Bin "leicht" sauer,......

Noxpit

KSG - Abteilung Österreich
10 Jahre Mitglied
seufz,.... hab was zu nem "tollen"sonntag beizutragen,.....

,.... heute wars mir mal echt "etwas" zuviel,....

meine lieben Nachbarn,..( er-jäger ) haben 3 Hunde,...soweit so gut,...nur,...2 von den 3 sind junghunde da seine anderen beiden vor weihnachten über die regenbogenbrücke gegangen sind,.... ( nur mehr 1 "alt-Hund" da gewesen,..)

ok,... ich hab ja nix gegen Hunde,...gggg NUR die 2 kleinen von dem gehorchen "nüsse",......


normal SOLLTE es so ablaufen,.... er macht tor auf -hunde kommen raus,.. warten beim Auto was er gleich bei tor stehen hat,.... er macht Auto auf--Hunde rein,..... SOLLTE

es IST SO; er macht tor auf ( oder sie,.... ) Hunde rennen sofort über die strasse ( gasse ) SOFORT zu meinem Gartentor plärren rein,...meine 2 natürlich mit pauken und trompeten raus zum tor und brüllen ebenfalls rum,.....

das mindestens 2x pro tag,......

heute hats mir echt gereicht,.... er steht wieder bei Auto,...ruft seine ( natürlich umsonst ) ich Haustür auf ..er gerade auf meiner höhe da er Hunde unterm arm geklemmt eingesammelt,.....

ich zu ihm,..... BITTE;:::: ich weiss ja das sind ( hüstl ) Welpen...aaaaaaaaaaber währe es vielleicht möglich die Hunde an der leine zum Auto zu bringen,.es ist ja echt net lustig jeden tag die plärrerei beim Gartentor ( meine gewöhnen sich dadurch Blödsinn an, was ich ja net will). er wurde rot und meinte ,..jaa schau ma mal ,.....( hää----was bitte,..... sorry-aber wenn meine Hunde net gehorchen--leine und punkt)

wenn ich mit meinen das haus verlasse - kommt keiner der 2 auf die total verbödete Idee zu SEINEM TOR zu rennen und reinzuplärren,........... echt sauer ich bin momentan,............................ :sauer:

ich will ja meinen nicht "garten-verbot" geben nur weil der anscheinend nicht fähig ist a- seine Hunde zu erziehen, und b- seine nicht erzogenen Hunde kurz anzuleinen,...

jemand ne Idee?
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noxpit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja,..... hab jetzt Mülltonne vor dem seitlichen "spalt" hingestellt,.. so kann zumindest keine hundenase mehr durch,..... ( ich befürchte aber - er / sie werden die Hunde nicht anhängen, aber in einigen stunden weiss ich mehr,.. )
 
du könntest es auch als super übung für deine hunde sehen und sie immer zu dir rufen wenn die anderen angesaust kommen.
irgendwann lernen deine, wenn die anderen kommen wirds langweilig weil das olle frauli uns dann gleich in die bude ruft.
was meinst wie beeindruckt der jägernachbar ist wenn deine hunde so souverän auf seine reagieren ;)
aus dem schlechten etwas gutes machen - eine extra übungseinheit...
 
das tue ich ja,... ( und meine 2 reagieren auch auf mich ) nur...... leider bin ich nicht immer zu hause wenn das passiert,.... ( arbeit -- geteilte dienste ) von daher fehlt das regelmässige,.......
 
Lässt du deine Hunde alleine im Garten, wenn du zur Arbeit fährst? Kommen sie zwischenzeitlich ins Haus oder wie machst du das?
 
habe hundeklappe,.... die können ein / raus wie sie möchten,.... im sommer ist sowieso die garten/hoftüre vom haus hinaus offen,.... habe ja 2 meter mauer rundum,...... siehe Foto,...
 

Anhänge

habe hundeklappe,.... die können ein / raus wie sie möchten,.... im sommer ist sowieso die garten/hoftüre vom haus hinaus offen,.... habe ja 2 meter mauer rundum,...... siehe Foto,...

fort (k)nox! :D

aber wo sehen denn deine hunde da die nachbarshunde? :verwirrt:
 
jaaaa so ähnlich,..gggggg beim tor ( abstand zur mauer ) ist ja links und rechts ein spalt von ca. 5 cm,.. ( wo jetzt die Mülltonnen stehen) und genau DORT kommen immer hundenasen rein,...bezw. jessy ihre raus,..( nox mit seiner breiten klappe kommt eh net durch,... :D ) und DIESEN spalt haben die 2 kläffzwerge von ihm sofort entdeckt,...

MEHR absichern kann ich ja wirklich nicht mehr,....... :(
 
ich kann dich verstehen und wäre auch genervt. :(

ist es denn wieder passiert?
 
bis jetzt nicht,.... ok,.. ne runde fehlt noch,..gggggg, schau ma mal,...... ( hoff hoff )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin "leicht" sauer,......“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wäre schön wenn das etwas ändert, wird es aber nicht. Die BLÖD ist für mich ebenfalls (mit) daran schuld.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
635
Podifan
Podifan
Ruhrlady
Huhu, also in Berlin wird das ganze Jahr mal geknallt. Aber die Tage vor,während und nach Silvester sind der absolute Horror. Dazu kommt noch das mein Hund panische Angst vor den Dingern hat und sich dann auch nicht lösen möchte. An Silvester müssen wir immer ganz früh gegen 11uhr eine 2-3...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Lucy21
crazygirl
Wär doch kein Problem das Schrot rauszuholen? So blöd sind die bei der Polizei ja nicht, dass sie einen Hund des "Mordes" beschuldigen, wenn das Tier voll Schrot ist aber keinerlei Bisswunden hat;)
Antworten
12
Aufrufe
1K
B
B
Es ist unsere Wohnung. Wir zahlen beide Miete. Trotzdem finde ich das sie Rücksicht nehmen muss. Sie lebt nun mal nicht alleine hier. Und wenn sie die Arbeit mit dem Hund hätte wäre das ja noch einigermaßen ok. Aber sie schiebt alles auf mich. Und das ist nicht ok, auch nicht von einer Mutter...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten