St. Gallen - Keine Heimplätze für alte Tiere – Tierschützer sauer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „St. Gallen - Keine Heimplätze für alte Tiere – Tierschützer sauer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Traurige ist, dass St Gallen ein sehr lockeres Hundegestetz hat. Kann mir gut vorstellen, dass solche Vorfälle von strengeren Kantonen mit "seht Ihr, das habt Ihr jetzt davon" kommentiert wird.
Antworten
6
Aufrufe
800
Max&Nova
Max&Nova
Podifan
Ich staune, daß der AC nicht gelistet ist. Was ein bißchen Farbe doch ausmacht. Oder eher doch der Heimvorteil? :D Im italienischsprachigen Tessin sind ja auch so gut wie alle "HSH" gelistet, außer ... ... genau, außer dem italienischen Maremmano Abruzzese.
Antworten
18
Aufrufe
2K
HSH2
calo
Es ist schon schockierend, finde ich. Jedes Jahr werden es weniger. :(
Antworten
5
Aufrufe
714
sleepy
sleepy
Podifan
Braves Hundi:vollok: Der hat sich täglich einen Kringel Fleischwurst auf Lebenszeit verdient:love:
Antworten
1
Aufrufe
462
Katzenmama
Katzenmama
Pommel
Was im letzten Artikel leider wieder nicht steht ist, dass das TH Bescheid wusste. Die neuen Besitzer wurden nicht informiert. Die Vorbesitzerin (erfahrene Hundehalterin) musste praktisch das gleiche erleben, wollte Orca schweren Herzens einschläfern, der TA weigerte sich und machte (oder liess...
Antworten
19
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten