azad video, wiederlich

das lied ansich hat mit hunde kämpfen zwar nix am hut aber es geht um gewalt und der pitbull wird quasi als unbezwingbare killermaschine da gestellt "ich geh in die arena wie ein pitbull....."
wers mag, bitte.
das ist wie dei sun überschrift ratzinger ist "gottes rottweiler" dsa negativ image des hundes wird benutzt um sich zu profilieren.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi odp23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Ich finde es irgendwie schade dass hier alles wieder so verallgemeinert wird.
Gerade WIR Kampfschmuser-Liebhaber sollten doch wissen dass man nicht gleich alles in eine Schublade stecken sollte.

Solche Sätze wie "Rapper wollen immer nur den coolen raushängen lassen aber haben nichts in der Hose usw." hängen mir zum Hals raus.

Ich sag ja auch nicht "Alle die Metal machen sind Drogensüchtig und haben lange Haare".

Ich finde das Video (welches sicher nicht unter Azads zustimmung geschnitten wurde) auch verachtend und einfach nur widerlich. Mit dem Text dazu kann ich auch nichts anfangen und würde ihm dafür am liebsten eine zentrieren.

Und genauso gibt es zu genüge Rapper die ihre Hunde über alles lieben. "Bass Sultan Hengzt" zum Beispiel. Er liebt seinen Hund "Gentleman Jin" über alles. Sogar der Name seines Labels heist "AmStaff". Erst letztens habe ich einen Bericht über ihn in Zusammenhang mit seinem Hund gelesen. Er ist eigentlich sozusagen ein Anhänger von uns der Hundekämpfe und alles drum herum einfach nur abscheulich findet.
Trotzdem kommen von ihm Sprüche wie "PIEEEEEP" aber das ist einfach eine Musikrichtung die einem eben gefällt oder eben nicht. Mir zum Beispiel gefällt sie, und ich kann nicht behaupten dass ich keine Deutschkenntnisse habe, mir einen Hund als Vorzeigeobjekt hole, oder agressiv reagiere oder gar jemanden gleich zusammenschlage....(ps: ich bin weiblich)

Genauso der Rapper DMX der sich sogar aus Liebe zu seinem verstorbenen Hund dessen Kopf über seinen ganzen Rücken hat tättoowieren lassen. Er setzt sich sogar für in Not geratene Hunde ein und nimmt verwahrloste auf und gibt ihnen ein zuhause.

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Gerade WIR sollten das wissen....

liebe grüße
lisa
 
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Gerade WIR sollten das wissen....

liebe grüße
lisa
:zufrieden:
Die Texte sind sicherlich Geschmackssache.
Der Song, um den es hier geht, ist trotzdem ein "stinknormaler" Beef gegen (menschliche) Rivalen. Das gehört quasi zum guten Ton in der Szene.

und auch das hier ist Azad:


Hey Love, es bricht mir das Herz, wenn ich dich weinen seh´, es sticht und es schmerzt, du bedeutest mir alles und ich will nur Glück auf deinem Weg. Das Lachen und das Strahlen deiner Augen seh´n ist, was ich brauche zum Leben. Was ich dir sage, kommt tief aus meiner Seele. Ich liebe dich, Engel, und danke dem Himmel für dich. Ich werd´ mich kümmern um dich, du bist für immer mein Licht, das nie mehr erlischt. Die Sonne, die meinen Weg erhellt, ich halt´ dich, wenn du fällst. Meine Gefühle sind gewaltig für dich, meine Welt. Mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage, keine Frage, was ich sage, ist mein Inneres, was ich nach außen trage, und ich trag´ es mit Stolz wie dich auf meinem Arm. Nichts, was mich mehr plagt, wenn ich dich seh´, mein Schatz, verschwinden meine Klagen. Du machst mich glücklich und lässt mich strahlen, gibst mir Kraft in dunklen Tagen. Ich halt´ dich fest in meinen Armen, du bist das Beste, was ich habe. Mein Stern, du bist mein Kern, ich werd´ dich ehren, würd´ für dich sterben, denn ich weiß, wir sind für immer eins, egal ob nah ob fern.

REFRAIN

Mein Licht. – Mein Licht. – Mein Licht. – Mein Licht.

2. Strophe

Ich denk´ an dich, wenn ich nicht da bin, und weine Tränen vor Freude, hoffe dass ich nicht nur ein guter Vater, sondern auch für`s Leben dein Freund bin. Will, dass du weißt, dass du mir mehr als mein Leben bedeutest, und nur wenn du glücklich bist, bin ich es. Ich würde für dich gehen durch Feuer. Meine kleine Blume, du taust mein erfrorenes Herz auf. Es gibt in diesem kalten Leben kaum jemanden, den ich so sehr brauche, ich schreib´ deinen Namen wie hypnotisiert auf Papier, ohne wirklich da zu sein, aber es ist mein Herz, das den Stift führt. Begleitet von Schmerz in Tagen, wo ich mein Licht nicht sehen kann, ich beiße die Zähne zusammen, bis wir uns endlich beide wiederham. Und ich weiß, es wird so sein, denn nichts ist stärker als Liebe, und wir zwei sind verbunden, viel zu tight. Aber merk dir, nicht alles klappt nur mit Glaube und Hoffen. Das Leben ist tückisch, also halte dazu auch deine Augen offen.

Und setze dir Ziele, auch wenn sie noch so weit und nicht leicht zu erreichen sind. Du kannst es schaffen und ich werd´ dir beisteh´n, mein Kind.

REFRAIN

Mein Licht. Mein Leben, mein Alles. Mein Licht. Ich liebe dich, Engel. Mein Licht. Du bist meine Sonne. Mein Licht. Lea.

3. Strophe

Deine Augen inspirieren mich zum Schreiben, wie bei Common. Ich war der 1. nach den Ärzten, der dich hielt in seinen Armen, und ich erwähn´ es, denn es erfüllt mich mit Stolz. Nichts, was mich stoppt, ich seh´ dich an und denk´, das Glück war mir hold. Ich küsse dein Gesicht und streichel´ dich, du bist die 1 für mich. Ich halt´ dich hoch mit meinen Händen, denn du bist und bleibst mein Licht. Mein Leib, mein Ich, Gianakai Men, ich schreib´ für dich ein Gedicht aus meiner Seele, weil du mir hoch und heilig bist. Meine Prinzessin, ich wünsche dir nur das Beste vom Besten, ich geb´ dir alles, was ich hab´, aber du musst auch selbst viel erkämpfen. Hör auf dein Herz, überleg und geh dein´ Weg konsequent, steh immer zu dir selbst, aber lasse nie dein Ego dich blenden. Und nimm dich in Acht, denn manche Menschen können hart verletzen, aber lass dir nie was anderes sagen, du bist das Beste vom Besten,

das es jemals gab und gibt für mich. Mein Schatz, L – E – A, ich liebe Dich!

hat er für seine Tochter geschrieben..

Ich habe jetzt auch mal das Label angeschrieben und auf das Fake-Video aufmerksam gemacht. Mal kucken, ob ´ne Reaktion kommt.
 
....das video wurde von irgendeinem fan zusammengebastelt. schon ganz schön daneben. aber ich glaub azad würde kotz.. gehen wenn er das sehen würde. in einem anderen lied prangert er menschen an die tiere quälen, meint diese menschen sollen das gleiche durchleben damit sie sehen wie abscheulich das ist, ausserdem hat er soweit ich weiss selber einen.......
 
.........hm. muss doch nochmal was loswerden. ich mein ihr wisst doch alle bei was für einem menschenschlag unsere hunde am beliebtesten sind. ist halt so. das heisst aber wiederum nicht das diese ganzen menschen ihre hunde schlecht behandeln oder gar kämpfe mit ihnen veranstalten. pitbulls, rottweiller usw sprechen diese menschen eben an. sie fahren auch lieber nen getunten golf anstatt einen normalen, sie hören halt lieber rap oder metal anstatt popmusik. das ist halt alles geschmackssache. wie gesgt, man brauch sich da doch nicht wunder das diese menschen kraftvolle hunde mehr ansprechen als ei retriver oder so. ganz normal. jeder hat einen anderen geschmack, wäre ja auch schlimm wenn nicht, oder. azad benutzt den pitbull und seine geschichte als künstlerisches stilmittel. das lied geht gegen diverse andere rapper. im prinzip kann man ihm da keine vorwürfe machen.........ich kann aber genauso verstehen wenn sich darüber leute aufregen, die ständig aufklärungsarbeit leisten, und einer mit so einem song um die ecke kommt. aber das sind halt andere menschen aus anderen gegenden......die sehen gewisse sachen eben etwas anders.........
 
