Alle Jahre wieder... CG-Adventskalender ;-)

Den Rekord der längsten CG-Geschichte hält jemand anderes. Die war mehr als dreimal so lang wie meine. Da reiche ich auch dieses Jahr nicht ran, ich habe schließlich diesen Monat noch was anderes vor ;) :p
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal so ne blöde Frage .. in gewisser Weise kommt mir die Geschichte meiner süssen Kay-Kay in den Kopf für den Adventskalender, jedoch ist es nicht wirklich eine Happy End Geschichte, da sie uns nach 2 Wochen verlassen musste. Aber dass sie zu uns gekommen ist war Schicksal und ich denke, dadurch, dass sie in unser Rudel gekommen ist, konnte ich ihr Schmerzen und Leiden in Spanien ersparen ... :(

Weiss nicht, ob das auch gewünscht ist.
 
Oops, sorry Maja.

Wenn Du meinst, es war ein Happy End, dann go for it. :)
 
Inkl. AngelBlueEyes 16 Zusagen bislang :love:

Wenn helki wirklich 2 schreibt, dann 17.
 
Ach ja - eine Frage noch - wie lang darf die Geschichte denn höchstens werden?
Ich hab grad angefangen und allein mein jetziges Geschreibsel füllt fast 1 1/2 DIN-A-4 Seiten in Word :( *peinlich* Normalerweise sind bzw. werden meine Texte nie so lange!
 
Maja, mal als Anhaltspunkt: Das ist die längste Geschichte des letzten Jahres:
Ich vermute, da kommst du nicht ran. Und ich wohl auch nicht ;)

Ich hab jetzt eine Seite voll. Ich denke, es werden etwa 4 Seiten bei mir.
 
Maja, da haste noch Luft :lol: Ich schreib ja schließlich auch eine... ;)

Tüddeeellüüüü - DARAN hab ich ehrlich gesagt auch gedacht :D


Maja, mal als Anhaltspunkt: Das ist die längste Geschichte des letzten Jahres:
Ich vermute, da kommst du nicht ran. Und ich wohl auch nicht ;)

Ich hab jetzt eine Seite voll. Ich denke, es werden etwa 4 Seiten bei mir.

Ui - da bin ich mit meinen nicht ganz 2 Seiten ja doch noch ganz gut ... weiss halt nicht, ob ich nicht einfach zu langweilig erzähl ... *grübel*

Naja, dann mach ich gleich mal weiter mit der traurigsten Happy-End Geschichte ...
 
Ich bin jetzt fast fertig mit Schreiben. Muss dann noch Fotos zusammensuchen. Wird meine längste Geschichte bisher. Shiwa hatte rein an Text knapp 4 Seiten, Bennos hatte nur knapp 2 Seiten. Ich hab jetzt 4 Seiten voll und ein paar Zeilen mach ich die Tage noch. 5 Seiten werden's aber wohl nicht ganz. Aber Lilous Geschichte ist ja schon deutlich tragischer als die meiner anderen Tiere, das braucht Platz...
Die längste Geschichte, die ich oben verlinkt habe, hatte übrigens 12 Seiten :uhh: Hab's mal in Word kopiert...
 
Wowi ... :uhh:

Also ich habs gestern fertig bekommen. Heut oder morgen nochmal gegen lesen, 2-3 Dinge vielleicht noch abändern / hinzu fügen / weg nehmen oder oder oder ... und dann Fotos raus suchen und ab dafür.

Hab gestern abend wieder mal heulend vorm PC gesessen, weil mir mein Mädchen so unglaublich fehlt :(
 
Ich schieb nochmal - Bislang hat sich leider nichts weiter getan, obwohl der Aufruf auch seit knapp 2 Wochen schon auf CG steht...
 
HUPS *schäm*

Ich habs vor lauter Arbeit und Vertretung total vergessen zu schicken.
Mach mir ne Erinnerung ins Handy und hoffe ich habs dann bis zum WE zu dir geschickt - Mea culpa!!! :(
 
Ne ne, lass Dir Zeit, brauch ich ja erst gegen Ende November, s.o.

Aber noch sind es halt nicht genügend Geschichten. Also wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt oder es in einem anderen Forum veröffentlichen mag... ;)
 
Naja. Ich weiß nicht. Günthers Geschichte ist ja auch nicht sehr aufregend. Außer man schreibt auf welchen Soka-runs er schon war...

Wessen Geschichte ich so gern da lesen würde wäre Andras! :))
 
So, ich hab soeben meine Geschichte weg geschickt mit allen Fotos :hallo:
 
Ich hoff es passt, ist ordentlich geschrieben und nicht all zu langweilig :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle Jahre wieder... CG-Adventskalender ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Antworten
25
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten