An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein

Das tue ich bestimmt :love: aber hier geht kein zweiter Hund :(

:hallo:

Gibts auch Parkplätze im Schatten?

schade. :( ähm parkplätze im schatten werden eher schwierig werden, weil insgesamt sehr wenig da sind. einen wüsste ich der ist gleich bevor man zum th kommt auf der linken seite da geht sone sandstraße rein und da kann man auf der rechten seite parken.
vielleicht kann man evtl auf der ganzen sandstraße parken die ist auch eher zwischen den bäumen.
also rund ums th ist relativ viel wald. ich hoffe dass sich da was finden lässt.

cool dann kommen ja schon mindestens zwei :D

runden drehen kann man übrigens super da. viel wald und feld ringsrum siehe bild

ich freu mich!!

:hallo:
 

Anhänge

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och menno, ich kann wieder nicht ... da geht es zur Gedenkfeier (schon wieder 10 Jahre) auf die Base nach Grafenwöhr.
 
Danke Vicky für das Bild. Da wird sich sicherlich ein schattiges Plätzchen finden :D

:hallo:
 
ach rimini schade.. :( das mäuschen hätte sich sicher gefreut.

Barneby und shorty wie schauts bei euch aus? ;)
 
na was mit den restlichen bayern und österreichern??

hat noch wer bock??

ich schreib mal auf wer kommt:

afc_shorty
embrujo
DobyRoyal

evtl:
Barneby
MelasMilo
Mero

:hallo:
 
Danke für die PN - aber ich kann da leider nicht. An dem Wochenende bin ich autolos, weil mein Freund in Urlaub fährt. Wirklich schade, wo ich doch so eine Schwäche für Kampfschmuser habe... Aber vllt klappt es ja ein andermal :)
 
Muss mal kucken, wie sich das entwickelt... Von mir aus ist es definitiv zu weit; sollte ich aber das WE in Regensburg sein, wären es immerhin nur noch 3,5 Std. Zugfahrt...
Ich behalts mal im Auge! :hallo:
 
Ich hätt Bock, ich weiß aber noch nicht, ob ich hier bin oder in Innsbruck. Ich hab allerdings eine andere Frage, kann das Tierheim Sachspenden gebrauchen ?? Leinen, Halsbänder. Ich hab soooviel daheim und ich hab nicht genug Platz in der neuen Wohnung. Ich muss ausmisten. Von Zugstopp, bis Klippverschluss, Kettenhalsbänder, Kurzführer, Schleppleine, normale Leine. Halsbänder sind in verschiedenen größen für klein bis mittel und mittel bis größer.

Ich würde gerne alles aufeimmal los werden. Die Dinge sind zum teil gebraucht und bisschen abgenutzt aber sauber und von guter Qualität.


Ich könnte, das dann gleich mitnehmen ?? Bzw. hab ich kein Auto, aber in nem großen Rucksack, müsste das gehen ?? Und von Sbg bin ich ja in na halben Stunde mit dem Zug in Traunstein. Ist das weit weg vom Bahnhof ??

veili

ps: und den staff mag ich auch so gern gucken !!
 
Hey Veili,

ich denke mal das tierheim kann sachspenden sicher gebrauchen! Vielleicht könnte man davon auch noch etwas für den Flohmarkt verwenden der am tag der offenen tür stattfindet, wenn dir das recht ist? :)

mhm wir könnten es auch so machen, dass du vielleicht vorm tag der offenen tür mal mitkommst zum gassi gehen? :) da könntest du dir das staffmäuschen viel genauer anschauen :lol: Wenn du Bock hast. ich bin diesen freitag oben. da könnt ich dich sogar von freilassing aus mitnehmen und danach wieder zum bahnhof in traunstein bringen.
oder nächsten freitag bzw samstag da muss ich aber helfen also ist mitnehmen schlecht.

kannst dir ja überlegen. hast ja jetzt die richtige nummer ;)

glg

vicky
 
ja klar !! ich hab heute beim waschen gesehen, dass die meisten sachen eigentlich so gut wie neu sind.. bzw die 2 alten Leinen behalt ich doch als Reserve. Ist jetzt keine LKW Ladung aber ganz nette Sachen dabei auch 2 Maulkörbe, 1 Maulschlaufe, Beisswurst und Friesbee. Einfach ein kleines Sortiment. Kann auch gerne weiterverkauft werden ;) Hauptsache für nen guten Zweck. Den Freitag ist leider schlecht, da ich nochmal mit ner Fure nach Innsbruck fahre meine Wohnung fertig einrichten. Aber nächste Woche ließe sich bestimmt was machen bzw. könnt ich auch eine Radtour zu euch unternehmen (wenn ich mein Rennrad irgendwo diebessicher und unter Aufsicht "parken" könnte).

Ich ruf dich morgen mal an außer du bist grad on und noch auf ??

lg !!
 
hey wollt grad schlafen gehen dacht ich kuck nochmal.
klar für guten zweck sowieso.

nächste woche geht auch. klar kannst du dein rennrad diebstahlsicher parken. ;)
da wo das tierheim ist klaut keiner ;) weil keiner vorbeikommt :lol::lol:
wenn ich nur ne stunde da bin und es heiß ist stehen bei meinem auto immer die fenster offen.

ausserdem stehts direkt vorm büro und da siehts jeder. ;)

cool ziehst du nach innsbruck? also ich bin immer freitags ab 2 im th und nächste woche samstag auch.

klingel morgen abend einfach mal durch.

:hallo:
 
Hallo Vicky, ich werde leider absagen müssen, da mein WoMo Probleme mit der Technik hat und ich erst Ende September dafür einen Termin in der Werkstatt habe :(

Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg und einen schönen Tag.

LG Corinna und Fenja :hallo:
 
Ach schade :( naja kann man nix machen.
Danke! Ich drück die daumen dass die reperatur von womo net so teuer wird.
 
Na, aufgeschoben ist nicht aufgehoben;) Ich komm dich bestimmt mal besuchen.

Kostenvorschlag hab ich leider schon :( da kannste dir nen Mopped von kaufen :sauer:

:hallo:
 
ohjeh du arme.

doofen werkstätten die lange immer richtig hin. sind ja auch klasse oder kostenvoranschlag können sie schon gleich machen aba das auto reparieren nicht. :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xepa
Antworten
16
Aufrufe
757
kris_si
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
906
Pommel
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
760
schnuller3112
S
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
534
schnuller3112
S
S
Er wartet leider noch. Es gab Verlängerung bis 17.2
Antworten
2
Aufrufe
537
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten