Alle Jahre wieder... CG-Adventskalender ;-)

Marion ich kann dir Lunas Geschichte wenn du magst noch anbieten?!
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn alle zugesagten kommen, fehlen jetzt noch 5 :)
 
Hey, steht bereits oben im Eingangspost.... ;)

Wie gesagt, 5 Geschichten (-Zusagen) fehlen noch.

Da ich zudem evtl. die letzten beiden Novemberwochen im Urlaub bin, wäre es schon - allerdings nicht zwangsläufig notwendig - wenn die versprochenen Geschichten bis dahin bei mir wären?
 
Meine Geschichte ist grad - nach Endüberarbeitung - raus. Fotos liefere ich nach. Rückmeldung, ob sie so ok ist, würde mich interessieren ;) Überarbeiten kann ich sie dann zur Not noch. Hab mich diesmal doch ganz schön schwer getan...
 
Ich schieb nochmal hoch.

1 Zusage fehlt noch - Letzte Chance, wer möchte?? ;)

11 Geschichten liegen mir bereits vor. Da es mit meinem Urlaub geklappt hat *freuhüpf* wäre es wie gesagt schön, wenn sie nicht auf den letzten Drücker kämen?
 
24 Geschichten-Zusagen da - Kalender gerettet :love:

Nun man (fast) alle Frau in die Tasten hauen!
 
Hiho :)

Hat jemand hier Kontakt zu Laura-Wolf?

Sie war leider seit dem 22.10. nicht mehr online und ich müßte wissen, ob ich mit ihrer Geschichte noch rechnen kann?
 
Hallo Marion,

hast Du schon mal bei Sarah&Andra nachgefragt? Das müsste die Schwester von Laura-Wolf sein.
 
Yep, ist schon geklärt, danke. :)

Die einzigen, die noch fehlen, sind Prisca, Cleo und Clarke. ;)
 
Und meine Fotos - ich weiß :(
Das Problem ist mein PC. Der bestreikt mich. Ich komme also momentan nur an die Bilder von meinem Laptop, die sind aber alle aus den letzten 6 Monaten. Ich hätt gern noch ein paar der alten genommen. Wollte nochmal versuchen, da ran zu kommen...

Ist denn meine Geschichte sehr früh dran? Dann muss ich mich eben doch auf die neuen beschränken. Wenn es etwas mehr Zeit hätte: Am 3.12. hab ich einen wichtigen Arbeitstermin. Danach hab ich Kapazitäten für eine ernste Auseinandersetzung mit meinem PC frei :eg: Dann ist auch WE, also der 5. ist der Samstag und ich hab frei. Wenn meine Geschichte bis zum 7. nicht dran ist, versuche ich es am 5./6. nochmal mit den Fotos. Wenn ich in der ersten Woche dran bin, müssen neue Bilder reichen. Dann kommen die Fotos irgendwie am WE...
 
Schick bitte erstmal, was Du hast. Ich komme um die Zeit aus dem Urlaub zurück und werde dann noch genug anderes zu tun haben - Weiß noch nicht, was dann alles auf dem Plan steht.

Nachträglich einbauen kann ich je nach Zeit immer noch, aber ich möchte ihn doch erstmal fertig machen.

Danke. ;)
 
Danke Dir - Und Cleos ist auch vorhin gekommen. :)

Clarke? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alle Jahre wieder... CG-Adventskalender ;-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
9K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Antworten
25
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten