8 kleine Negerlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute morgen waren die andere hunde ausser sicht und ich habe sie los gelassen zwecks versauberung, sofort kam von hinten in einen riesen staubwolke die ganze bande mit 80 kmh und raste an uns vorbei, welcome sofort in renngalopp mit....:unsicher:

sie ist nicht krank, nur sehr beleidigt und behindert mit ihr lappengewand. sie hat gut gegessen.

und jetzt das bild von heute morgen, ich kanns fast nicht glauben.....tara!!

Sorry, mit Verspätung, bin noch am aufholen beim Lesen. Aber das sieht jetzt wirklich schon viel schöner aus! Bin gespannt auf die letzten Fotos.

Bravo ihr beiden!
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Booba ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach super. Und dass es so schnell ging. War, und ist immer noch sehr beindruckend. Habe so etwas noch nie gesehen.

Ich glaube nicht, dass ich das so gut gehändelt hätte.

Welcome wieder ganz zu und Claudia ohne weiteren Beschwerden, dass wünsche ich dir und ihnen, von Herzen.
 
so....jetzt mal ein zacken schärfer.

die erste zwei bilder nach verbandabnahme vor der reinigung, mann sieht noch ein fieselchen von der gaze.

so macht man das mit betadine, mit der spritze.

nach dem putzen geht die salbe mit dem ausgekochten und mehrfach sterilisierten finger in der tiefe.
 

Anhänge

Mit dem ausgekochtem Finger *lach*

Ich kanns mir bildlich vorstellen..
Super...ich hätte gedacht dass das Monate geht bis es halbwegs anschaulich ist..

Super Pflege im afrikanischen Edel Bordell :albern:
 
diese Bilder gehen heute über mein Fassungsvermögen, mir tut der Anblick mehr weh als Welcome :(

alle meine Wünsche heißen: es geht nichts mehr schief, Welcome heilt und Liesbeth steht weiter
 
diese Bilder gehen heute über mein Fassungsvermögen, mir tut der Anblick mehr weh als Welcome :(

alle meine Wünsche heißen: es geht nichts mehr schief, Welcome heilt und Liesbeth steht weiter

ich sage dir, der hund macht kein wank, es scheint sie nicht weh zu tun, ich bin auch vorsichtig und es gibt immer wurst, was sie problemlos frisst, das wäre nicht der fall wenn sie schmerzen hätte.

wir hoffen das beste und machen was wir können.
 
mein heutiges origami ist nicht so gelungen, ich befürchte das morgen das ganze weiss ich wo ist.

sie bleibt jetzt im haus, nach dem nachtessen, so spielt das auch keine rolle, hauptsache sie fällt nicht über die runterhängende lappen.
 
neeeiiiin, die hunden bellen ob sie eine schlange im schach halten...ich gehe nicht raus....mir reichts.
 
Es sieht schon sehr beindrucken aus, wie du da mit deinem "ausgekochten und sterilisierten" ;) Finger in Welcomes Fleisch eintauchst . Und sie tut keinen Wanck und lässt alles es über sich ergehen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe:love::love:
 
ich habe sie noch nicht durchgezählt, sie haben heute morgen auch gebellt wie verrückt. es hat jedenfals genug hunde übrig.


den verband sass noch 1 a heutemorgen. jetzt ist sie draussen und schaut zum rechten, nachher gibt es frühstück. wenn babacar kommt, verbands wechsel und dann bleibt sie im haus bis es sehr heiss ist, dann geht die türe auf und jeder kann machen was er will. sie bleibt im haus unter die ventilatoren.
 
Puffottern haben wir am Niederrhein nicht, aber irgend etwas hat meinen Freigängerkater gebissen.

Er sieht ähnlich aus wie Welcome nachdem die Wunde aufgegangen ist. Es hat gedauert bis wir überhaupt erst mal fest gestellt haben, das er gebissen wurde, da er bei dem Wetter gerne mal über Nacht unterwegs ist.
Gleich kommt er unters Messer, da unser Tierarzt das nekrotische Gewebe entfernen will.
Mal schauen wie es ausgeht, da die Wunde sehr groß ist. Er ist beidseitig der Wirbelsäule hinter dem Brustkorb gepackt worden. Ich hoffe, er kommt durch.

Eigentlich hatte ich gehofft so etwas nicht aus eigener Anschauung kennen zu lernen.
mir hätten deine Bilder gereicht, Lisbeth.

Bei Welcome sieht es deutlich danach aus, das sie das Gröbste überstanden hat und es bergauf geht.
Super! :zufrieden:
 
Gute Besserung auch an deinen Patienten Cornelia :hallo: drücke euch auch die Daumen.
 
Gute Besserung auch an deinen Patienten Cornelia :hallo: drücke euch auch die Daumen.

Dank dir. :hallo:

Die Wunde ist für so einen kleines Tier riesig. Es ist halt auch schon einiges weggefault, da wir es so spät gemerkt haben. Der Tierarzt hofft, das noch reicht was da ist.
 
das sollte schon klappen cornelia, wenn die katze bis jetzt noch lebt. es dauert einfach seine zeit

leider ist eine katze schwieriger zubehandlen als ein hund.

gute besserung!


edit: es fault nur das gewebe weg was vom gift betroffen ist, es fault jetzt nicht einfach weiter.... bei mir hats nur ein paar tage gedauert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „8 kleine Negerlein“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten