An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hallo Mitbayern und Nachbarn...

am Sonntag den 11 September ist es wieder so weit... Tag der offenen Tür im Tierheim/Traunstein Trenkmoos.. :love:

Wie schauts aus wer hätte Lust dass wir da ein kleines Treffen organisieren?? Gibt Kuchen.. semmal würstl und trinken. ausserdem noch einen Flohmarkt, Aktivitäten für die Kids, Tierheimführung usw.

Würd mich tierisch freuen wenn mich ein paar KSGler unterstützen auch wenn es ziemlich weit vom Schuss ist. Die Niederbayernfraktion hat sich den Termin schon notiert. ;)

Das besondere Zuckerl für alle Kampfschmuserfreunde ist natürlich die Staffmaus aus meiner Sig.. :love: Sie wär dort auch zum kennenlernen..

Eigene Hunde dürfen grundsätzlich mitgebracht werden und sich auch auf dem Parkplatz des Tierheims (wo der Hauptteil stattfindet mit bierbänken usw) aufhalten.

Ins Tierheim und zu den Zwingern dürfen sie aber nicht mitgenommen werden.
Aber ich denke das ist eh klar.

also dann die Maus und ich würden uns freuen.

:hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
is einfach noch bisschen früh für ne feste zusage, aber ich behalt s im hinterkopf
 
ja ich dachte ich stells lieber mal früher ein, damit man langfristig planen kann. ;)
 
Hey Vicky, wenn ich am 12. Urlaub nehmen kann, dann würd ich ein verlängertes WE in Ruhpolding planen und dann sind wir dabei :D

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
So, hab mal Urlaub eingetragen :D Wenn bis dahin nix großes hier passiert, dann sehen wir uns *freu*

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Schade.
Wir kommen erst am 10.09.11 aus Dänemark wieder zurück.
Da wird es ein bisschen stressig gleich wieder onroad zugehen. Obwohl TS gar nicht weit weg ist.

Servus
michel
 
Am selben Tag ist auch Ausstellung in Schwarzenbruck, wenn ich da nicht hinfahre werde ich mal vorbei schauen.
 
ich schubs mal in 2,5 wochen (ok ein bissl mehr) ist es ja so weit.

:hallo:
 
von 12 bis 17 uhr.

:hallo: manchmal stehen die leute aber schon um 10 vor der tür wegen dem flohmarkt. :lol:
 
Na, dann werd ich mal gleich so gegen 12 eintrudeln (und lecker Mittag essen:D )

Ich freu mich, Dich zu treffen und auch die kleine Coco-Maus zu sehen :hallo:

LG Corinna und Fenja (dem gefährlichen Kat. 2 Hund)
 
weiß gar nicht was es diesmal zu essen gibt. aber geben tuts bestimmt was.
je früher du kommst umso nen besseren parkplatz kriegst du ;) die sind nähmlich rar.

ich nehm dir deinen gefährlichen kat 2 auch mal ab, damit du dir das tierheim von innen anschauen kannst ;)

coco freut sich sicher auch. nur blöd dass ich an dem tag net zu ihr in zwinger darf so lang die leute da sind. ich mein is schon klar dass das net geht, aber sie versteht das halt nicht. :(

vielleicht verliebst du dich ja in sie ;)
 
Das tue ich bestimmt :love: aber hier geht kein zweiter Hund :(

:hallo:

Gibts auch Parkplätze im Schatten?
 
@ DobiRoyal Mag Deine Doberfrau andere Hündinnen? Wenn ja, könnten wir dort vllt ne Runde drehen (offline wenns geht).

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xepa
Antworten
16
Aufrufe
757
kris_si
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
906
Pommel
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
760
schnuller3112
S
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
534
schnuller3112
S
S
Er wartet leider noch. Es gab Verlängerung bis 17.2
Antworten
2
Aufrufe
537
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten