Bullterrier Welpe (Hündin) gesucht!

J

Jody

... wurde gelöscht.
Hallo liebe Leute!
Ich suche evtl. eine Bullihündin für eine Bekannte ihre ist verstorben...
Wenn jemand was hat-her damit, ich werde es weiter geben!
Danke.

Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jody ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schau mal ein paar beiträge weiter unten, da sind ein paar adressen angegeben..

regina:)

www.schecker.net/guckmal.nett
 
Na, der Bullterrier wird ja langsam zum gefragtem Hund. Für einen erwachsenen Hund ist sie überhaupt nicht zu haben oder kannst Du da noch Überzeugungsarbeit leisten?! Man muss es ja schließlich immer mal probieren, oder? *grins*
 
Da es ja seit dem 01.09.01 verboten ist Bullis zu züchten,kann ergo der jüngste noch zur Verfügung stehende Bulli aus Bestandsschutz eigentlich nur noch ca 2 Monate alt sein.Soweit die Theorie.
In der Praxis möge sich die Dame mal "Unser Rassehund"(Vereinszeitschrift vom VDH) besorgen.Dort dann mal unter GBF(Gesellschaft der Bullterrier-Freunde) oder DCBT(Deutscher Club für Bullterrier)schauen...........das ist dann die Praxis!
Wenn man sich dann nach den Preisen für die Welpen erkundigt,gilt der Satz: "es war schon immer etwas teurer,etwas Besonderes zu haben..........:))))).
Also das müßten dann theorhetisch die letzten sein..........



Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi Jody, bei Bullterrier in Not warten Bulli Damen (auch Herren) allen Alters auf ein neues Heim. Sie soll mal Claudia Schürmann anrufen 05221 - 39 39

Lieben Gruß
Meike

996141720.jpg


 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:

Also das müßten dann theorhetisch die letzten sein..........
[/quote]

Du hast vergessen, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die sich wenig um Zuchtverbot scheren, nicht wahr?

Tharin
 
@Tharin
...deshalb schreibt sie ja THEORETISCH...
wink.gif



a_Jacko_2.jpg
 
Gut, danke euch. Werde sie morgen mal anrufen und alles durchgeben.

Schöne Weihnachten!
Anja

imgProxy.asp
Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind
 
Jau - Puppyclip - ganz genau deswegen!!!!!!
Alles klar Tharin?

:))))Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Margrit:
Jau - Puppyclip - ganz genau deswegen!!!!!!
Alles klar Tharin?
[/quote]

Mir schon.
wink.gif


Ich habe bei deiner Ausfuehrung der Praxis eben solche Leute vermisst. Denn die brauchen keinen Club.

Tharin
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Puppyclip:
Wieso Tharin, haben die denn einen?*staun*
[/quote]

Er ist ganz einfach nicht nötig, um die Hunde zu verscheuern.

Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier Welpe (Hündin) gesucht!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Wie wärs dann mal mit den Tierheimen? Sowas würde ich nicht in den Reviermarkt stellen, da melden sich gerade die Vermehrer! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Grüße Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
4
Aufrufe
550
N
G
Du wirst dich wundern, wieviele sich erst nach der Anschaffung darüber informieren, welche Halterbedingungen zu erfüllen sind. Genau deswegen reagiert man hier sehr empfindlich drauf. Das kommt nicht von irgendwo her.
2
Antworten
35
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Meizu
Danke, ich schicke dir die Bilder mal per PN. :)
Antworten
2
Aufrufe
908
Meizu
Meizu
Cicero_92
  • Geschlossen
Kindergarten. Ihr nutzt den selben Rechner, ihr Pappnasen. Den neuesten (dritten) Account habe ich direkt gelöscht, die beiden anderen gesperrt. Thema geschlossen.
Antworten
79
Aufrufe
5K
KsSebastian
KsSebastian
Bulldogge06
Minibullie`s sind erlaubt, würde ich hier aber nicht empfehlen. Mich stört die Verbohrtheit und das auf Kosten der Hunde. :mad:
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Zurück
Oben Unten