Ballspielen - wer erwischt wen

legolas

15 Jahre Mitglied
Mal so eine kleine Geschichte zum Basspielen mit Shrek, die mich immer wieder amüsiert:

Shrek spielt ja sehr gerne Ball, das aportieren hat er sich selbst beigebracht, er hat sofort geschnallt das wenn er den Ball zu mir bringt dieser wieder geworfen wird. Nun will ich ja die Sache erschweren und ein bischen Nasenarbeit ins Spiel bringen und täusche den Wurf an, shrek rennt los und ich werfe den Ball in eine andere Richtung so das er suchen muss.

Nun das hat er irgendwie auch geschnallt, und wenn er vermutet das ich den Wurf nur antäusche, dann täuscht er das suchen auch an, er steckt die Nase in den Boden geht so 2-3 Meter los und schaut dann blitzschnell zu mir um mich dann beim Wurf zu erwischen:lol: Und so geht es dann hin und her.
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste 3x gucken, was du meinst :unsicher:... Aber ja, ein musikalischer Hund...:lol::lol:

Ansonsten nette Geschichte vom schlauen Hundi :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ballspielen - wer erwischt wen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
:mies: hört sich stark nach Rosi an - die hat null Bock IRGENDWAS zu machen und wenn dann bittesehr ein Keks dafür. Selbst ein Ball, da rennt sie halbherzig nach, rollt der aber zB unters Sofa, dann ist er eben weg... dem Hund fehlt Ehrgeiz. Und die ist schon fast 9 Monate :girl_sigh: Aber ich...
Antworten
64
Aufrufe
4K
Brille
MissLunaP01
nochmal danke an alle... freut mich, dass sie euch gefällt :D @ Gurki-Paul nein das is keine MEnschenjacke... die is ihr nur scho etwas zu klein^^ sobald ich wieder mehr zeit hab werd ich euch noch Fotos nachreichen... dann sind auch welche von Chanel dabei :D
Antworten
13
Aufrufe
828
MissLunaP01
MissLunaP01
BubuBär
:lol: Er hat aber auch riesige Ohren :lol: :love:
Antworten
4
Aufrufe
569
BubuBär
BubuBär
L
Da stimme ich dir absolut zu. Aber das Problem hat man ja leider viel zu oft und allerorten. Eine Freundin von mir ist bekennende Hundehasserin (nicht so, dass sie handgreiflich würde - sie mag halt Hunde nicht bzw. hat Angst vor ihnen). Wir hatten mal eine (sehr sachlich geführte)...
Antworten
51
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
P
Ja ja immer dieses Ballspiel. Paul mochte den Ball am anfang gar nicht, es hat ihn absolut nicht interessiert. Des öfteren mußte ich tief durchatmen um die Ruhe zu bewahren. Er ist auch jetzt noch nicht der absolute Fan von Bällen, aber er spielt immer einige Runden mit. Und zeitweise legt er...
Antworten
7
Aufrufe
905
Hase
Zurück
Oben Unten