Anwalt für Tierrecht

Danke dir! So kenne ich das auch, also irgendwann zackige & mehr als deutliche Ansage. Wäre hier vielleicht auch gekommen, wenn das Pflegemädchen länger geblieben & an Selbstvertrauen noch dazugewonnen hätte. Sie war vom Wesen her souveräner und in sich ruhender als Boo. Boo ist auch eher Kandidat Hexe, vermutlich hat sie auch die anderen Hunde im Tierheim vermöbelt, um an so viel Futter zu kommen. Ich werde nie vergessen, wie ich am Anfang mal mit Mine gekuschelt hab und sich das 40kg Gerät, robbend wie ein Keil dazwischengeschoben hat. Die kennt da nix.

Wie geht es denn Puccini und Balena jetzt?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi gerda g. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boo ist auch eher Kandidat Hexe, vermutlich hat sie auch die anderen Hunde im Tierheim vermöbelt, um an so viel Futter zu kommen.
Das war auch mein Gedanke, als ich gesehen habe, dass sie mal schlank gewesen war, sich also in der Konkurrenzsituation des Rifugio so fett gefressen hatte. Da gehört schon eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit dazu, wie bei Balena ja auch.

Die hat das dann aber, als Hella sie endlich in die Schranken gewiesen hatte, rückstandsfrei abgelegt und sich völlig den hiesigen Gepflogenheiten angepasst, als wäre es nie anders gewesen. Heißt z.B., jeder darf, wenn jeder mit fressen fertig ist, die anderen Näpfe nach eventuellen Resten absuchen, aber eben erst, wenn der Hund, dessen Napf es ist, weg gegangen ist. Und da steht sie inzwischen geduldig an, weil Pucci viel langsamer isst als sie. Ebenso bei Streicheleinheiten. Kein eifersüchtiges Schielen, kein dazwischendrängen mehr, sondern einträchtig beisammen stehen und gemeinsam gestreichelt werden, aber auch gelassen hinnehmen, wenn nur der Andere dran ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anwalt für Tierrecht“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
  • Gesperrt
Ich fürchte, ich bin auf einen so genannten "Dreiecksbetrug" bei eBay-Kleinanzeigen als Verkäufer hereingefallen. Haben wir eine Anwältin/einen Anwalt unter uns, die/der mir bitte kurz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. zwei Fragen (1x Zivil-, 1x Strafrecht)...
Antworten
0
Aufrufe
544
KsSebastian
KsSebastian
rimini
Ich hab mir das Thema von damals vor einigen Monaten mal durchgelesen. Das war so heftig. Und das jetzt beweist das die beide alles andere als Koscher sind! :mad:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
790
Podifan
Podifan
Hab ich auch gerade gefunden. Schön, dass die Vernunft siegt!
Antworten
20
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
596
Podifan
Zurück
Oben Unten