Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...

YVeONNEt schrieb:
Klingt, als wärest Du öfter mal wieder frei? ;) Oder war es nur von kurzer Dauer?


Nene ich bin schon immer auf der suche nach etwas festem. ;)
Naja kurzer Dauer .... 14 Monate .... aber schon recht intensiv mit zusammenwohnen usw....
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Flipstar!!!
Komm zu Mutti!!!!!!
Ich nehm dich auf!
 
devilblack schrieb:
Komm ma bei mich bei Flipstar,kriechste wat von mich von...:D



Och Ruhrpott is ja interessant.Bin ich ab und an mal .... ;)
Naja nun wahrscheinlich nicht mehr so oft.Bin ja nun alleinerziehender Hundepapa.
 
Kopf hoch Flipstar!!
Da wird schon jemand neues kommen!

Gönn dir doch erstmal die Auszeit.
 
Aaliyah schrieb:
Kopf hoch Flipstar!!
Da wird schon jemand neues kommen!

Gönn dir doch erstmal die Auszeit.


Dat sowieso. ;)
Eigentlich hab ich mittlerweile nur noch nen Hals , seit sie Freitag gesagt hat , wenn ich auch keine Zeit mehr für Lennox hätte , müsste ich ihn halt ins Tierheim geben.
Nach dem Satz war wirklich kein Gefühl mehr für sie vorhanden.

Ach übringens hat sie den Lütten offiziell auf mich überschrieben.Heisst , ich muss noch mit der Dame vom OA telefonieren , aber schriftlich ist es schon raus.
 
Flipstar schrieb:
Dat sowieso. ;)
Ach übringens hat sie den Lütten offiziell auf mich überschrieben.Heisst , ich muss noch mit der Dame vom OA telefonieren , aber schriftlich ist es schon raus.

Oh Glückwunsch.. das ist ja toll, daß das geklärt ist ;)

Und weiterhin Kopf hoch ... die Welt ist voller Frauen... :D
 
Flipstar schrieb:
Dat sowieso. ;)
Eigentlich hab ich mittlerweile nur noch nen Hals , seit sie Freitag gesagt hat , wenn ich auch keine Zeit mehr für Lennox hätte , müsste ich ihn halt ins Tierheim geben.
Nach dem Satz war wirklich kein Gefühl mehr für sie vorhanden..
So eine Tussi braucht wirklich keiner....

Flipstar schrieb:
Ach übringens hat sie den Lütten offiziell auf mich überschrieben.Heisst , ich muss noch mit der Dame vom OA telefonieren , aber schriftlich ist es schon raus.

Gott sei Dank ist die Sache vom Tisch :)
Freu dich.
Du findest sicherlich jemanden, der dich und deinen Hund richti gern hat. :)
 
Aaliyah schrieb:
Wir Frauen können sehr ätzend sein manchmal!!:eg:

manchmal??? wo ist dieser verfluchte "kugeltsichvorlachen" smiley? :( :eg: :eg:

btw: typisch, da antwortet man(n) mal nicht gleich und promt läd sie nen anderen ein...:unsicher: ;) :D

;)
 
;) es macht aber spaß euch mit aufzuziehen ;) vor allem wenn man(n) in letzter zeit nur eingesteckt hat...:p :p

;) sorry, aber ich hab nicht umsonst "Private Joker" als nickname :lol: :lol:

.
 
nö, nur versucht mich auszunehmen und mich dann noch für so blöd gehalten, dass ich es nciht merke...

;) mal ganz ehrlich? ich find es sogar zum lachen!!
 
Private Joker schrieb:
nö, nur versucht mich auszunehmen und mich dann noch für so blöd gehalten, dass ich es nciht merke...

;) mal ganz ehrlich? ich find es sogar zum lachen!!


Ich mittlerweile auch fast ..... :rolleyes:
Für mich kann es allerdings noch ziemlich teuer werden ....... :unsicher:
 
Warum solls Euch Männern denn anders gehen....wir Frauen werden auch oft genug verarscht und abgezockt von irgendwelchen Typen - jawoll ja - ich sprech da aus eigener Erfahrung....:heul:

Marco - habs Dir ja schon per PN geschrieben, was ich von der Dame halte :eg:
 
Thaleia schrieb:
Warum solls Euch Männern denn anders gehen....wir Frauen werden auch oft genug verarscht und abgezockt von irgendwelchen Typen - jawoll ja - ich sprech da aus eigener Erfahrung....:heul:

[...]

na dann, willkommen im Club! ;)

:hallo:
 
Private Joker schrieb:
manchmal??? wo ist dieser verfluchte "kugeltsichvorlachen" smiley? :( :eg: :eg:

btw: typisch, da antwortet man(n) mal nicht gleich und promt läd sie nen anderen ein...:unsicher: ;) :D

;)

Was denn?
Du darfst trotzdem auf den Schoss!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Er hat dich ja heute damit überrascht. Beim nächsten Mal kannst du ihn während der Unterhaltung ins Sitz oder Platz legen und reagieren, wenn er beginnt das Aufzulösen und dir beizubringen versucht, dass es jetzt weiter zu gehen hat. Allerdings würde ich auf die Zeit achten und ihm in dem...
Antworten
4
Aufrufe
719
matty
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
782
Marion
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
718
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten