Darf ich vorstellen?

endlich gehts berg auf...das freut mich wirklich sehr :love::hallo:

ist doch erstaun,ich was so ein körper alles macht und schafft...shiwa hat bewiesen sie ist ein echter KAMPFHUND :lol::lol:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noeps ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natalie, weißt du zufällig, wie ihr Widerrist ist?
Ja, 49 cm. Und da sind 18 kg echt deutlich zu wenig für einen Bull and Terrier.

Was allerdings Fakt ist, ist dass sie zuwenig Muskelmasse hat und da was geschehen muss. Sie ist sehr "undefiniert". Ich verstehe z.B. auch, warum einige sie moppelig finden - jedes Bild von vorn, wo man ihre "hängende Brust" und ihre wirklich recht heftige Halswamme sieht, sieht automatisch moppsig aus. Was man nur auf Fotos eben nicht sieht, ist dass das alles ganz leere Haut ist. Sie geht auch nicht zurück, wenn sie 15 kg wiegt, sondern im Gegenteil - hängt noch mehr.

Und ich weiß, dass man Rippen fühlen können soll und auch dass man die letzten 3 beim Laufen sehen könne soll. Man sieht bei Shiwa aber im Moment beim Laufen JEDE Rippe sehr deutlich... Sogar jeden Rückenwirbel. Aber man kann das lange diskutieren - niemand von euch wird mir das glauben ohne Shiwa in Echt gesehen zu haben. Und ich bin der Ansicht ohne sie selbst gesehen zu haben, kann man das gar nicht beurteilen.

Ich kann nur sagen, dass ich hier in der KSG als Shiwa Normalgewicht hatte schon 2 mal wegen meines "dicken Hundes" auseinander genommen wurde. Und bei einem kurz danach erfolgten Treffen ALLE Leute ihre Meinung dazu revidiert haben. Glaubt es oder lasst es :hallo:

Ich geh jetzt mit ihr schmusen und ich lasse sie definitiv wieder auf 20 kg zunehmen, weil das momentan echt nicht gesund aussieht... (sah es mit 24 kg übrigens auch nicht, da war sie wirklich zu dick!)
 
Ich finds total toll,dass du so an die Maus geglaubt hast und sie nicht aufgegeben hast.Freu mich für euch mit,dass es ihr wieder gut geht.
 
Danke euch! :)

Ein kurzer Nachtrag noch zur Figurdiskussion, um vielleicht auch mal sicher zu stellen, ob wir überhaupt auf gleicher Ebene diskustieren. Ich habe ja zufällig noch eine zweite Hündin: Gleich alt, gleiche Rasse und GENAU gleich groß (auch 49 cm). Sie hat eine in meinen Augen perfekte Figur und das große Glück, dass man diese auf Bildern auch sieht. Das ist sie:

Ihr könnt es auf Bildern wohl nicht sehen, aber ihr dürft mir glauben, dass Shiwa aktuell deutlich dünner ist :( Wenn ihr jetzt Lilou natürlich schon zu dick findet, würdet ihr Shiwa vielleicht auch in Echt ok so finden. Wenn ihr aber auch findet, dass Lilou eine gute Figur hat, dann müsstet ihr Shiwa in echt eigentlich auch zu dünn finden. Lilou wiegt aktuell 4 kg mehr als Shiwa.
 
Das Gewicht wird wieder zurückkommen, da bin ich mir sicher. Mein Hund wog 21-21,5 kg als er die Bauchspeicheldrüsenentzündung bekam und wog zum schlechtesten Zeitpunkt 17,5 kg bei 53cm - er war nur noch Haut und Knochen. Ich hab trotzdem ganz normal weitergefüttert und er hat sich nach und nach wieder verbessert. Ich habe nicht mehr gegeben (mußte ja sowieso sehr aufpassen mit der Fütterei) und auch kein Fett oder andere Sachen, die gerne empfohlen werden zur Gewichtszunahme. Ich bin einfach bei meinem Stiefel geblieben und das war auch gut so. Muskeln hatte er natürlich auch abgebaut durch das wochenlange Liegen. Kam auch alles wieder. Wir haben uns mit allem Zeit gelassen. Und das war gut so.
 
Ahhhh *kreisch*
Ich freu mich ja so riesgi...endlich mal richtig richtig tolle Neuigkeiten *tanz*
Weiß gerade garnicht was ich schreiben soll, so sehr freu ich mich :D

Ach ja,...Shiwa wirkt auf Fotos wirklich moppeliger als sie das in Realität ist. Das kann ich bezeugen ;)
 
Woaaaaah Natalie, das freut mich so für euch - SUPER :love:
 
Natalie freut mich das es deiner Maus wieder soooo gut geht!!!!! Weiter so und alles gute!!
 
Jetzt weiß ich auch, warum mir die Gartenarbeit so gut von der Hand ging :lol:
Ich konnte beide Daumen benutzen für den Spaten:lol:.
Da hat die Shiwa wohl telepathisch Bescheid gesagt.:love:

Dieser kleine komische alte Hund :love: , bei dem ich im letzten Jahr schon die Rippen deutlich fühlen konnte,
hat gekämpft wie eine Löwe oder Tiger oder so. :respekt:

Shiwa, du mußt jetzt nach deiner Winterpause ins Trainingslager, hat dir das schon wer verraten?
Ringkissen tragen lernen ohne schütteln :D
 
Ohhh... wie ist das schön :musik:
Ich freue mich so sehr für euch. Die Maus sieht richtig gut aus.
 
Natalie, ich erinnere mich auch sehr gut daran, daß wir dieses Thema schonmal hatten :eg:
Mit Bildern, wo zu sehen war, daß ich die Shiwa ich echt inne Finger hatte :D Ich such' das alles aber nicht nochmal raus, oder? :lol:

Komisch, ja klar. So einen Hund hatte ich NIE zuvor gesehen, war schon komisch, und vor allem
so niedlich klein, ich war echt erschüttert, wie klein die sind... :D
 
Das freut mich so für euch :love: Da hat unser ganz ferste Daumen- u. Pfotendrücken doch was genutzt.:)
 
Die schönste Nachricht der zwei gigantischen Kämpferinnen in den letzten Wochen.

Ich freue mich so riesig für Euch. :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Lasst Euch mal knuddeln Mädels. :knuddel:

Ich sitze hier und heule vor Freude wegen medizinischen Werten. Das hätte ich vor ein paar Wochen auch noch nicht geglaubt. :D

Ein paar Pfund mehr auf den Rippen würden dem Mädel aber trotzdem gut stehen. Aber das wird schon wieder. Ich bin da guter Dinge. :love:
 
:elvis::hat::ballon::musik::zufrieden::respekt:


Mehr fällt mir grad nicht ein....klasse gemacht und super, dass ihr durchgehalten habt. Sie wird sicher wieder zunehmen, sie hat nun alle Reserven verbraucht und wird jetzt nach und nach die Speicher wieder auffüllen. Gib ihr Zeit....das wird auch wieder. :hallo:
 
Natalie ich freu mich so für Shiwa
jubel-1.gif


und drück ganz feste Daumen, dass es weiter aufwärts geht und ihr noch eine lange Zeit gemeinsam vor euch habt
drckdich.gif


Liebe Grüsse
JC_Hi5.gif
 
Schicke mal einen dicken Knutscher an die Maus! Freu mich, das es ihr besser geht! :love:
 
Ich bin so stolz auf euch, schön die kleine Maus so glücklich zu sehen, ich habe jeden Tag an euch gedacht, super... echt toll ihr zwei Kämpfer, mir liefen richtig die Freudentränen in die Augen...Dann wünsche ich euch noch viele tolle und glückliche gemeinsame Jahre
 
Ich wusste es....ich wusste es...ich wusste es...ich wusste es... ich wusste es...

:love::love::love::love::love:

jawoll , alles ist wieder gut.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Darf ich vorstellen?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
802
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
1K
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten