Auf Streife in Kopenhagen - Der Hund auf dem Rücksitz

pattydon

10 Jahre Mitglied
Den Film habe ich beim durchzappen entdeckt und dachte noch oooh süß, der erinnert mich an unseren Carlos...
dann wurde mal wieder nur das Klischee bedient und zwar ganz mies. Zu früh gefreut...

Anna Pihl - Auf Streife in Kopenhagen - Der Hund auf dem Rücksitz
Ab Minute 23:50 geht der miese Teil los... :heul:

 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja 2006 halt.letztes jahr hat auch ein polizist eine staffhündin vor ihren besitzer gerettet,weil er sie misshandelte.weil staffords aber seit 2010 nicht mehr vermittelt werden dürfen hat man sie getötet.
fall princess,gibts ein video bei youtube.das ist die heutige realität in dänemark.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf Streife in Kopenhagen - Der Hund auf dem Rücksitz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
aber genau dieses menschliche Verhalten wird ja irgendwie den Polizisten aberkannt. Ich meine irgendwo auch mal gelesen zu haben, das die Post teilweise sogar Schulungen macht wie sich die Postboten gegenüber den Hunden verhalten soll. Soviel ich aber weiß gibt es das bei der Polizei nicht...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Manny
JoeDu
Zumindest in Erfurt kacken die Bürger nicht in die Sandkiste auf dem Spielplatz oder auf den Gehweg. Das sind in der Regel schon Hunde. Als ich mal ein paar Wochen in Berlin arbeitete, mußte ich Slalom um die Haufen laufen. Was für 'ne Hetze gegen die Hundehalter wieder mal :D
Antworten
15
Aufrufe
1K
HSH2
Klopfer
Egal ob beim Lendkanal oder im Europapark - das Spazierengehen in Klagenfurt entpuppt sich derzeit oft als Hürdenlauf zwischen Hundehaufen. Das soll sich jetzt ändern, wenn es nach Entsorgungsstadtrat Albert Gunzer (BZÖ) geht. Er will nach Grazer Vorbild Ordnungshüter in Uniform auf die Straße...
Antworten
0
Aufrufe
541
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Was für ein geballtes Fachwissen in diesem Artikel! Was für himmelschreiende Dummheit! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
590
The Martin
T
Lewis7
Ob der Schuss gerechtfertigt war oder nicht sei mal dahingestellt, aber dann nicht mal nachzuschauen ist doch ein Verstoss gegen Tierschutzgesetz, oder gelten deutsche Gesetze nicht mehr, wenn man eine grüne Jacke anhat? Gibt es da keinen TSV, der da mal Anzeige erstatten könnte? Die wird dann...
Antworten
2
Aufrufe
580
Puck
Zurück
Oben Unten