Dat Olg

  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Waaaah *kreisch*. Wie süß ist die denn bitte? :love:

Und ich hab mich letztens schon gewundert, beim Bild des Tages, wer der gestromte Dackel da ist. Du hattest doch nur zwei Hunde, soweit ich mich erinnerte. Aber ich hab an meiner Erinnerung gezweifelt. :lol:

Toller Familienzuwachs jedenfalls. Wie alt ist Olga denn? Und vom Charakter her?

Hach ja, Dackel sind schon was Feines. :love:
 
Olga ist 6. Passt also bestens zu meinen anderen Weibsen.
Vom Charakter her ist sie einfach toll, offenes Wesen, lustig, manchmal etwas aufdringlich:lol:, eigensinnig, kein großartiger Kläffer. Hach, sie ist einfach klasse, genau wie meine anderen beiden. Aber wir lernen uns ja gerade erst richtig kennen. Mal gucken, ob ich noch Macken kennenlerne, wovon ich ausgehe, schließlich ist sie ein echter Dackel.:D
Es passt einfach, auch wenn ich mir am Anfang nen Kopp gemacht habe, wie Kisha zu ihr ist. Der Größenunterschied ist ja nicht ohne, aber auch da ist alles gut, bin stolz auf mein Ungeheuer. ♥
 

Anhänge

Also kein Mix?????!!!!!
Hab erst kürzlich einen gestriffenen Dackel gesehen und dachte es wäre ein Mix, eine besonders gelungene "gute Laune der Natur" ....
Herzlichen Glückwunsch :hallo:

Mich würde aber doch einmal interessieren, wie Züchter diese Streifen "hingekriegt".
Gibt es nur gestromte Zwerge oder auch Langhaar?

Dass die Große so "ungeheuer" tolerant ist ... klasse, dass dat passt!
 
Olga ist ein reinrassiger Zwergdackel.:)
Es gibt sie in rot, schwarzrot, brauntiger, schwarztiger, schokofarben und gestromt.
 
Eine Hundeplatzfreundin züchtet auch Dackel sogar in tigerscheckig und vielfältigen Farbvariationen.
Total knuffig!!:love:

Süsse Olga!!:love:
 
Ja ...nee, also...mir ist schon klar, dass Deine Dackeldame reinrassig ist.

Ich fragte mich aber, wie züchtet man diese Farben, z.B. Scheck oder Stromung.
Die Klassiker kennt man ja und als erstaunter Laie frag ich mich, wie das funktioniert. Für mich ist die Farbe neu oder gab es die schon immer? Wie ist sie entstanden?
Hab hier gefunden:
 
Ich habe den Thread leider jetzt erst gefunden.

:love: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum neuen Familienmitglied.:love:

Mit zwei Dackel´n im Haus macht es doch gleich doppelt Spaß :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dat Olg“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
Da habt Ihr im alten Jahr ja nochmal richtig tief in die Kiste mit der Aufschrift "was die Welt nicht braucht ..." gegriffen. :( Freut mich sehr für Euch, daß sich jetzt wieder alles normalisiert hat. :) Ich wünsche Olga (und Dir, natürlich ;)), daß sie sich wieder völlig von der OP erholt und...
Antworten
3
Aufrufe
525
krokodil
krokodil
Dagmar
Antworten
12
Aufrufe
574
Ninchen
Ninchen
Roli2190
Der ist aber auch sowas von weit weg vom Standard... :lol:
Antworten
22
Aufrufe
2K
MissNoah
Podifan
supercool ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
454
guglhupf
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten