Dat Olg

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Ja, wir haben Zuwachs.:love:
Ich habe mir den Traum von einem gestromten Zwergdackel erfüllt. Und nicht irgendeiner, sondern die Hündin von der ich immer ein Baby wollte.
Ich kenne Olga schon seit ca. 5 Jahren, sie kommt von derselben Züchterin wie Angelina.
Und als ich Olga damals kennen gelernt habe, habe ich immer gesagt:"Sie ist die Mutter meiner Kinder. Von ihr möchte ich ein gestromtes Mädchen."
Leider konnte ich kein Baby nehmen als sie Mutter wurde, es gab ein Hindernis.

Vor ein paar Wochen hörte ich dann, dass meine Züchterin ihren Bestand verkleinern möchte. Ich habe sofort gesagt, bevor Olga irgendwo hin kommt, nehm ich sie.
Und tatda, nun wohnt sie hier mit meinen beiden Mädels, meinen Töchtern und mir.:)
 

Anhänge

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab mich schon gewundert wer der streifendackel ist! :love: sowas herziges!

ganz viel spass zusammen!
 
Oh wie cool; ist ja noch besser als eine Tochter von ihr :love:

Sehr, sehr süß und sowieso, haste eine mega hübsche Weiberwirtschaft daheim :D
 
die ist ja voll goldig mit dem gestromten Fell ....

und ich gestehe: ich hab noch nie nen gestromten Dackel gesehen, also jedenfalls net bewusst ...
 
:uhh: :love::love::love::love::love: Tolle Weiberwirtschaft habt Ihr da! :D

Irgendwo hab' ich bestimmt noch Deine Adresse. :gruebel: Und zwei Zwergdackel passen garantiert in die Kater-Transportbox ..... :eg:;)
 
Huch ,ein Streifendackel...hab ich noch nie gesehen...und ich dachte,ich kenn die Rasse.

Niedlich,das Streifen-Tier !!
 
Die drei sind wirklich hübsch. Viel Spass mit dem Familienzuwachs. Tolles Trio ! Nur - waren bissi wenig Bilder, fand ich.
 
meeeeeehr Bülder´s:love:

sind da nicht noch ein paar alte Damen abzugeben ?
auch wieder nen Dackel haben will

also irgendwann mal, jetzt kein Platz mehr frei:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Olg“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
525
krokodil
krokodil
Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
574
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
454
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten