Adventsgassie in Hönow

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi viecherei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Andrea
Soooon junger Hüpfer ist JJ nun eigentlich auch nicht mehr. Aber zu eurer Leistung kann ich nur sagen :respekt:. Wie der kleene Blindfisch mitgehalten hat, ist wirklich klasse. Da kann man nur wieder feststellen, daß auch Hunde mit Handycap noch voll im Leben stehen können.

LG
Markus

PS
Wer Lust bekommt beim nächsten Mal mitzukommen, ist immer gerne gesehen.
 
Nächstes Mal brauchen wir noch eine Tasche (+Träger) für Andrea. :eg:

Übrigens war beim Kocher die Dichtung festgefroren. :unsicher:
 
JJ ist nur halb so alt wie Bibi, also nen junger Hüpfer:baetsch:.

im übrigen befürchte ich, Bibi würde lieber nicht "voll im Leben" stehen und mir nächstens die Mittelkralle zeigen:lol:
ich muß sie gleich wecken zum Schlafensgassi und denke mal a) raustragen b) höchstens 3 Grundstücke weiter und sie dreht um:D

Au ja, mich auch tragen, ist besser als mit nem Rollstuhl die Böschung runtergekippt zu werden:crazy:

Ilo, Du wirst jetzt immer zum knipsen verdonnert:hallo:
 
Die jungen Hüpfer waren ja wohl eher Fenja und Püppi. Ob die wohl auch so erledigt sind?

Aber du hast schon recht, alles ist relativ. Und im Vergleich zu klein Methusalem...

LG
Markus
 
Zur Frage ob die jungschen Hüpfer auch so erledigt waren, kann ich jetzt mal nur für Püppi sprechen.....da wurde erstmal ordentlich am Napf zugeschlagen, gedöst und sofort aufgesprungen wenn Frauchen im Anmarsch war (hätte ja wieder losgehen können:love:) sie war etwas knülle aber jederzeit auf dem Absprung, denn diese Runde hat ihr Spaß gemacht und hätte ja seien können:love: ich denke aber Frauchen war mehr kaputt wie dat Hundekind:rolleyes: ich war hundemüde...sowas von viel frische Luft:rolleyes:

OT: Es schneit und schneit und schneit und hört nimmer auf und dat bis Mittwoch...wohin mit den Schneemassen:verwirrt:
 
Also Fenja hat sich auch erstmal den Bauch vollgehauen und ist dann um 19.00 h glücklich auf der Couch eingepennt :love:
und heute morgen wollte sie auch nur ganz kurz zum pieseln und dann wieder nix wie rein ins bett :D

Vielen Dank für die tollen Fotos :zufrieden:

und bis zum nächsten Mall :hallo:

Corinna und Fenja
 
Hab Hoffnung, dass Fara es irgendwann auch bei den Temparaturen weiter mitschafft und die Pfoten nicht sofort blutig sind :unsicher: Aber wir üben ja fleißig :lol:
 
Glühwein schmeckt Notfalls auch kalt ganz gut. ;) Ansonsten ist 1l in 6-8min trinkfertig.
 
Wird er mit Sicherheit Jan:hallo:

Die Hunde hatten jedenfalls jede Menge Spaß und die Erwachsenen auch...die Wartezeit wurde genutzt zum Toben:love:
 
so noch 2 Nachzügler

frei nach dem Motto "nur die Harten komm in Garten", wurde die Gassinachbereitung nur noch von 2 Hunden begleitet:), die restlichen "Weiber" lagen zufrieden in den Autos:D

Mandy,da spricht der Neid:hallo::D

zum Neujahrsgassi wird der Albenkocher bestimmt seiner Aufgabe gerecht;)

Corinna, hast Du keine Fotos????
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Adventsgassie in Hönow“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

viecherei
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Podifan
Wie hast du so schnell heraus bekommen, worauf ich hinaus wollte?:)
Antworten
3
Aufrufe
690
Podifan
Podifan
viecherei
:gruebel:Dann habe ich mit T&T ja vllt. auch noch eine Chance aufs Zulassen des Zusammenführens, zumindest, wenn wir uns noch mehr darum bemühen als bei dieser Runde.
Antworten
955
Aufrufe
57K
matty
Zurück
Oben Unten