ehrlich gesagt wär mir der song sowas von egal, wenn es nicht genau solche lider images und videos wären, dei sich die blöd und andere medien formate so wunderbar herraussuchen um den "normalen" bürgen zu zeigen wie schlimm diese hunde sind!!!!
wär der pitbull bei uns ein normaler hund und wir hätten keine listen, gott ich würd mich um son lied nicht kümmern, aber irgendwo kommt der schlechte ruf her und irgendwelche bilder und oder texte brauchen die medien für propaganda, muß man die echt so beliefern?
 
...ja kann ich definitiv nachvollziehen. ich glaub er is da halt nich so involviert ( ist das richtig geschreieben ), hat sich da nich allzuviel gedanken drüber gemacht.......
 
Das ist KEIN ORIGINAL Azad-Video!!!
Der Song heißt zwar PitBull, allerdings wurde das Video von irgendwelchen Doldis zamgeschnippelt!
Auf welchem Sender dürfte denn solch ein brutales Video gepielt werden?!?

MfG
 
Das ist KEIN ORIGINAL Azad-Video!!!
Der Song heißt zwar PitBull, allerdings wurde das Video von irgendwelchen Doldis zamgeschnippelt!
Auf welchem Sender dürfte denn solch ein brutales Video gepielt werden?!?

MfG

Es reicht ja schon, wenn sowas ins Netz gestellt wird.....
 
Hab mal meinen Senf zu dem video dazu getan, und dabei versucht halbwegs sachlich zu bleiben, fällt mir aber verdammt schwer, unfassbar nur sowas!
 
Es hilft da nicht viel, wenn man sich hier im Forum darüber aufregt - das Einzige was ziehen kann ist, wenn man das Video flagt!
 
Fakt ist, das er "singt" er würde wie ein Pitbull in der Arena kämpfen, ich glaube würde er sich in den Stand eines PIT Bulls bewegen, dann würde er zerfleischt, wenn er gewinnt, bejubelt und dann wieder tagelang ohne fressen und wasser in den Keller gesperrt... Pipi mache an freier Luft? Fehlanzeige! Und das will er sein??
Herzlichen Glückwunsch!
 
STOP.....eines muss ich hier mal klarstellen....bei diesem video handelt es sich nicht um ein offizielles video von azad. Das dort gezeigte wurde aus bereits vorhandenen videos von azad zusammen geschnitten ( und dann auch noch sehr schlecht). Sicherlich war hier so ein mit pickeln bestrafter 15 jähriger am werk der von nichts ne ahnung hat und sich am Namen des Songs aufgeilt.

Steckt bitte nicht alle "Rapper" gleich in eine Schublade und verurteilt sie voreilig. Es gibt durchaus Menschen, die etwas in der Birne haben und die dennoch diese Musikrichtung bevorzugen. Ob hierzu auch AZAD gehört, kann ich nicht sagen....:verwirrt:
 
Sicherlich war hier so ein mit pickeln bestrafter 15 jähriger am werk der von nichts ne ahnung hat und sich am Namen des Songs aufgeilt.

