Darf ich vorstellen?

:love: Ohhh mein Hundegott !

das ist ja echt super, dass es ihr wieder besser geht ! :musik: Sie sieht wirklich gut aus ! :love::love::love:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Ich hab soooo gewartet heute nachmittag *puh* Aber das Warten hat sich gelohnt!! Mir steht hier grad das Wasser Oberkante/Unterlippe so freu ich mich
kind0011.gif


Es hat sich gelohnt zu kämpfen! Es hat sich verdammt nochmal gelohnt!!

Ihr seid zwei tapfere Mädels :knuddel:

Ich kann's nicht besser formulieren ... wie gut, dass Ihr trotz allem Gegenwind und "Euthanasieanträgern" gekämpft habt :zufrieden: ... und ganz dickes Lob an Dein Beraterteam :D
 
:love:

Ich heule wegen Hämatokritwerten; nicht zu fassen!

Ich freu mich maximal für Euch!!!!
 
hätten meine hunde vorhin nicht lautstark nach ihrem gassi gerufen, dann hätte ich es nicht erst jetzt erfahren...! :rolleyes:

natalie - ich freu mich so wahnsinnig mit euch, dass mir hier alles vor augen verschwimmt! :) *lufthüpf*

siehste, nur du kennst deine shiwa so gut, dass du beurteilen kannst, ob sie kämpft - und wie sie gekämpft hat! super gemacht, kleine shiwa! und super durchgestanden, liebe natalie! :)

jesses freu ich mich hier!
 
YES!

Tolle Neuigkeiten, ich freue mich riesig für Euch!
 
Im anderen Thread war ich nur "stiller Leser" .. aber hier auch von mir mal:
Ich freu mich für und mit Euch :)
 
Auf den Bildern sieht die Hündin mir ehrlich gesagt nicht zu dünn aus, falls sie dort schon 18kg gewogen hat.
 
Man sieht Shiwa die Lebensfreude richtig an und wir freuen uns mit:hallo:.

Dagmar und Ako
 
und die Maus inzwischen viel zu dürr ist (wiegt nur noch 18 kg)
Sind das keine aktuellen Bilder? Denn da wirkt sie eigentlich nicht dürr, eher ziemlich -sagen wir mal- moppelig:p.

Aber ist ja auch egal, Hauptsache gesund!!! Freut mich für euch:).

LG
Mareike
 
Ich freue mich so, dass ihr euch so mitfreut :)

Auf den Bildern sieht die Hündin mir ehrlich gesagt nicht zu dünn aus, falls sie dort schon 18kg gewogen hat.

Sind das keine aktuellen Bilder? Denn da wirkt sie eigentlich nicht dürr, eher ziemlich -sagen wir mal- moppelig

Ja, das sind aktuelle Bilder. Sie wiegt 18 kg auf 49 cm. Doch sie ist zu dünn. Sogar viel zu dünn :( Meine Haus-TÄ, die mir früher durchaus auch offen gesagt hat, dass sie zu moppsig ist, hat schon als sie 19 kg gewogen hat gesagt, dass sie wieder zunehmen muss. Schon als sie 20 kg hatte, wurde ich angesprochen, dass jetzt aber auch wirklich schluss sein muss mit Abnehmen und das von Leuten, die sehr auf's Gewicht ihrer Hunde achten.
Auf 20,5-21 kg muss sie wieder kommen. Jetzt ist sie ein Gerippe mit viel zu viel leerem Fell. Fast nur noch Haut und Knochen :( Egal, wo man sie anfasst, man spürt jeden Wirbel, jede Rippe sofort. Allerdings muss sie auch wieder dringend Muskeln aufbauen, nicht nur Fett ansetzen.
 
@Natalie: Nicht ernsthaft! Da sollen drei Kilo drauf??:uhh:
Runter hätte ich verstanden:D
Nee ernsthaft, das kann doch nicht gesund sein - ich finde sie auf den Bildern schon mehr als grenzwertig:verwirrt:.

Egal, ich mag jetzt die Freude hier echt nicht mit so einer Diskussion trüben:). Du wirst das schon am besten wissen, wünsche euch beiden gute weitere Genesung! (du kannst ja sicher auch etwas Erholung brauchen;)).

LG
Mareike
 
Einfach nur super tolle Nachrichten :):):)


Und figurmäßig finde ich sie augenscheinlich nicht dürr, sondern eher richtig...*zwinker*
 
Ich freue mich so, dass ihr euch so mitfreut :)

Auf den Bildern sieht die Hündin mir ehrlich gesagt nicht zu dünn aus, falls sie dort schon 18kg gewogen hat.

Sind das keine aktuellen Bilder? Denn da wirkt sie eigentlich nicht dürr, eher ziemlich -sagen wir mal- moppelig

Ja, das sind aktuelle Bilder. Sie wiegt 18 kg auf 49 cm. Doch sie ist zu dünn. Sogar viel zu dünn :( Meine Haus-TÄ, die mir früher durchaus auch offen gesagt hat, dass sie zu moppsig ist, hat schon als sie 19 kg gewogen hat gesagt, dass sie wieder zunehmen muss. Schon als sie 20 kg hatte, wurde ich angesprochen, dass jetzt aber auch wirklich schluss sein muss mit Abnehmen und das von Leuten, die sehr auf's Gewicht ihrer Hunde achten.
Auf 20,5-21 kg muss sie wieder kommen. Jetzt ist sie ein Gerippe mit viel zu viel leerem Fell. Fast nur noch Haut und Knochen :( Egal, wo man sie anfasst, man spürt jeden Wirbel, jede Rippe sofort. Allerdings muss sie auch wieder dringend Muskeln aufbauen, nicht nur Fett ansetzen.

Naja, musst du wissen, für mich ist die Hündin auf den Bildern vom Gewicht her in Ordnung.
Ich kann zwar nicht einschätzen, wie sie aussehen würde, wenn sie 3KG zusätzlich drauf hätte, aber meines erachtens ist es nicht notwendig. Nur weil man bei einem Tier die Wirbel oder Rippen fühlen kann, heisst es nicht, dass es zu dünn ist. Höchstens, dass dein Tastsinn noch funktioniert. ;)
Die sah mir auf den früheren Bildern, wo sie noch gesund war, schon zu moppelig aus.

Das Bild am Fenster ist übrigens gut geworden.
 
Ich bin die Diskussion ja eigentlich leid, weil mir schlicht NIEMAND glaubt, dass Shiwa auf Fotos immer etwa 5 kg schwerer ausieht als in echt. Komisch nur, dass JEDER der sie dann in Echt sieht, sagt: "Die ist ja viel kleiner und schmaler als auf Fotos...

Mareike, glaube mir einfach dass sie in Natura völlig anders als auf Bildern ist. Ja, da müssen dringend Kilos drauf. 3 Kilo runter wären ein Fall für demn Tierschutz.

Shiwas Normalgewicht liegt bei 21-22 kg. Da ist sie "normal schlank" sieht auf Fotos aber schon ziemlich moppsig aus. Wegen ihrer Kreuzbänder habe ich sie dann etwas abnehmen lassen und bei 20 kg schon von vielen gehört, dass ich die Notbremse ziehen müsste. Bei 19 Kilo hat das dann selbst meine TÄ gesagt (die mir bei 22 kg noch gesagt hat, dass da aber durchaus ein Kilo runter könnte und die mir bei mal 24 kg gesagt hat, dass mein Hund grenzwertig dick sei), dass sie nicht weiter abnehmen darf. Jetzt mit 18 Kilo siehst sie wirklich nicht mehr gesund aus.

Es gelingt mir extrem selten mal ein Foto von Shiwa zu machen, wo ich nicht selbst beim Anschauen denke: "Das gibt nicht die Realtät wieder". Ein solches Bild, was in meinen Augen ziemlich realistisch ist, hänge ich mal an. Das war im Dezember und da hat sie 3,5 kg mehr gewogen als jetzt und hatte in meinen Augen Idealfigur. Jetzt mit 3,5 kg weniger, ist sie mager...
 

Anhänge

Super, super, super!!!!
Sie sieht echt toll aus. Ich freu mich mit Dir, das es ihr besser geht.
 
Freut mich, dass sich nun scheinbar alles wieder einpendelt und sich die Geldinvestition, wenn man das so nennen darf ;), gelohnt hat.

Da sind echt ein paar nette Bilder bei, dass Bild am Fenster hat es mir auch angetan. Dort hat sie wirklich eine Top Figur für einen so "alten" Hund.
(Wenn die Bilder aktuell sind, würde ich es echt bei dem Gewicht lassen, sieht viel gesünder und hübscher aus, als ein Moppelchen - sorry :p )

Edit: Natalie, weißt du zufällig, wie ihr Widerrist ist? .. Kann mir da echt gar kein Bild mehr von machen - sorry wegen der Diskussion ;)

Edit2: sorry, ich bin ein Blindfisch :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
802
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
1K
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten