Azad, Staffbull, *08/2004, verträglich mit Hunden, kinderlieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Den Kerl habe ich gerade bei entdeckt und dachte das es hier bestimmt Leute gibt, die an einem netten Staffbull Interesse hätten.

Hier der link:


Der süße Kampfschmuser sitzt im
Bei Interesse bitte direkt dorthin wenden....


Dieser wunderschöne Kerl hört auf den Namen Azad und erblickte im August 2004 als Staffordshire Bullterrier das Licht der Welt.
Sein ehemaliger Besitzer gab ihm im Februar 2006 bei uns im Tierheim wegen Krankheit ab.

Das er optisch ein „toller Typ“ ist, kann man den Bildern entnehmen, aber nicht den Bildern zu entnehmen ist, ist sein grundguter Charakter.

Azad ist kinderlieb und ein wahrer Familienhund. Er liebt den Trubel und ist immer mitten drin im Geschehen.
Da er aber auch einen kleinen Dickkopf hat, sollte zumindestens einer in der Familie „die Hosen an haben“ und über einige Hundeerfahrung verfügen, ansonsten neigt Azad dazu seinen geliebten Menschen auf der Nase herum zu tanzen.

Das er stubenrein ist, muss wohl in seinem Alter nicht erwähnt werden.
Azad begleitet seine Menschen liebend gerne im Auto, im Gegenzug dazu bleibt er aber ungern alleine Zuhause.

Azad ist gut mit anderen Hunden verträglich und obwohl Azad draußen eine echte Sportskanone ist, verhält er sich in der Wohnung so ruhig, dass man ihn gar nicht bemerkt.
Er ist sehr verspielt und anhänglich
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt - geht nächste Woche heim
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azad, Staffbull, *08/2004, verträglich mit Hunden, kinderlieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
18
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
odp23
Ja,frag ich mich gerade auch...weit weg vom hauptthema! Ich höre Gothic"und was sagt"ihr dazu?...;) gruss Leeloochen
Antworten
68
Aufrufe
5K
Leeloo
L.E. Lassie
Ja muss ich auch sagen das sich der Schwammkopf echt gut macht :lol:
Antworten
3
Aufrufe
955
Tessa 081205
Tessa 081205
Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
191
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
367
Grazi
Zurück
Oben Unten