Cesar Millan und Eckhart Tolle

  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ja, der Gerald...... Sätze bewußt falsch verstehen und wieder ne Zote oben drauf legen. :rolleyes:
 
Ja ja, die Iris ... immer das Negativste vom Gerald denkend :rolleyes::D
 
Bin zwar der Meinung, dass Kleidung nichts über die (In)Kompetenz eines Menschen aussagt, aber muss Dir Recht geben, dass mich das Foto echt zum Schmunzeln gebracht hat... ;)
 
Wie schön, dass sich alle einig sind, wie "bescheuert" es ist, Leute nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Nur hat das KEINER in diesem Thread getan. Nur gugl hat u.a. mir dies unterstellt.
Ich habe nur gesagt Mr. Tolle wirkt wie mein früherer Chef, der keineswegs inkompetent war, nur eben etwas speziell ;) Und damit meinte ich vorrangig seine Art, die Kleidung komplettiert diesen Gesamteindruck nur. Und dieser Gesamteindruck ergibt sich sicherlich nicht vorrangig aus seinem Pullover, ich finde nichts Doofes an blauen Rautenpullovern:hallo:
 
.... ich finde nichts Doofes an blauen Rautenpullovern:hallo:

ich schon. das gebe ich zu. aber ich halte mich diesbezüglich zurück und achte auf den inhalt. aber ich habe echt eine aversion gegen bestimmte kleidungsstile, an der ich aber arbeite. :lol:

zum thema: heute bei sixx übrigens c.m. gänzlich ohne schlinge, gewalt oder was auch immer. besonders klar kam in dieser folge seine meinung zur wichtigen rolle der ausstrahlung des rudelführers rüber.

mich hat das halti genervt, in das die hf ihren mastiff(!) reinplautzen ließen. c.m. hat das halti zwar übernommen (also keine schlinge drangemacht) aber auch gezeigt, dass die leine da kurz sein muss.

ganz ehrlich: solches nichtwissen der hh erschreckt mich. einerseits inkonsequent ohne ende sein, weil die süüüüüße mastiffhündin ja so lieb ist. und andererseits mit einem halti ihr leben riskieren, indem sie sie in voller attacke auf andere hunde in das halti reinrennen lassen ohne zweite leine an einem geschirr oder normalem halsband. schrecklich. hier hätte ich auch eine aufklärung der hundehalter erwartet.
 
Das gehört hier alles in off topic - esotherik thread !!! :eg:-neues Thema-:eg:
Ich glaube, das sollte er von Anfang an werden. :D

wahrscheinlich meint ihr esoterik ?

wie auch immer..eigentlich war der thread in offtopic. ich weiß nicht, warum er verschoben wurde.

aber wer blöd rumalbern will, dem ist das unterforum doch sowieso egal. ;)

Ich habe nur gesagt Mr. Tolle wirkt wie mein früherer Chef, der keineswegs inkompetent war, nur eben etwas speziell ;) Und damit meinte ich vorrangig seine Art, die Kleidung komplettiert diesen Gesamteindruck nur.

du hast deine "zeit verschwendet" und das mit dem :heul: untermalt. ein kompliment ist das ja nun nicht gerade.
 
aggro ? quatsch...das hab ich längst hinter mir. ;) wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich so was nicht posten. klar, man wird immer wieder mal überrascht von reaktionen bestimmter leute, aber das gehört ja auch dazu.

selbst du überraschst mich noch hin und wieder, manchmal sogar auch positiv. :D
 
aggro ? quatsch...das hab ich längst hinter mir. ;) wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich so was nicht posten. klar, man wird immer wieder mal überrascht von reaktionen bestimmter leute, aber das gehört ja auch dazu.

selbst du überraschst mich noch hin und wieder, manchmal sogar auch positiv. :D
Siehste, das macht das Forenleben so interessant.
Und solange man nicht so an der Tastatur hängt, wie der Typ in Hovi's Sig, ist alles im grünen Bereich :D
 
Ich habe nur gesagt Mr. Tolle wirkt wie mein früherer Chef, der keineswegs inkompetent war, nur eben etwas speziell ;) Und damit meinte ich vorrangig seine Art, die Kleidung komplettiert diesen Gesamteindruck nur.

du hast deine "zeit verschwendet" und das mit dem :heul: untermalt. ein kompliment ist das ja nun nicht gerade.

Es geht nicht darum, ob ich mich über irgendwen lustig gemacht habe, ob ich Komplimente gemacht habe oder ob ich armselig und/oder bescheuert bin. Es geht darum, dass ich Leute nicht nach ihrer Kleidung beurteile:)
 
dann frag ich mich, warum du überhaupt die kleidung ins spiel bringst ?

aber egal..hab ich wohl alles missverstanden..is recht..
 
Na jetzt mal "Butter bei die Fische", wie man in Crabat's Heimat sagen würde - wer würde diesen Pullover kaufen oder gar tragen? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
kaufen würd ich ihn nicht, tragen schon. es ist ein pullover...wtf ?! :verwirrt:

nicht zu fassen, wo das hier hinschlittert. :D
 
kaufen auch nicht, aber tragen tue ich alles, mit einschränkungen; wenn ich im fernsehen oder an eine gala gesehen werden könnte.

es gibt kleidungsstücke, wenn ich die trage, sagt mein mann: ich könnte dich schlagen:lol::lol:.
er selber ist eben ein spiegeljunkie.
 
Blaue Pullover passen definitiv zu meiner Haarfarbe.....:D

Namaste Sven....:love: Es ist hier halt so, wie es ist......
 
Na jetzt mal "Butter bei die Fische", wie man in Crabat's Heimat sagen würde - wer würde diesen Pullover kaufen oder gar tragen? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Na Eckhart Tolle offenbar. Und ich finde, er passt zu ihm. Also was ist falsch daran, dass er ihn trägt? :kp::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cesar Millan und Eckhart Tolle“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich glaube das möchte ich auch nicht wissen. Was die Kompetenz USA zu Deutschland angeht, tut sich da sicherlich nix.
Antworten
72
Aufrufe
8K
Meike
Grazi
Ja, deine Hunde sind Klasse:) und ein Tacco, Tyson und leider auch ein Jimmy Bos, passen da einfach nicht rein, auch, wenn es erziehungstechnisch allen Dreien gut bekommen würde.;) Und was die Russel betrifft, wir haben hier solche und solche. Zwei alte Ehepaare haben super coole Hunde und...
Antworten
114
Aufrufe
12K
matty
B
Daddy ist seit Februar 2010 tot. :(
Antworten
5
Aufrufe
13K
Bull_Love
B
B
Wo hast du in meinem Beitrag was von Mitleid gelesen? Was ist an der Anmerkung, dass jemand, der "ziemlich pleite" ist, wohl kaum zu 33.000 $ mtl. Unterhalt verknackt wird, jetzt so abwegig? Mir leuchtet auch nicht ein, wieso du hier lang und breit seine familären und finanziellen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
snowflake
S
crazygirl
Naja, ist recht alt die Folge, hab sie mir aber gestern nun zum 2. oder 3.Mal angesehen. Leider war der DSH zum Beispiel nur artgenossen-unverträglich und daher wohl eher ein schlechtes Beispiel für einen agressiven Hund.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten