Beauceron Mix Fritz, *ca. 2006, lieb

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Wir fragen uns wirklich, warum sich für diesen tollen Hund bisher nie einer interessiert hat.....:verwirrt::verwirrt:

Fritz

Beauceron-Mix, *ca. 2006

Ich bin der nette Fritz, wurde vor einiger Zeit vermittelt und kam dann leider irgendwann wieder zurück
ins Tierheim, weil mein Frauchen laut Hundetrainer einfach "zu lieb für mich ist".

Im Klartext heißt das wohl:

Sie konnte sich nicht durchsetzen, wenn es nötig war und so kam es wohl zu Problemen beim Gassi gehen,
vor allen Dingen, wenn wir wohl auf andere Hunde getroffen sind.
Hier im Tierheim hat allerdings kein Mensch ein Problem mit mir, auch nicht,
wenn wir beim Gassi gehen auf Artgenossen treffen.Man muß souverän und liebevoll-konsequent mit mir sein,
dann ist auch alles tutti.

Ich bin nicht kpl. unverträglich mit anderen Hunden,
ich brauche allerdings auch keine anderen Hunde um mich, um glücklich zu sein.

In der Hundeschule, die meine ehemalige Besitzerin mit mir besuchte, war ich nach einer kleinen
Kennenlernphase mit diversen Artgenossen auch verträglich und spielte und tobte mit denen.
Ich möchte aber definitiv Einzelhund in meinem neuen Zuhause sein.

Kinder sind nicht so mein Ding, die brauche ich auch nicht, die sind mir einfach zu hektisch und wild,
ich hab's lieber ruhiger und gemütlicher.

Ich kann folgende Grundkommandos, denn ich habe fleißig in der Hundeschule trainiert:
Sitz, Platz, Fuß, hinter mich, Steh, Bleib.
Die Hundeschule sollte auch weiter mit mir besucht werden, denn für eine Belohnung übe ich sehr gerne. :)

In den eigenen vier Wänden bin ich total liebevoll, sehr verschmust, ruhig, anhänglich, spiele gerne
(Stöckchen, Suchspiele) und befolge Anweisungen ohne Probleme.
Ich bin außerdem sehr wachsam (liegt bereits rassebedingt in meinen Genen) und beschütze Haus und Hof.

Eine Vermittlung in eine Stadtwohnung kommt nicht in Frage, ich bevorzuge das ruhige Leben
in ländlicher Gegend in einem Haus mit Garten.

Im Auto fahre ich problemlos mit und ich kann auch 2-3 Stunden alleine bleiben.
Ich suche hundeerfahrene Leute, dann kommen wir sicherlich gut miteinander aus.
Lernt mich doch mal kennen, ich möchte gerne auch wieder eine liebe Familie haben....


Kontakt, Bild und Video:
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo:geht mit Kindern gar nicht? Wie schaut es denn mit Katzen aus?

Meine Freundin sucht einen Beauceron oder Mix aus dem Tierschutz. Hat allerdings ein Kind und Katzen. Ansonsten ist sie Hundeerfahren und geht auch in die Hundeschule.....(wenn sie denn dann einen Hund hat) Zur Zeit geht sie mit nem Leih Hund dorthin.
 
:hallo:geht mit Kindern gar nicht? Wie schaut es denn mit Katzen aus?

Meine Freundin sucht einen Beauceron oder Mix aus dem Tierschutz. Hat allerdings ein Kind und Katzen. Ansonsten ist sie Hundeerfahren und geht auch in die Hundeschule.....(wenn sie denn dann einen Hund hat) Zur Zeit geht sie mit nem Leih Hund dorthin.

Hi
Also auf dem Hof ignoriert er Haus- und Hofkater Klausi meistens (nicht immer).... ist schwer zu sagen, da er in der Nähe vom Katzenfreilauf im Zwinger sitzt und da schon geiert....puuuuhhh
Wie alt ist das Kind?
Sie kann auch gerne auch einfach mal unverbindlich im Tierheim anrufen.
 
Hi,
ich sag Ihr Bescheid und dann kann sie sich ja mal melden. Das Kind ist glaub ich so 2 (kenn mich mit Kindern nicht so aus) Auf jeden Fall Hundfest. Waren schon zusammen mit den Hunden incl. Kinderwagen wo es auch nebenher lief spazieren. Und meine ist ja auch recht stürmisch.

Vielleicht meldet sie sich ja bei euch. :hallo:
 
Gerne....
Er wartet schon so lange auf ein Zuhause, er ist so ein toller Kerl :love:
 
Juhuuu
Nach mehreren Jahren (unverständlicherweise) zieht Fritz am 18.7 in sein neues Zuhause
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauceron Mix Fritz, *ca. 2006, lieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
sunnysteeler
habt Ihr hier schon geschaut?: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
745
DerProduzent
D
Nebelfee
Antworten
1
Aufrufe
808
Nebelfee
Nebelfee
Mango
Es sucht wohl nur noch der kleine Mann: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Mango
Budges66482
Am Samstag ist es endlich soweit und Figo wird umziehen :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
870
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten