Alzey und Umgebung anwesend?

Hey ... also Kimbaland kann ich auch nicht empfehlen ... fahre da jeden Tag vorbei :rolleyes:.

Tysi muss ja nicht mehr in die HuSchu, der ist ja schon Meister mit 15 1/2 Jahren :love:.

Morgen muss Tysi zur Zahn-OP, und wenn er dann nächste Woche wieder fit ist können wir uns gerne mal treffen ... abends oder am Wochenende :). Jetzt muss ich mal Googlen wo Gummersche is ... kenn mich hier auch noch nicht so aus. Bin auch nur noigeplaggt :lol:
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich finde KIMBALAND ist das beste was unseren Vierbeinern passieren konnte.
Erstens ist es ein Verein, dort zahlst Du gerade mal 30.- EUR im Jahr und hast dafür bereits alle Stunden frei (vergleiche das mal mit jeder kommerziellen Hundeschule).
Die Trainer arbeiten dort alle umsonst und das mit einer Leidenschaft, die wohl keiner hat, der das ganze des Geldes wegen macht.
Die haben auf Kimbaland mehrere große Plätze, 7 oder 8 Trainer, so dass nie mehr als 6 oder 7 Halter bzw. Hunde je einen Trainer haben. Zudem ist der Cheftrainer dort so was von kompetent, dass sich ein Hr. Rütter warm anziehen dürfte.
Wie gesagt, auf Kimbaland geht es halt nicht ums Geld, dort geht es einfach nur um sins: DEN HUND - und so sollte es auch sein, aber das wirst Du sicher auch dann merken, wenn Du nur mal daran vorbei fährst, es sieht von aussen schon aus wie ein Vergnügungspark, bei dem Du Dir den Eintritt nicht leisten kannst :)
Also - viel Spaß dort, vielleicht trifft man sich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Alzey und Umgebung anwesend?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das ging schnell.... laut Vermittlerin hat der Kleine ein gutes neues Zuhause gefunden! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Phoenixxx
Im Raum Alzey sind in der letzten Zeit eine Vielzahl an Katzen spurlos verschwunden :cry:. Wir vermissen unseren Kater Felix. Er ist seit Ende August verschwunden. Wir haben alles abgesucht und auch Flyer aufgehängt. Zum gleichen Zeitpunkt ist in unserem Dorf Albig eine Maincoon verschwunden...
Antworten
0
Aufrufe
967
Phoenixxx
Phoenixxx
sue_marv
Antworten
2
Aufrufe
784
mönchen1611
mönchen1611
Amy_Spike
witzige Sache !! Auf solche Ideen muss man erstmal kommen !
Antworten
1
Aufrufe
592
Yvonnche
Yvonnche
Zurück
Oben Unten