An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein

Schade....kann auch nicht kommen...genau da hat unser Tierheim auch Tag der offenen Tür...und da sind wir als Hundeverein der daneben liegt auch wieder eingespannt, da die meisten Vorführungen ja aufgrund von Platzmangel auf unserem Gelände stattfinden....:(
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Vicky,

danke für Deine PN - leider schaff ich´s am Sonntag auch nicht. Dabei wollt ich doch die Maus so gern mal kennenlernen ... :heul:

Ich wünsch Dir/Euch aber einen superschönen Tag und drück der Coco-Maus (den anderen natürlich auch) die Daumen, dass die richtigen Besucher dabei sind! :love:

Ganz liebe Grüße,
Ruth
 
schade finan :(:( nächstes mal dann.. oder du kannst auch jederzeit gerne zum gassi vorbeikommen!!! :D

wir freuen uns. :hallo:

wie guckts bei den andern aus? wer kommt sicher?

bin schon ganz hibbelig. muss noch muffins backen :lol:
 
Ich komm sicher. ;) Bis wann soll ich denn bei dir aufschlagen?
Falls jemand Bedarf an Zwetschgen hätte, einfach kurz Bescheid geben, dann würd ich welche mitbringen, der Baum hier biegt sich...
 
wie du magst. um zwölf gehts los. ich werd schon um 10 oder noch früher im tierheim aufschlagen mal sehen was ich noch helfen kann. :)
wenn du samstag schon aufschlagen willst zum gassi gehen geht das auch ;) werd aber wohl den abend mit helfen und backen verbringen.

cool ich werd mal meine mama fragen ob sie zwetschgen brauchen kann. :D

hast du was von bine gehört?
 
hurra ich bin so blöd :rolleyes: hab doch gewusst ich hab was vergessen. Also ich würde Sonntag gern kommen. SA eventuell auch, das kommt aber darauf an, ob ich schon von IBK zurück bin, muss heut noch einige Sachen in die neue Wohnung siedeln, komme aber zu 99% morgen Abend zurück und dann ist noch ausschlaggebend wie mein Freund am Samstag arbeitet. Sollte ich auch SA können, kann ich auch gerne bei Vorbereitungen helfen. Ich würde am Sonntag mit dem Zug kommen, kannst du mir dann erklären wie ich vom Bahnhof zum Tierheim komme, ist das weit ??

Lg !!
 
hurra ich bin so blöd :rolleyes: hab doch gewusst ich hab was vergessen. Also ich würde Sonntag gern kommen. SA eventuell auch, das kommt aber darauf an, ob ich schon von IBK zurück bin, muss heut noch einige Sachen in die neue Wohnung siedeln, komme aber zu 99% morgen Abend zurück und dann ist noch ausschlaggebend wie mein Freund am Samstag arbeitet. Sollte ich auch SA können, kann ich auch gerne bei Vorbereitungen helfen. Ich würde am Sonntag mit dem Zug kommen, kannst du mir dann erklären wie ich vom Bahnhof zum Tierheim komme, ist das weit ??

Lg !!

cool!! :D also vom Bahnhof zum tierheim ist es schon recht weit.. 3 km sagt google. mit dem Rad ginge es. Bringst du das mit?
Sonntag kann ich dich leider nicht abholen, weil ich schon eingespannt bin. Samstag müsste ich mal kucken.

kuck mal ob der link geht. das wär die strecke



so muss wieder arbeiten :unsicher: kannst ja heute abend mal anrufen.

:hallo:

edit: ok der link geht nicht er zeigt nur den Bahnhof traunstein an. müsstest bei route planen nach trenkmoos 8 eingeben.
 
hi!

tut mir leid, ich bin heut erst aus IBK gekommen. Wollte eigentlich am FR zurück und hab ne Migräne ausgebacken und bin nicht mehr weggekommen, bis mich mein Freund heut abgeholt hat. :(:sauer:

Ich hoffe ihr hattet es fein und ich ruf dich heut abend mal an @ herr chillie! Möchte dir gern noch die Leinenspenden bringen, irgendwann die Tage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Österreicher/Nieder- u. Südbayern - Treffen - Tag d. offenen Tür Th Traunstein“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xepa
Antworten
16
Aufrufe
757
kris_si
Pommel
Bitte fleissig mitwichteln :) Die Hunde von BIN Österreich werden in diesem Thread Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitbewichtelt und sind ab Beitrag Nr. 179 mit aufgeführt!! Sie freuen sich auf schöne Weihnachtspakete - und ich hoffe, Ihr dürft Euch zu Recht auf...
Antworten
0
Aufrufe
906
Pommel
S
Holly ist nicht mehr auf der HP.Leider kommen an mich keine Infos mehr aus kroatien. Denke sie hat es aber geschafft.
Antworten
2
Aufrufe
760
schnuller3112
S
S
Sie hat es geschafft und ist nicht mehr auf der HP
Antworten
1
Aufrufe
534
schnuller3112
S
S
Er wartet leider noch. Es gab Verlängerung bis 17.2
Antworten
2
Aufrufe
537
schnuller3112
S
Zurück
Oben Unten