:D :D :D

Also ich kenne kein Clip von Azad mit Pit Bulls... Leider kann ich mir den Clip jetzt nicht anschauen da der PC an dem ich gerade sitze nicht dazu fähig ist... :unsicher:
 
ich bín selbst rapperin und das schon seit längerem ... aber respekt vor azad und seiner musik hatte ich noch nie und das hat mir jetzt den rest gegeben. er ist privat auch der letzte dreck wenn man das mal hier sagen darf... pitbulls etc. im video einfach normal darzustellen find ich halb so schlimm das machen viele - und es ist nich gewaltverherrlichend, sind ja schöne hunde und die kann man auch zeigen...aber das video igitt, ich wusste es gar nich, ist das vom neuem album oder so ?


und bitte kritisiert nich gleich alle rapper, die, die im fernsehn sind, sind halt einfach etwas dumm ;) der fame scheint sie wohl ein wenig davongetrgen zu haben ...


was mich interessiert ist, wo man heute noch solche videos herbekommt, er hat ja nich wenige drinn gehabt ... aber glaubt mir, er wird von mehr rappern ausgelacht als verehrt, vorallem wegen DEM video ;)



edit: ok hab mitbekommen dass es kein orginalvideo ist, aber azad weiß bestimmt davon, alle deutschen rapper verwalten ihre myspace selbst und kontrolliren videos auf youtube - sie haben halt zeit dafür, sind ja kein 50 cent...
 
und bitte kritisiert nich gleich alle rapper, die, die im fernsehn sind, sind halt einfach etwas dumm ;)

Nein Hase, die sind erfolgreich...



was mich interessiert ist, wo man heute noch solche videos herbekommt, er hat ja nich wenige drinn gehabt ... aber glaubt mir, er wird von mehr rappern ausgelacht als verehrt, vorallem wegen DEM video ;)

DAS ist nicht SEIN Video. Wer Azad nun auslacht oder nicht? Keine Ahnung, ich bin weder in dem Business noch großer Fan solcher Musik. Aber ich glaub kaum das ein zusammengeschnittenes Video in seinen Kreisen so großartig bekannt sein dürfte...
 
und bitte kritisiert nich gleich alle rapper, die, die im fernsehn sind, sind halt einfach etwas dumm ;)

Nein Hase, die sind erfolgreich...



was mich interessiert ist, wo man heute noch solche videos herbekommt, er hat ja nich wenige drinn gehabt ... aber glaubt mir, er wird von mehr rappern ausgelacht als verehrt, vorallem wegen DEM video ;)

DAS ist nicht SEIN Video. Wer Azad nun auslacht oder nicht? Keine Ahnung, ich bin weder in dem Business noch großer Fan solcher Musik. Aber ich glaub kaum das ein zusammengeschnittenes Video in seinen Kreisen so großartig bekannt sein dürfte...


ich weiß nicht ob du nur die musik hörst, oder ob du dich viel mehr mit solchen sachen beschäftigst. es gibt zwei arten von "erfolgreich" man muss nicht im fernsehen sein und texte bringen die IMMER gleich sind um geld zu verdienen. Ich kenne leute die verdienen gleich viel wie azad, sido etc. sind halt nur nicht im fernsehen. und ich bin nicht die einzige die sie kennt, da gibt es 1000000 davon.

aber das ist ein anderes thema über das ich seitenlang schreiben könnte. es ist eben sache des wissens auf dem gebiet und der ansicht. darüber kann gestritten werden.

dass das video bekannt ist glaub ich auf jeden fall. diese leute tun nicht wirklich viel wie es die meisten denken. eko fresh sitzt zB mindestens 6 stunden am tag im msn mit meiner freundin, wenn er keine tour hat.

wenn man doch bloß mehr rap hören würde der anders verbreitet ist, könnte jeder ein fan von dieser musik sein ( da gewalt und "ich bin der geilste rapper" leider oft plattgehört ist. ich zB hör viel mehr rap mit metaphern )

ich schreib schon wieder zu off ^^ lol





auf jeden, mich nervts dass er nichts dagegen tut und sagt dass man es entfernen soll oder weiteres. er hat ja die rechte.
 
Mangels Hirnmasse legt man sich einen Hund mit Hirn zu ,bis man auch den Hund so doof hat, wie man selber ist
Wieder ein Beispiel von Missbrauch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „azad video, wiederlich“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Antworten
18
Aufrufe
3K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
L.E. Lassie
Ja muss ich auch sagen das sich der Schwammkopf echt gut macht :lol:
Antworten
3
Aufrufe
955
Tessa 081205
Tessa 081205
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
863
AngelBlueEyes
A
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten