Canon 70-210 3,5-5,6 usm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

devilblack

15 Jahre Mitglied
Da ich mir ein neues Objektiv zugelegt habe möchte ich mein Schätzchen gern verkaufen.Es hat ein paar winzige Staubeinschlüsse ,was sich leider nicht verhindern lässt und der Tubus fährt heraus wenn man es runter hält.Das ist jedoch normal bei diesen Objektiven.Es ist super in Schuss,Technisch 1 a.Fast alle von mir eingestellten Bilder wurden damit geschossen,an meiner Eos 400 d funktioniert es tadellos.Ideales Einsteigertele für bewegte Bilder vom Hund :)
Preis 160,00 zzgl.versichtertem Versand.
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz vergessen,Bilder schicke ich gerne ,ansonsten sind eine Menge in meiner Galerie eingestellt.:hallo:Oder in der Fotoecke ;)
 
Der Preis ist super ich kann nur aus Erfahrung sagen das Objektiv kommt dem 70-200f4L sehr nahe.
Wenn ich nicht mein L hätte, hätt ich es glatt gekauft:D
 
Hätte Intresse!

Kannst du mal versuchen die Staubeinschlüsse zu knipsen?
 
Habe es gerade versucht und es ist nicht möglich,das ist so miniwinzig und auch normal.Es beeinträchtigt ja nichts.
 

Anhänge

Verena wenn du dann deine loswerden willst... Ich stell mich mal an

Edit: ich doof, da sieht man das ich keine Ahung von Kameras habe.. Ist ja nur ein Objektiv....
 
@ Danni: Dein Postfach ist voll! Geld ist übrigens raus, da ich auch bei der Postbank bin dürfte es schon drauf sein.

@ Meike: *grins* nein, ohne meine Kamera brauche ich das Objektiv ja auch nicht...
 
Pass gut drauf auf und ich wünsche dir viele gute Bilder :)

*verkauft*

Danke kann geschlossen werden :hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon 70-210 3,5-5,6 usm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snoopy&Jenny
  • Geschlossen
Jap meld Dich einfach :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
979
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
Antworten
1
Aufrufe
556
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder alle Suchergebnisse: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Martin
Antworten
1
Aufrufe
4K
predator
Zurück
Oben Unten