8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle hunden sind da, ich habe sie durchgezählt: 12:unsicher:


darum haben sie den ganzen nacht so rabatz gemacht. wieder der rüde der hier rumströmert, wieder den elektrozaun gerissen. wir wollten ihm raus jagen, haben ihm aber nicht gesehen.

ich will den nicht auch noch hier, ein art malinois verschnitt mit kupiertem schwanz.
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fürchte deine gute Pflege und Verköstigung hat sich rumgesprochen Liesbeth :lol: Mach die Schotten dicht sonst wird das nie was mit Ruhe und kurzfristige Flucht ;)
 
alle hunden sind da, ich habe sie durchgezählt: 12:unsicher:


darum haben sie den ganzen nacht so rabatz gemacht. wieder der rüde der hier rumströmert, wieder den elektrozaun gerissen. wir wollten ihm raus jagen, haben ihm aber nicht gesehen.

ich will den nicht auch noch hier, ein art malinois verschnitt mit kupiertem schwanz.

Ich habe eben nur den ersten Satz gelesen und war schon ins Grübeln gekommen :verwirrt:

:lol:

Ich befürchte auch, Du brauchst meterhohe Mauern rings um Dein Grundstück, sonst hocken bald alle Hunde aus der Umgebung bei Dir und lassen es sich gutgehen :p
 
der bekommt nichts zu fressen hier, vielleicht kommt er um zu trinken.
 
das obere loch geht jetzt nach unten es ist aber zu schmal, ich komme mit dem finger nicht rein, na ja die salbe wird wohl runter fliessen.

das untere loch ist kleiner geworden...es braucht weniger finger.
 

Anhänge

Sag mal wieviel zeitlicher Abstand liegt denn zwischen den Bildern immer ca?
Das ist ja echt der Wahnsinn :uhh:
 
Das ist wirklich erstaunlich.:uhh:
Weitermachen! :)
 
Sag mal wieviel zeitlicher Abstand liegt denn zwischen den Bildern immer ca?
Das ist ja echt der Wahnsinn :uhh:

Jeweils ein paar Wochen - Liesbeth führt uns doch alle vor :eg:

Wahrscheinlich sitzt sie irgendwo in Europa am PC und lacht sich über uns kaputt :p

:hallo:

edit: ein TA hat mir mal erzählt, dass insbesondere junge Hunde, sofern keine Infektion usw. dazukommt, eine sehr gute Wundheilung haben, da könne man wohl teilweise wirklich fast zusehen, wie gesundes Gewebe nachwächst.

Aber da hier anfangs teilweise von Monaten gesprochen wurde, ist es echt enorm, wie Welcome aussieht
 
die bilder mit meine finger in die wunde sind von 24 juli 20.12 Uhr abends

die bilder aus post 2107 sind vom 25 juli 10.06 Uhr


DH 14 stunden zwischen beide aufnahmen,

normalerweis wird der verband früher gewechselt aber babacar musste heute zuerst noch hühner holen.

die wundtaschen sollten sich schliessen bitte sehr...an eine andere stelle hätte ich einfach ein sehr straffen verband drum gemacht aber ihr den hals zuschnüren kanns auch nicht sein.
 
Sag mal wieviel zeitlicher Abstand liegt denn zwischen den Bildern immer ca?
Das ist ja echt der Wahnsinn :uhh:

Jeweils ein paar Wochen - Liesbeth führt uns doch alle vor :eg:

Genau das war jetzt auch mein Gedanke. Das alles ist schon sehr viel früher passiert, Liesbeth hat es dokumentiert, aber uns verschwiegen. Und jetzt, wo alles gut ist, liefert sie es uns im Zeitraffer nach. :lol:

Ihr wisst ja: nicht authentisch.:p
 
Sieht wirklich schön aus!
Ich denke es wird schon noch eine Weile dauern bis es ganz zu ist, aber das ist ja kein Drama. Besser es zieht sich jetzt nicht sofort zu, so das es noch einen "Ablauf" hat. :)
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und was muss man da alles lesen und sehen...zum einen die "nette Diskussion" über Lisbeths hygienische Pflegebedingungen und Gassigänge etc.:sauer: ...puh gut das ich erst zu Ende gelesen habe, denn mir ist da an so mancher Stelle auch wahrlich die Hutschnur hoch gegangen :eg:....zum Glück ist´s dank Lisbeths toller Pflege und den dazugehörigen Beweisbildern in dieser Sache doch wieder recht ruhig geworden ;) (...warum werd´ich das Gefühl nicht los, das es so einige Personen hier gibt, die nur darauf warten, hier negative News zu lesen um dann sagen zu können " ich hab´s doch gleich gesagt " :eg: ....mag mich vielleicht auch täuschen, was ich doch sehr hoffe ;) )

