Canon eos 450d und Canon ef 70-210 3.5-4.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixi

10 Jahre Mitglied
Da ich mir eine neue Ausrüstung kaufen möchte biete ich mein Cam und das Objektiv zum verkauf.

Canon eos 450d
Die Kamera ist super in Schuss und hat keine Kratzer! Ich habe sie im Januar gebraucht gekauft der Viorbesitzer hatte sie allerdings nur 3 mal in gebrauch! Die Kamera wird natürlich in Orginal Karton geliefert und mit Ladegerät,Akku etc.

Canon ef 70-210 3.5-4.5
Habe es im März gebraucht gekauft. Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat keine Kratzer oder ähnliches.

Zusammen dachte ich an 610 Euro inkl Versand.
Einzelverkauf ist aber auch möglich.
Bei Intresse bitte per pn oder mail melden
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pixi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was hättest du denn gerne für das Objektiv einzeln?
 
ich muss mich erst noch ein bisschen schlauer machen! Viel Erfolg beim Verkauf!
 
Klar mach das danke;) Wenn du noch genauere Frage hast kann ich dir ja vllt auch weiter helfen musste mich damals auch erstmal schlau machen grins
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon eos 450d und Canon ef 70-210 3.5-4.5“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sopor
jo...dürfte auch nich mehr viel schief gehen, muss am 18.2. meine Arbeit abegeben und am 4.3. is dann Kolloquium! dann wars das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also...an alle: wer dann nix besseres vor hat...mir schön daumen drücken das es ne gute note wird ;)
Antworten
18
Aufrufe
744
lena85
Spike&Aisha
Antworten
5
Aufrufe
528
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Antworten
7
Aufrufe
850
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Spike&Aisha
Antworten
4
Aufrufe
569
Spike&Aisha
Spike&Aisha
D
Antworten
2
Aufrufe
485
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten