Aufkleber-Bestell-Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß ist der fertige Aufkleber?
Bzw ist der fürs Auto gedacht? (Gibt es ein Bild wo man das fertige Produkt an einem Fahrzeug sehen kann...)

Bis wann muss man dir bescheid gesagt haben?

Viele grüße

Die sind fürs Auto, ja.
Die Größe/Farbe kann sich jeder aussuchen.

Bild gibt es leider nicht, da ja noch kein Aufkleber bestellt und angebracht wurde.

LG

Tina
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
aha.. und dann mit sovielen verscheidenen Rassen.. ?

Sorry so naiv bin ich nicht.
 
Wie blöde muss man denn sein zu glauben das aus einem einzelnen Fred indem nach so einer Vorlage gefragt wurde und um Hilfe gebeten wurde,jetzt auf einmal ne Riesen Sache werden soll.....
Klar Tina verdient jetzt in Zukunft ihren Unterhalt damit :unsicher: lächerlich....

Pixel haste vielleicht die Hoffnung das der ein oder andere das über Dich laufen lässt weil Du so rumpestest?
Wenn an der Sache was "illegales " (Copyright blabla ) ist dann wird Tina sich ganz alleine dafür verantworten müssen....Also was?

Zumal ich nicht denke das Caro ihr Ok gibt wenn was nicht in Ordnung ist.....
 
nö derzeit nehme ich nämlich nichts an - da ich komplett ausgebucht bin ...mich nervt zum einen der Grafikklau, und dann das zweierlei Maß -als Gewerbetreibender wird mein Fred wo ich was umsonst anbiete gelöscht .. und wenn man die Arbeit anderer Leute für seine Zwecke ausnutzt ( und auch wenn diese nicht finanzieller Natur sind, aber Fakt ist das Geistiges Eigentum auch einen finanziellen Wert darstellt) und gegen geltendes Recht verstößt wird das toleriert ???

ganz ehrlich - wären es meine Grafiken - hätte sie jetzt ein Problem mit meinem Anwalt ich find da garnix harmlos..das ist die Arbeit anderer Leute die davon versuchen zu leben ! - und kein Freiwild das man sich mal eben so rippen kann (egal für welchen Zweck)!
Auch diese Menschen haben Rechte und auch das Recht das ihre Arbeit bezahlt wird *punkt*
 
Zumal ich nicht denke das Caro ihr Ok gibt wenn was nicht in Ordnung ist.....

Hier muss ich mal eben einhaken...
Für mich ist es ok wenn ihr zusammen Aufkleber bestellt um einen besseren Preis zu bekommen. Ich habe Tina dazu geschrieben das die Endpreise vorher für jeden ersichtlich sein müssen und klar sein muss wo bestellt wird.

Mit den Motiven habe ich nichts zu tun gehabt, ich bin davon ausgegangen das Tina sich selbst um die Motive bemüht hat und eigene Vorlagen erstellt hat.
 
nö derzeit nehme ich nämlich nichts an - da ich komplett ausgebucht bin ...mich nervt zum einen der Grafikklau, und dann das zweierlei Maß -als Gewerbetreibender wird mein Fred wo ich was umsonst anbiete gelöscht .. und wenn man die Arbeit anderer Leute für seine Zwecke ausnutzt ( und auch wenn diese nicht finanzieller Natur sind, aber Fakt ist das Geistiges Eigentum auch einen finanziellen Wert darstellt) und gegen geltendes Recht verstößt wird das toleriert ???

ganz ehrlich - wären es meine Grafiken - hätte sie jetzt ein Problem mit meinem Anwalt ich find da garnix harmlos..das ist die Arbeit anderer Leute die davon versuchen zu leben ! - und kein Freiwild das man sich mal eben so rippen kann (egal für welchen Zweck)!
Auch diese Menschen haben Rechte und auch das Recht das ihre Arbeit bezahlt wird *punkt*

Dass man aber auch wegen ner Sache von 10-12 Aufklebern so n Fass aufmachen muss.........
Ach nee, ich hab ja jetzt nen ganzen Shop aufgemacht, ich vergaß! :unsicher:


51410674.gif
csoq2fiw.gif
 
Zumal ich nicht denke das Caro ihr Ok gibt wenn was nicht in Ordnung ist.....

Hier muss ich mal eben einhaken...
Für mich ist es ok wenn ihr zusammen Aufkleber bestellt um einen besseren Preis zu bekommen. Ich habe Tina dazu geschrieben das die Endpreise vorher für jeden ersichtlich sein müssen und klar sein muss wo bestellt wird.

Mit den Motiven habe ich nichts zu tun gehabt, ich bin davon ausgegangen das Tina sich selbst um die Motive bemüht hat und eigene Vorlagen erstellt hat.

Die Schriftzüge habe ich selber eingebaut und die Motive sind ausm Netz, teilweise bearbeitet etc...
 
Ach Tina einige Leute scheinen einfach langweile oder vllt ein wenig neidisch zu sein das sie so dinge nicht können .
Also einfach drüber wegsehen :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aufkleber-Bestell-Liste“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
kann ich mir gut vorstellen, denn Deine Eltern dürften in etwa das Alter der Autobesitzerin haben, die die Aufkleber gerne hätte ;-)
Antworten
7
Aufrufe
2K
Biggy
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Bine1976
Jep, schon gefunden. Bin selbst wieder drauf gekommen. ;) @Franzi, da ich kaum noch in Zuhause bin, lass ich ihn gleich zu meinem Freund schicken. :D
Antworten
3
Aufrufe
754
Bine1976
Bine1976
M
Hallo, Danke für den Link! Aber ne, das ist nicht der Aufkleber, den ich ursprünglich gesucht habe...wenn auch sehr ähnlich. Bei "mir" war der Hintergrund eher orange, keine Hütte mit drauf, der Hund größer und schaute net gar so garstig :D Suche geht weiter - ist gar nicht so leicht...
Antworten
12
Aufrufe
1K
MorgaineAC
M
Marcus1104
das ist ja nun leider nix neues: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier hab ich mich auch schon mal ein wenig abreagiert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
2K
Pocke
Zurück
Oben Unten