2 Raffrollos mit Schlaufen

graziella

10 Jahre Mitglied
Schlaufen und unterer Abschluß in seidigem lindgrün, ansonsten durchsichtiger Voile mit Stickerei. Neu, hatte sie nur einmal aufgehängt und dann doch mich entschieden, weiterhin ohne Gardinen zu leben :)) (meine Nachbarn wollen ja auch was sehen)
Größe: ca. 1m x 1,70 NP war pro Schlaufenschal 21,99 Euro ich hätte noch gerne für beide 20 Euro + Versand.

 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi graziella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2 Raffrollos mit Schlaufen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verkaufe meine schönen Raffrollos Maße in cm Breite/Länge 60/170cm in der Farbe Braun/Beige mit Schlaufen. Habe das Bild von Otto (da habe ich sie her) reingestellt, da ich meine schon abgehängt habe. Hätte gerne für beide 25 Euro...
Antworten
0
Aufrufe
409
chrissisteve
chrissisteve
bigmom
Antworten
6
Aufrufe
1K
T
Vanessa87
Öy! Quatsch mir hier nicht meinen Thread zu! :box: SMS ist geschickt :lol: :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
820
Vanessa87
Vanessa87
OrcaJG
  • Geschlossen
*schubs* suche immer noch - ein pinkes Ezy für das Welpi, ca. 47cm HU, es kommt aber noch was.... - eine Fettlederleine in rot, Messingkarabiner, ohne Schlaufe, Ringe etc. Max 3m lang, nicht zu breit (max 12mm) nur für einen Artikel zu bestellen (Leine) lohnt sich kaum (Klin Versand 6,90...
Antworten
2
Aufrufe
864
OrcaJG
nuky1777
Wir müssen umziehen und Ballast loswerden ;) Bis auf zwei Schals in creme, sind alle ohne Verpackung... nichts dran, wurden nur ausgepackt, gefielen einfach nicht und wurden in den Keller verbannt...haben einen schönen Schimmer/Glanz, sind transparent sollte auf den Bildern halbwegs zu sehen...
Antworten
0
Aufrufe
314
nuky1777
nuky1777
Zurück
Oben Unten