Und zu der vorbildlichen Pflege von Lisbeth kann ich nur ein dickes Lob aussprechen :sorry:...die Bilder zeigen eine sagenhafte Entwicklung in einem "Affenzahn", welches sich unsereiner hier schwer vorstellen könnte, wenn da nicht diese Bilder wären :zufrieden:
Die Wunde sieht sowas von sauber und klasse aus ( sofern man das für eine Wunde sagen kann ;) )
Abgesehen von der Überwindung, die man bei solch einer Versorgung erst mal entwickeln muss, aber ich glaube, wenn man muss und es keine Alternative gibt, dann geht´s komischer Weise auch ;) Und Welcome lässt es alles so geduldig über sich ergehen, wahnsinn, einfach nur toll :love:

Und zu Claudia wünsche ich, das es wieder in Ordnung kommt, mit einem ästhetischen Problem könntet ihr alle, denke ich mal, gut leben ;)

Dir liebe Liesbeth wünsche ich, das Du bald mal wieder ruhigeren Zeiten entgegen schauen darfst und dann auch wieder ein wenig Zeit für Dich und auch vor allem zum schlafen hast.
Ganz liebe Grüße von hier aus dem Norddeutschland :hallo:
 
Da ist man mal ein paar Tage nicht hier und was muss man da alles lesen und sehen...zum einen die "nette Diskussion" über Lisbeths hygienische Pflegebedingungen und Gassigänge etc.:sauer: ...puh gut das ich erst zu Ende gelesen habe, denn mir ist da an so mancher Stelle auch wahrlich die Hutschnur hoch gegangen :eg:....zum Glück ist´s dank Lisbeths toller Pflege und den dazugehörigen Beweisbildern in dieser Sache doch wieder recht ruhig geworden ;) (...warum werd´ich das Gefühl nicht los, das es so einige Personen hier gibt, die nur darauf warten, hier negative News zu lesen um dann sagen zu können " ich hab´s doch gleich gesagt " :eg: ....mag mich vielleicht auch täuschen, was ich doch sehr hoffe ;) )

Und zu der vorbildlichen Pflege von Lisbeth kann ich nur ein dickes Lob aussprechen :sorry:...die Bilder zeigen eine sagenhafte Entwicklung in einem "Affenzahn", welches sich unsereiner hier schwer vorstellen könnte, wenn da nicht diese Bilder wären :zufrieden:
Die Wunde sieht sowas von sauber und klasse aus ( sofern man das für eine Wunde sagen kann ;) )
Abgesehen von der Überwindung, die man bei solch einer Versorgung erst mal entwickeln muss, aber ich glaube, wenn man muss und es keine Alternative gibt, dann geht´s komischer Weise auch ;) Und Welcome lässt es alles so geduldig über sich ergehen, wahnsinn, einfach nur toll :love:

Und zu Claudia wünsche ich, das es wieder in Ordnung kommt, mit einem ästhetischen Problem könntet ihr alle, denke ich mal, gut leben ;)

Dir liebe Liesbeth wünsche ich, das Du bald mal wieder ruhigeren Zeiten entgegen schauen darfst und dann auch wieder ein wenig Zeit für Dich und auch vor allem zum schlafen hast.
Ganz liebe Grüße von hier aus dem Norddeutschland :hallo:


danke schön, ab und zu schaut mal ein skeptiker hier schweigend vorbei:eg: ich hoffe sehr und von ganzen herzen, das sie unrecht bekommen.


claudia gehts etwas besser aber der knubbel wächst schon, ich fuhle auch nichts drinn, ich werde wenns immer noch grösser wird, nächste woche wieder mal nach dakar fahren mit ihr. nicht wegen der ästhetik...oder wegens humpeln, aber um schlimmeres auszuschliessen.

jetzt muss die sache bitte so bleiben bis die taschen gefüllt sind... sonnst muss man da einschneiden... aber das kommt schon gut.

ich gehe jetzt den hundeverband über mein lagerfeuer trocknen:D


edit: und den hund jetzt aus dem dreck holen....
 
bilder ungereinigt von heute morgen 09.17 uhr ein paar krümelchen sind zu sehen, aber die werden unter druck weggespritzt.

ganzes bild, erstes teilbild da sieht mann das die richtige >höhe< erreicht ist, jetzt müssen die zellen sich nur noch einig werden, wer haut und wer vielleicht noch haar wird.

zweites teilbild, rechts wo die haut so rosa ist ist die wamme festangewachsen, aber nach links oben kann ich noch enorm rumstochern...:rolleyes:.


auch beim loch neben dem maul,hats eine tasche wo ich nicht reinkomme, aber das betadine schon, das drücke ich nachher wieder hoch um die salbe ein zu tun.

das sind stellen die die welt nicht braucht.

ihre mumien gewänder fallen auseinander, ich muss ein paar bettlaken oder so opfern.
 

Anhänge

Einfach nur Wahnsinn!
Ich war seeehr skeptisch anfangs, ob der Größe des "fauligen Bereiches" und dazu die einfachen Bedingungen.

Wenn Du nicht immer wieder Bilder einstellen würdest, würde das kein Mensch glauben. Was für eine Wundheilung in welch rasantem Tempo.
 
ich habe ein bild im internet gesehen von ein putzmunteren hund wo ein riesen faulen hautlappen einfach runter hing, der war nicht verbunden gar nichts.....auch ein schlangenbiss.

edit: gefunden:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten