Canon Eos 1000D

Spike&Aisha

10 Jahre Mitglied
So eine Freundin möchte gerne Ihre Cam verkaufen. Bei Interesse Mail an mich.
Die Cam ist immer pfleglich behandelt worden. Fotos kann ich gerne per Mail schicken.

Gebe wegen Umstieg meine heißgeliebte 1000D ab..
Sie hat mir immer tolle Fotos gemacht, es gab nie irgendwelche Schwierigkeiten.. Sie hat keine ganz leichte gebrauchsspuren am Rand vom hinstellen oder so..;) nichts dramatisches :)
Sie ist jetzt ca. 3 Jahre alt.
Auslösungen: 26492

Preis: 250€ VHB

Lieferumfang :
Canon 1000D,
Originalkarton,
Bedienungsanleitung ect.
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Spike&Aisha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat mir gerade noch Fotos geschickt
216944_210075259020246rng5.jpg


206837_210074952353610nnyp.jpg

216858_2100746923536366n9b.jpg
 
Eine Freundin von mir sucht ggf. eine.
Ich versuche sie mal eben zu erreichen.
 
Hat sich erledigt!
Sie kann es sich momentan nicht leisten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Canon Eos 1000D“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
2
Aufrufe
481
Schorschi
S
mindful82
Hallöchen, versuche ich hier mal mein Glück... suche ein -bezahlbares- Teleobjektiv für meine digitale Canon. Mir schwebt ein 70-300 oder 55-200 vor...bitte alles in dem Rahmen anbieten:D
Antworten
0
Aufrufe
498
mindful82
mindful82
sopor
jo...dürfte auch nich mehr viel schief gehen, muss am 18.2. meine Arbeit abegeben und am 4.3. is dann Kolloquium! dann wars das Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also...an alle: wer dann nix besseres vor hat...mir schön daumen drücken das es ne gute note wird ;)
Antworten
18
Aufrufe
741
lena85
Staffdame
Hier ein wie ich finde genialer Entscheidungsfindungsthread: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :) LG Mareike
Antworten
27
Aufrufe
2K
bones
Zurück
Oben Unten