Entzündet oder überbesorgt?

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Okay, danke :fuerdich:

Der Gedanke da drin rum zu matschen ist mir so ein bisschen zuwider :tuedelue: aber dann springe ich über meinen Schatten, wenn du damit Erfahrung hast :)
Drin rummatschen ist auch unnötig. Von außen nach innen verstreichen, dabei kommt genug Salbe in die Wunde, ohne das du diese berühren mußt. :) Die ist wirklich gut und Vanity hatte schlimme Probleme mit ihrer Wunde (die wurde auch geklammert). Sie hatte vorher eine Fistel ganz tief, und diese verhinderte eine Wundschliessung. Die Salbe half , aber ganz zu ging die Wunde wegen der Fistel nie. Als die Wunde dann nochmals geöffnet und gereinigt wurde bis in die Tiefe, fluppte es endlich, auch dank Nekrolyt :)
Mach sie am besten mehrmals täglich dünn drauf.
 
Herrje, Ihr macht was mit.

Du kannst Yuma ausrichten, dass man auch ab und zu mal ‘ne Komplikation auslassen kann ;)
Hoffentlich ist es bei Euch nicht so brüllend heiß wie hier.
Drücke die Daumen für eine schnelle und reibungslose Abheilung!
 
Herrje, Ihr macht was mit.

Du kannst Yuma ausrichten, dass man auch ab und zu mal ‘ne Komplikation auslassen kann ;)
Hoffentlich ist es bei Euch nicht so brüllend heiß wie hier.
Drücke die Daumen für eine schnelle und reibungslose Abheilung!

Danke :)
Leider doch :( die Hitze gefällt mir am wenigsten bei der Sache..

Ach, das hab ich ihm schon öfter gesagt :D selbst der TA meinte schon: "Ich find Sie zwar nett, aber eigentlich will ich Sie nur noch zum Futter abholen sehen!" :lol:
 
Schön, das es nun noch so gut abgeheilt ist und das Yuma nun wieder in´s Wasser kann :dafuer::dafuer:
 
Das sieht super aus :toll:..nur diesen einen Wundrand rechts würde ich noch ein bisschen im Auge behalten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Entzündet oder überbesorgt?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Guggle mal: PHA Ich hatte das noch extremer bei einer Am.Bulldog, ist weg, nun nach 2,5 Monaten. Ob es ganz abgeheilt ist.........wir werden sehen. Nachbehandele ich mit Dr.Schüßlersalbe,,Silicea Nr.11 D6,, aus der Apotheke.
Antworten
7
Aufrufe
7K
Zufall
Z
keerah
- ja kann über nacht schnell wachsen: wenn das mileu für die milben stimmt. ohr reagiert auch - mit schmalz oder so setzen körpereigene prozesse ein... = ta viel glück
Antworten
2
Aufrufe
740
Grinschi
Grinschi
Doggomania
Also bei Augengeschichten gehe ich immer zum Tierarzt. Vorallem bei geschwollenen Lidern und verfärbten Ausfluss. Wenn die Augen nur mal so gerötet sind und tränen das gibt es Euphrasia. Auch wenn Tyson die Augen wegen Staub etc. jucken dann gibts Euphrasia Tropfen. Aber bei schleimigen oder...
Antworten
14
Aufrufe
4K
hellraiser
H
R
Nein, letzte Impfung war juni/09. Geimpft wird er ja seit Kindesbeinen an, aufgetreten ist das aber erst mit ~ 6 Jahren. Bei genauerem Überlegen aber erst nachdem er sich die Verletzungen an den Pfoten zugezogen hatte. Deshalb meine Vermutung mit dem wilden Fleisch. Zur Zeit sieht es ganz gut...
Antworten
15
Aufrufe
10K
R
Amy_Spike
Ich war heute mittag bei meinen Eltern und Fietes Ohr ist total zugeknaschtert (wenn man das so schreibt). Er bekommt ja immer noch die Tabletten und das Ohr wurde erst vor ein paar Tagen unter Narkose sauber gemacht. Wir werden jetzt definitiv einen anderen TA aufsuchen.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten