den Namen von diesen "Fellen"

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
meine Oma hat die mir gegeben..

siesind weich und warm , das grosse - bild 1 , tue ich im winter unter das spannbetttuch .. da friert niemand mehr, ebenso werden sie von den hunden und der Katze geliebt, grade für alte hunde super warm und weich .. das eine oder andere geht langsam kaputt ..Oma hat keine mehr.. aber wo bekommt man die und vorallem wie heissen die ..oma nennt sie BROSANA (das findet google aber nicht)...in TV berichten haben frühchen das auch unter sich liegen....
 

Anhänge

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht heißt es nicht Brosana, sondern "Pro Sana"? Oder ähnlich?
 
Das sind doch Schaffelldecken/Lammfelldecken. Gib das doch einfach mal ein und schau, was dir da gelinkt wird.
Ich hab die auch. Bei mir selber als Unterbett und als Zudecke. Sollte man nicht in Bettwäsche stecken. Meine Hündin liebt die auch. :D

Hab übrigens erst vor 2 Wochen eine für ganze 4 Euro in einem gebrauchtwarenladen erstanden. Die ist wie neu.
 
das ist kein echtfell .ich tu die immerunter das betttuch, dann muss ich nicht das ganze waschen

edit: weder unterbett, noch pro sanna , noch Schaffelldecken
 
Also meine ist echtes Schaffell, das steht da drauf.
Wart ich schau, was da noch steht: Geguckt: 100% Merinowolle steht drauf und "Aus dem Hause Vithermo". Bei den anderen ist kein Schild dran.
 
aber das ist kein echtes.den unterschied kenn ich schon . ich koch das bei 95 % in der maschine .. das geht mit echtfell ja nie..da ist kein schild
 
aber das ist kein echtes.den unterschied kenn ich schon . ich koch das bei 95 % in der maschine .. das geht mit echtfell ja nie..da ist kein schild

Achso, ja, wenns dir ums Kochen können geht, dann hast du recht. Das geht mit meinen nicht. Dann würde mich auch interessieren, wie die heißen. Muss mal den thread beobachten.
 
nein, es geht nicht ums kochen können müssen , aber wenn ichs so wieder sauber bekomm, hunde machen ja dreck, und sabbern und kotzen auch mal, da möchte ich nicht gerne das von hand waschen müssen..ich lieb die dinger.. von einem hab ich ein stück abgeschnitten und mal das Maulkorbnasenrückending gepolstert..super!!
wenn jemand im krankenhaus arbeitet ... sag ja die frühchen haben das im bett
 
:hallo:Hallo Steffi...
ich habe ide Felle auch und meine sind kochbar und natürlich sehen die neu anderst aus...ich habe die schon über 10Jahre und einige davon...ja die werden auch bei Frühchen verwendet
 
Lanamed... ansonsten kenne ich nur andere Arten von Lagerungsfellen... und von den Frühchen her kenne ich das gar nicht mit Fellen, sondern mit Wärmebettchen... guck mal hier, kochbar:



 
die hatten wir im Altenheim in den Rollstühlen und in den Betten, die ausrangierten hab ich jetzt auch hier daheim :)

frag mal im Sanitätsbedarf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „den Namen von diesen "Fellen"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
759
Podifan
Zurück
Oben Unten