Adventsgassie in Hönow

HSH Freund

10 Jahre Mitglied
Hier Bilder von der heutigen Gassierunde

dw9x-59.jpg


dw9x-5a.jpg


dw9x-5b.jpg


dw9x-5c.jpg


dw9x-5d.jpg


dw9x-5e.jpg


dw9x-5f.jpg


dw9x-5g.jpg
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
so dann fangen wir mal an

Püppi, Fenja, Jay-Jay, Zicke, Fara -bis zur Rast-, Bibi und, als Hahn im Korb, der Dicke

5 große dunkle Hunde und ein Hase mühten sich redlich
 

Anhänge

Schöne Bilder, da hätten wir uns gerne angeschlossen.
Ich glaub, wenn ich das nächste Mal in Treuenbrietzen bin, muss ich Euch mal treffen!!
Hättet Ihr Lust?
 
den über den vereisten See flüchten wollenden Jan wieder einzufangen;)
 

Anhänge

während der Hase noch beim Spuraufnehmen ist:lol: oder waren nur die Füsschen kalt?
 

Anhänge

Oh scheeeeeene Bilders:love::hallo:

Na Andrea, hab ich Dich gut erwischt;) so an erster Front mit den Flaschen:D
 
Hey Jan, Andrea
Wirklich schöne Fotos. Ich staune ja, wie oft JJ mit drauf ist. Gibt aber gut wieder, wieviel Spaß Sie hatte. Es war wirklich total schön, zu sehen, wie die Weiber miteinander getobt haben, und das ohne Zickereien. Und sogar der Dicke hat sich kurzzeitig dazu "herabgelassen" mit zu spielen. JJ war auf der Rückfahrt völlig erledigt und hat unter der Decke erstmal geschlafen. Das müssen wir unbedingt wiederholen.

LG
Markus
 
abholen der Belohnung für das erfolgreiche Stellen des Flüchtenden

alles ohne Neid, jeder wartete artig bis er dran war
 

Anhänge

Püppi als Kindermädchen für den Hasen, der einsam und allein -und vergebens- den See nach dem Flüchtenden absuchen wollte
 

Anhänge

Ist zwar nicht direkt von der Gassirunde, aber zeigt das Ergebnis:
Platt, aber glücklich

 
@Markus JJ träumt bestimmt was ganz feines die Nacht:love: Perfekt wie alle entspannt und harmonisch diesen Adventsspaziergang gemeistert haben. War ein klasse Trüppchen:hallo:

@jan.....die Bilder vom Schneegepuderten Zickchen sind ja wohl der Hammer....mehr Schnee wie Hund zu sehen:lol:

@Andrea......der kleine Hase hat bei der Spurensuche in den Taschen ganze Arbeit geleistet:love:
 
Die Zicke könnt glatt den Hund von Baskerville spielen. Dieses Schnee/Eisgesicht ist klasse:love:

Die Jay-Jay war halt immer an vorderster Front da hält man halt drauf;)
ist doch schön, das auch die Jüngeren platt sind, nicht nur wir alten Weiber:D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventsgassie in Hönow“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Wie hast du so schnell heraus bekommen, worauf ich hinaus wollte?:)
Antworten
3
Aufrufe
690
Podifan
Podifan
viecherei
:gruebel:Dann habe ich mit T&T ja vllt. auch noch eine Chance aufs Zulassen des Zusammenführens, zumindest, wenn wir uns noch mehr darum bemühen als bei dieser Runde.
Antworten
955
Aufrufe
57K
matty
Zurück
Oben Unten