Autosicherheitsgeschirr Hunter BodyGuard

Andyund Biggi

15 Jahre Mitglied
Biete hier im Auftrag einer Freundin ein Hunter Autosicherheitsgeschirr BodyGuard in schwarz an. Das Geschirr hat die Größe L (Hals max. 70 cm, Brust max. 95 cm) zum Kauf an. Ihr Mischling (54 cm groß, 30 kg schwer) hat es nur wenige Male getragen, weil sie dann auf ein anderes Geschirr umgestiegen ist. Auf der Seite petshop.de kann man es sich auch noch mal genau ansehen. Neupreis war 70 Euro. Sie bietet es für 30 Euro inkl. Versand hat.

Liebe Grüße
Biggi
 

Anhänge

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Andyund Biggi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) ist es noch zu haben?

ich würde es gerne kaufen und den betrag überweisen

danke für eine antwort

grüße muriel:hallo:
 
Du weißt schon, dass das Angebot von 2006 ist?:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autosicherheitsgeschirr Hunter BodyGuard“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Huhu, suche oben genanntes Geschirr in Größe S (denke ich mal). Ansonsten M. Ich würde mich sehr über Angebote freuen. :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
431
Aussibär
A
Kathrin1982
Ich hätte hier noch dieses : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. anzubieten :hallo: !
Antworten
5
Aufrufe
720
Clarke
unicorn
  • Geschlossen
kann geschlossen werden-Danke:hallo:
Antworten
1
Aufrufe
557
unicorn
unicorn
Gone in a flash
Wenn Du beim großen A… schaust, dann sind die Gewichtsangaben höher bei L. Demnach hätte Bolo XL gereicht…
Antworten
7
Aufrufe
478
KsCaro
KsCaro
MyEvilTwin
Im September finden zwei Tage in der Nähe von Bayreuth statt
Antworten
55
Aufrufe
6K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten