CD Linkin Park - A thousand suns

Mango

10 Jahre Mitglied
Huhu :hallo:

Biete euch hier das neue Album von Linkin Park an:

A thousand suns

1. The Requiem
2. The Radiance
3. Burning In The Skies
4. Empty Spaces
5. When They Come For Me
6. Robot Boy
7. Jornada Del Muerto
8. Waiting For The End
9. Blackout
10. Wretches And Kings
11. Wisdom, Justice, And Love
12. Iridescent
13. Fallout
14. The Catalyst
15. The Messenger

Hätte gern 12,- dafür...

Hab die CD nur ca. 2 mal abspielen lassen - ist aber nicht so mein Ding, leider! :(
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „CD Linkin Park - A thousand suns“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Hallo, wollte ja unbedingt zum Openair Konzert :hmm: Weil ich noch nicht wusste wie die restlichen Veranstaltungen terminiert werden, bin ich auf Nummer sicher gegangen und habe StehplatzKarten für Düsseldorf (28.6) UND München (21.6) gekauft. Jetzt kann ich aber an keinem der beiden...
Antworten
0
Aufrufe
786
Maxx
Maxx
Hallo, ich habe den VvK verpennt... Evt hat der ein oder andere ja noch eine-drei Karten "übrig"... Ebay ist mir echt zu strange 120 € für eine Stehplatzkarte...:hmm:
Antworten
0
Aufrufe
382
Maxx
bxjunkie
Ich war letzten Sonntag ohne Hund dort. Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich finde, dass Hunde nicht mit in einen Wolfspark müssen. Das Schild, auf dem steht, dass die Polarwölfe wegen seltsamen Hundehaltern getrennt werden mussten, hat mir den Rest gegeben.
Antworten
2
Aufrufe
622
Nic69
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
652
MyEvilTwin
MyEvilTwin
Zurück
Oben Unten