Unbenutzte Leine von Hundegwand

ich würd sie euch ja zeigen aber ich hab keine (ich bin bloß eine) ich hab sie auch boß auf Bilder gesehn, für die Ungeduldigen, irgendwo im Wichtel-thread gibt es Bilder davon, viel Spaß bei der Suche ;)
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt. Im Wichtelthread ist ein Bild. Hier ein Tip: Das Bild müsste vom 24.12 oder 25.12 sein.
 
wollt auch schon schreiben, daß es wohl keinen Sinn machen vor dem 24. zu suchen, aber ich wollt ja keinem den Spaß verderben, die ganzen Seiten vorher schon mal mit zu studieren... :eg::eg::eg:
 
Tze, da sieht man mal, wie wenig hier die Themen verfolgt werden.:p
 
Augenkartoffeln gibts dazu - cool! :) Ich weiß auch was Augenkartoffeln sind. :p
 
Ich hab auch keine Ahnung was eine Augenkartoffel ist. Kann das mal jemand auflösen ??? :p:verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unbenutzte Leine von Hundegwand“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
463
KsCaro
KsCaro
Schubser
Antworten
15
Aufrufe
865
Shira2003
Shira2003
tessa
May the winds of the heavens gently carry you, Flummi! My condolences.
Antworten
25
Aufrufe
444
MadMom2.0
MadMom2.0
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
351
toubab
lupita11
Ich weiß gar nicht, wo ich das her habe. Ist auf jeden Fall schon Jahre her, dass ich mir das gemerkt habe. Im Internet habe ich jetzt nur das hier gefunden: "Es ist wichtig zu beachten, dass einige Dobermänner größer oder kürzer, leichter oder schwerer als im Rassestandard angegeben sein...
Antworten
24
Aufrufe
602
lupita11
lupita11
Zurück
Oben Unten