Bullterrier-Hündin gesucht (Welpe)

tessa

KSG-Dobi-Dompteuse™
20 Jahre Mitglied
Im Reviermarkt (Anzeigenblättchen Ruhrgebiet) fand ich folgende Anzeige:

Wir suchen einen Bullterrier welpen(w).
[email protected]

Weiß jemand, ob es z.Zt. bei BiN oder woanders BT-Welpen gibt?

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi tessa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einen Welpen? Das ist doch verboten.

Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine:
Einen Welpen? Das ist doch verboten.
[/quote]

Das Suchen wohl kaum, mehr so das Produzieren.
Das aber hindert - wie wir alle wissen - nicht alle. Daher gibt's eben auch immer wieder Welpen.

Tharin
 
Wenn es einen Welpen gibt braucht er nunmal ein Zuhause!!


bis denne

dog-aid
imgProxy.asp


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Wie wärs dann mal mit den Tierheimen? Sowas würde ich nicht in den Reviermarkt stellen, da melden sich gerade die Vermehrer!
frown.gif


Liebe Grüße

Nadine



1009989531.jpg
1009989727.jpg
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier-Hündin gesucht (Welpe)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

allmydogs
Antworten
1
Aufrufe
961
Bernhard
B
Marion
Hallo, hier ein Hundegesuch aus Holland. Die Interessenten sind mir nicht bekannt und die Stelle ist nicht vorkontrolliert: Name Wiedmann 6462 Kerkrade, Niederlande E-Mail [email protected] Telefon keines vorhanden Wir möchten einem Hund ein geborgenes Plätzchen bieten Suchen...
Antworten
0
Aufrufe
544
Marion
LillyoftheValley
Hi Lilli - gib hier in der Suchenfunktion auch mal Staffbull etc. ein - hier waren schon des öfteren welche eingestellt! Gruß
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
J
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Puppyclip: Wieso Tharin, haben die denn einen?*staun* Er ist ganz einfach nicht nötig, um die Hunde zu verscheuern. Tharin
Antworten
11
Aufrufe
579
T
LillyoftheValley
bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist eine ganz superknuddelige maus dabei - idealer familienhund steht dabei. wäre das nix??
Antworten
9
Aufrufe
559
M
Zurück
Oben Unten