den Namen von diesen "Fellen"

  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
guck mal unter Lanamed, sind zwar nicht die die ich hab, aber fast das gleiche

auch waschbar bis 95 C



wenn du sie nur für die Hunde brauchst, würde ich bei euch im Altenheim fragen, die werden eh weggeschmissen ;)
 
wahhhhhhhhh also der teddistoff lammfell imitat kommt dem sehr nahe
 
bei den Imitatstoffen hast du aber nicht die temperaturausgleichenden Eigenschaften, das hat schon seinen Grund warum das andere alles so teuer ist ;)
 

Hier sind aber auch nur 30 °C angegeben fürs Waschen. Aber denke, da passiert nicht mehr, als dass es filzt. Das ist dem Hund ja egal. Naja, sieht dann halt nimmer so schön aus.
Meine uralte Decke ist auch schon etwas filzig. Mich stört das aber nicht und den Hund gleich gar nicht.

EDIT: Hab grad nochmal bei E..y geschaut und dieses gefunden. Das isses bestimmt, was du suchst.

Hm, ob du es noch in den 5 Std. hier liest, die bleiben?
 
danke selena.. so ähnlich sieht es aus.. ich will ja nicht unbedingt welche kaufen,wolte zuerst mal wissen wie die heissen.. neue hätte es gegeben,weil sie irgendwann nicht merh flauschig aussehen bzw. sind.. aber ich hab die lösung!!! (dank oma) sie kämmt ihre mit der hunde draht bürste .. habs eben versucht, sieht aus wie neu.. und auch der wubba snugga wurde gekämmt und ist nun wieder plüschig
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „den Namen von diesen "Fellen"“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
759
Podifan
Zurück
Oben Unten