Zeusl - Beauceron-Mix *2006

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter


Tierbuch-Nr.: H491-12
Rasse: Beauceron-Mix
Geschlecht: männl.kastr.
Geboren: 07.10.2006

Prachtkerl sucht Prachtzuhause!

Leider konnte sich mein Besitzer nicht mehr um mich kümmern…
Drum bin ich hier und warte auf meine neue Familie!

Ich bin gut erzogen, ein RIESENKNUDDELBÄR und würde gerne zu einer Familie mit viel Platz und Hundeerfahrung ziehen. Ich bin groß und kräftig meine Erscheinung macht schon was her…

Ihr solltet also kräftig genug sein um mich sicher führen zu können.

Jetzt liegt es an euch! Ihr habt es in der Hand und könnt quasi mitbestimmen wie lange ich hier noch auf EUCH warten muss.

Lasst mich nicht zu lange warten, ein Tierheim sollte immer nur eine Übergangsstation im Leben eines Tieres sein.

Ein Zuhause ist eben ein Zuhause und das fehlt mir…..
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeusl - Beauceron-Mix *2006“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
6
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Midivi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
sunnysteeler
habt Ihr hier schon geschaut?: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
746
DerProduzent
D
Budges66482
Okay mach das und wenn Bedarf besteht dann sag einfach bescheid :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
nearHeaven
nearHeaven
Mango
Es sucht wohl nur noch der kleine Mann: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Mango
Zurück
Oben Unten