Beauceron-Mix Figo *2010, großes Riesenbaby

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Figo, Beauceron-Labrador Mischling, geb. 06/2010, Rüde

Figo ist der sprichwörtliche Rohdiamant, der noch geschliffen werden will. Er hat leider das Schicksal erfahren, wie es so oft vorkommt. Als Welpe angeschafft, dann hat sich niemand um die Erziehung gekümmert und irgendwann wurde der ehemalige süße kleine Welpe anstrengend. Figo wurde dann kurzerhand in den Garten verfrachtet, wo er sich selbst überlassen war.

Aber mit 2 Jahren ist in der Erziehung noch allerhand machbar, denn er hat ein sehr gutes Gemüt. Ist mit anderen Hunden verträglich, kennt Katzen und könnte auch wieder zu Welchen vermittelt werden. Auch mit Mehrhundehaltung hätte er kein Problem.

Leider hat Figo die letzten 2 Jahre niemand das Alleine bleiben beigebracht. Vermutlich hat er nach seiner Vorgeschichte Verlustängste, was man ihm auch nicht verübeln kann.

In der Vermittlung zu größeren Kindern sehen wir kein Problem, weil er ein absolut liebes Wesen hat.

Ein absolut toller Bursche! Wer will diesen Diamanten zum Glänzen bringen?


Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Figo hatte tolle Interessenten, die sich wirklich viel Zeit mit ihm lassen wollten, weil er zu einer Hündin und zu einem Rüden gezogen wäre. Leider klappt es von Seiten des vorhandenen Rüden nicht, als Figo mit zu Hause war :( Schade, die Stelle wäre toll gewesen.

Also sucht Figo. Er ist mit Rüden und mit Hündinnen verträglich :hallo:
 

Anhänge

Figo hat sich mittlerweise sehr zum Vorteil verändert.Das heißt Hundebegegnungen meistert er indem er vorbeiläuft oder brav sitzt.Ok der Weg zum Tierheim Tor da zieht er etwas,aber die Leine hängt später durch und er kommt immer zum schmusen.
Er reagiert auf seinen Namen und ist ganz stolz wenn er Pfötchen gibt.
Er ist sehr gutmütig und lernbegierig.
Er ist zwar groß und ungestüm, aber zugleich verspielt und eine echte Schmusebacke und Wasserratte.
Für Sportliche Menschen ein toller Joggingpartner!!!
Grundgehorsam vorhanden und Leinenführigkeit vorhanden!
 
Figo hat Interessenten :hallo:

Er wird am 11. noch kastriert und wird danach umziehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauceron-Mix Figo *2010, großes Riesenbaby“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sunnysteeler
habt Ihr hier schon geschaut?: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
746
DerProduzent
D
Nebelfee
Antworten
1
Aufrufe
808
Nebelfee
Nebelfee
Mango
Es sucht wohl nur noch der kleine Mann: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Mango
Zurück
Oben Unten