Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...

Hey Leute, das soll doch kein Beziehungsfrustthread werden :p Wir sind hier in der Singlebörse, will heißen: Frischmotiviert auf in die neue Beziehung! Maaaaannn :D ;)
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
YVeONNEt schrieb:
Hey Leute, das soll doch kein Beziehungsfrustthread werden :p Wir sind hier in der Singlebörse, will heißen: Frischmotiviert auf in die neue Beziehung! Maaaaannn :D ;)


Frisch motiviert ?
Dann bin ich hier erstmal weg .... :unsicher: :D
 
YVeONNEt schrieb:
Hey Leute, das soll doch kein Beziehungsfrustthread werden :p Wir sind hier in der Singlebörse, will heißen: Frischmotiviert auf in die neue Beziehung! Maaaaannn :D ;)

erinnert mich irgendwie an das zwangsverheiraten im Chat früher...:unsicher:

Flipstar schrieb:
Frisch motiviert ?
Dann bin ich hier erstmal weg .... :unsicher: :D

na komm, der appetit kommt mit dem Essen und vllt. lassen sich die mädels ja was einfallen :p :D
immerhin: bei dem Überschuß am Mädels soll sie sich halt was einfallen lassen... :p

oder wie war das mit angebot und nachfrage :baetsch: und wo ist dieser bköde "kugeltsichvorlachen" smiley?? man, das Ding leg ich mir noch in die Sig.

:cool: :cool: :gerissen: :smoke: :musik:
 
Na ja, viel gelaufen ist noch nicht, aber Olli und ich fahren am Wochenende (wenn nicht irgendwelche Hooligans dazwischen kommen) nach DK. Wir treffen uns oft und ich fühl mich einfach sauwohl bei ihm :)

Midivi schrieb:
Meike ist bestimmt verhaftet worden :D :D

Jaaa ich war ein böses Mädchen :eg:
 
Meike schrieb:
Na ja, viel gelaufen ist noch nicht, aber Olli und ich fahren am Wochenende (wenn nicht irgendwelche Hooligans dazwischen kommen) nach DK. Wir treffen uns oft und ich fühl mich einfach sauwohl bei ihm :)



Jaaa ich war ein böses Mädchen :eg:

Schon wieder nach DK? nana :D

Wer ist denn dieser Oli? Und sowieso und überhaupt?
 
Meike schrieb:
Na ja, viel gelaufen ist noch nicht, aber Olli und ich fahren am Wochenende (wenn nicht irgendwelche Hooligans dazwischen kommen) nach DK. Wir treffen uns oft und ich fühl mich einfach sauwohl bei ihm :)

Na das hört sich doch schonmal gut an, wir drücken die Daumen ;)
 
Meike schrieb:
Na ja, viel gelaufen ist noch nicht, aber Olli und ich fahren am Wochenende (wenn nicht irgendwelche Hooligans dazwischen kommen) nach DK. Wir treffen uns oft und ich fühl mich einfach sauwohl bei ihm :)

Jaaa ich war ein böses Mädchen :eg:

Olli? Ist das der Bulli-zist??? :D
Nicht das ich neugierig wäre oder so :p
 
Olli ist Diensthundeführer bei der Polizei und wir haben uns auf dem Hundeplatz kennengelernt.

Mit den Hunden klappt es gar nicht, sein Hund beißt alles und jeden außer ihm :unsicher: und ich hoffe er kann ihn in der Zwingeranlage für´s Wochenende unterbringen. Er braucht eine Auslandsgenehmigung für ihn, mit Opa und Bakkies sind wir schon gestresst genug ;)

Hat ziemlich lange gedauert bis er mal in die Puschen gekommen ist, wir sind beide nicht so die Menschen die einem gleich ihre Gefühle anvertrauen. Aber jetzt könnt ich mich in den Hintern treten das ich nicht früher mehr Gas gegeben hätte, ihm ging es auch schon seit Monaten wie mir :love:

Die Hunde lieben ihn und umgekehrt, so richtig zusammen sind wir noch nicht, ich hoffe das ändert sich am Wochenende ;)



Hoffentlich liest der hier nie mit :D
 
Sieht sympathisch aus!

Und von meinem Bruderherz weiss ich, Polizisten haben das Herz auf dem rechten Fleck - gute Wahl :D

Schade dass sich die Vierbeiner nicht vertragen - vielleicht brauchen die etwas länger als Herrchen und Frauchen?
Aber wieso braucht er für DK eine Bewilligung?
 
Weil sein Hund ein Diensthund ist, das ist aus versicherungstechnischen Gründen so.

Nee, der Hund ist wirklich ne Sache für sich, der ist beim SEK gewesen und als "nicht teamfähig" ausgemustert worden, der beißt alles außer ihn selber. Danke, kann ich gut drauf verzichten. Mit MK geht das noch, aber ohne halt ich großen Abstand, das ist mir zu heiß. Deswegen gehen wir lieber mit Bakkies und Opa spazieren und er geht alleine mit ihm.
 
Gibt einige Unterschiede Diensthunde Schweiz und Deutschland....

Sorry, wusste ich nicht
 
Danke :) Allen anderen Verliebten und Suchenden natürlich auch
 
Meike schrieb:


Mooooment mal Prinzessin...Solange der Abgabevertrag nicht unterzeichnet und die Schutzgebühr nicht entrichtet wurde bist Du mitnichten raus!!

Und das erfolgte beides noch nicht, soweit ich informiert bin:)
 
Menno... Und nun? Was machen wir denn da bloß?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf vielfachen Wunsch: Die KSG-Singlebörse...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Er hat dich ja heute damit überrascht. Beim nächsten Mal kannst du ihn während der Unterhaltung ins Sitz oder Platz legen und reagieren, wenn er beginnt das Aufzulösen und dir beizubringen versucht, dass es jetzt weiter zu gehen hat. Allerdings würde ich auf die Zeit achten und ihm in dem...
Antworten
4
Aufrufe
719
matty
pixelstall
Antworten
5
Aufrufe
782
Marion
*SpanishDream*
Da ein Tierheim kein Supermarkt ist, wo tägliche Bedürfnisse gestillt werden müssen , finde ich euere Öffnungszeiten ausreichend. Den Zusatz und "nach Vereinbarung" wird bei den Interessenten sicher gut ankommen. Ein Tier holt man sich ja nicht wie einen Liter Milch, da kann man einen...
Antworten
24
Aufrufe
2K
L
G
Herzlichen Glückwunsch nachträglich... Bissken spät, aber gute Wünsche für das kommende Jahr halten ja noch etwas vor! :) :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
717
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten