Das Upland-Rudel

Nachdem ich das mit den Videos jetzt endlich kapiert habe und sogar bei Youtube gelandet bin, wollte ich ja noch ein paar schöne "Filme" machen :unsicher:

Allerdings hab ich festgestellt, dass ein verträgliches, unkompliziertes Rudel im Alltag zwar durchaus unbestreitbare Vorteile hat :love::love::love: , aber für Videos völlig ungeeignet ist :rolleyes: - es passiert einfach nichts filmreifes .... :lol::lol::lol:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ccb ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Allerdings hab ich festgestellt, dass ein verträgliches, unkompliziertes Rudel im Alltag zwar durchaus unbestreitbare Vorteile hat :love::love::love: , aber für Videos völlig ungeeignet ist :rolleyes: - es passiert einfach nichts filmreifes .... :lol::lol::lol:

Ich schaue auch gerne langweiliges Alltagsleben an :p:love::hallo:
 
Frühjahrsputz :D ! Auch wenn draußen 20 -30 cm Schnee liegen :eg:

Die Jungs haben tatkräftig "mitgeholfen" , die Mädels die Aktion lieber gemütlich von Sofa und Körbchen aus beobachtet.

Apollo war sogar so schnell, dass er die Bilder verwackelt hat ;)
Aber immerhin auch mal welche von "Apollo in action" :love:
 

Anhänge

Der Knallkopp mit dem Besen könnte mein Ares sein :lol:
Und die schönen Senioren :love:
 
Ja wie..sie wollte das Nutellaglas nicht???! Süss. :love:

Deine Hunde sind so so toll. Ich labe mich immer an der Verträglichkeit deiner "Gang". :lol: Und freue mich das es so toll zwischen deinen funktioniert. Die Lay...finde ich aber am aller aller tollsten...:)

Ach ja...tolles Grundstück!
 
Ja wie..sie wollte das Nutellaglas nicht???! Süss. :love:

Deine Hunde sind so so toll. Ich labe mich immer an der Verträglichkeit deiner "Gang". :lol: Und freue mich das es so toll zwischen deinen funktioniert. Die Lay...finde ich aber am aller aller tollsten...:)

Ach ja...tolles Grundstück!


Das finde ich toll, dass Lay auch nen Fan hat :):hallo:

Buddy hat ja immernoch - unverständlicherweise :rolleyes:- den größten Fanclub ...
und ein paar Seniorenliebhaber gibt es auch :love:...

dabei ist Lay auch soooooo süß :love:
 
Ich finde auch ALLE toll :p:love::love::love:

Aber eins hab ich zu meckern :motz:Es ist ja voll gemein dem Apollo ein LEERES Nutellaglas zu geben :(


:lol::lol::lol:
 
Ich finde sie wunderschön. Ganz zart und hach...unerklärlich irgendwie...was genau mich so anspricht.

Ausserdem finde ich, wie so oft, ihre bisherige Lebensgeschichte traurig und was man mit so einem tollen Hund angestellt hat.
 
Ich finde auch ALLE toll :p:love::love::love:

Aber eins hab ich zu meckern :motz:Es ist ja voll gemein dem Apollo ein LEERES Nutellaglas zu geben :(


:lol::lol::lol:


Ich hab ihm noch nicht mal das leere Glas nicht gegeben - das hat er sich schön selbst aus dem Altglas geholt, weil bei der Putzaktion die Küchentüre offen war.
Und jedes Mal wenn ich es zurück gebracht habe, hat er es wieder rausgeholt :p.

Buddy klaut alles Neue (wie Handys) :unsicher: und Apollo klaut alles (annähernd) Fressbare :unsicher:.
 
Ist das süüüüßßßßßßß :love: :love:
Kannste Apollo mal zum Frühjahrputz hier her schicken? :D

Gabi
 
Hast du Lays Geschichte eig. ausgiebiger hier irgendwo niedergeschrieben? Oder habe ich es überlesen.

Schöne Videos. :)
 
Hast du Lays Geschichte eig. ausgiebiger hier irgendwo niedergeschrieben? Oder habe ich es überlesen.

Noch nicht - viel weiß ich auch nicht darüber ... nur ein paar Gerüchte. Kennst Du sie noch aus FB ?

Schöne Videos. :)

Da gabs doch tatsächlich mal einen studierten Hundepsychologen mit professioneller Hundepension, der mir erzählen wollte, dass man Buddy höchstens mit Maulkorb zu anderen Hunden lassen könnte :D
 
Ne, ich weiß von nüschts. Noch nicht mal wo du sie nun her hast oder wo sie allgemein so "herkommt"?

Mir tut es in der Seele um ihre Öhrchen weh und man sieht halt schon, zu was sie "dienen" musste. :( Umso mehr fällt ihr tolles, glänzendes Fell auf...und ihre schönen Augen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Das Upland-Rudel“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

4
Der hund ist schon länger tot. Sie musste lebenslang streng unter kontrolle gehalten werden. Erst zum anderen hund wenn wir gesittet angekommen waren ( und es keinerlei anzeichen von aggressionen gab, auch nicht vom anderen hund) sie dürfte nie rumrennen mit andere hunden, aber spatzieren und...
Antworten
11
Aufrufe
527
toubab
S
Das Kopfkino wird dich noch lange verfolgen, aber wenn man mehr als einen Hund hat kann so etwas passieren. Egal was dir jetzt für Gedanken durch den Kopf gehen, es ist vergossener Wein und ändert nichts. Man muss damit leben. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Antworten
9
Aufrufe
759
golden cross
G
hundeundich2.0
genau , Tyson als Lehrmeister - und ich hab nachher den Hund vermurkst:) Ich denke , es gibt eine gute alternative im Ort , der Mann hatte immer Hunde , ist ein guter Typ und kann auch insgesamt auch was Hilfe gebrauchen , nicht ganz gesund , aber viel am Hals .
Antworten
29
Aufrufe
3K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten