe aus Leder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
463
KsCaro
KsCaro
afc_shorty
Ich hab auch keine Ahnung was eine Augenkartoffel ist. Kann das mal jemand auflösen ??? :p:confused:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Aussibär
A
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
885
matty
Boxerchen
Danke Igor, der kommt auf jeden Fall mit in die Auswahl! (y) BlackCloud, hab Dir PN geschickt. Hätte Interesse an dem Mauli, wenn Du ihn noch hast und nicht mehr willst.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Boxerchen
Boxerchen
sunburnt
Habe hier noch 2 Drahtkörbe der Firma Dingo (europet) liegen. Müssten bei Boxer, Rotti und ähnlichen Dickschädeln passen. Schilder sind noch dran, nicht benutzt. Je 10€ plus Versand. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
671
sunburnt
sunburnt
Zurück
Oben Unten