Der Fall Bradley Manning - habt ihr davon gehört?

Ich hab auch Verwandschaft drüben und meine ältere Schwester wird auch demnächst wieder nach USA gehen. Ich verstehe das nicht the land of the brave and the free. Lachhaft. Frei ist man dort schon lange nicht mehr, da gibts bei uns hier mehr Freiheit.
Allein Guantanamo ist eine Schande und jetzt das und demnächst wird die dumme Palin bestimmt noch als Kandidatin für die nächste Präsidentenwahl nominiert. Soviel Dummheit auf einem Haufen ist schon Kunst....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ute0102 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchmal scheint ja doch was an die "Oberfläche" zu gelangen...

US-Soldat gibt gezielten Mord an Zivilisten zu
Washington (dpa) - "Der Plan war, Leute zu töten": Mit diesen Worten hat am Mittwoch ein junger US-Soldat vor einem Militärgericht den gezielten Mord an drei Zivilisten in Afghanistan zugegeben


weiter lesen:


PS: Ich war vor kurzem in der USA. Ich beobachte, dass einem junge US-Soldaten in Uniform anonym die Rechnung für sein Essen in einem Restaurant auf dem Flugplatz bezahlt worden ist. Ich war erstaunt. Oder doch nicht.
 
Krank.

Aber mich würde auch interessieren nach welchen Recht die Leute verurteilt wurden.
Im Fall Oberst Klein hat man ja entschieden, dass man nicht nach Strafgesetzbuch, sondern nach Völkerstrafgesetzbuch entscheidet.
Wir das hier wohl war? Denn es war ja eigentlich eine zivil begangene Straftat die wohl als Kriegstat getarnt war....
 
Protect Whistleblowers: Often the best source of information about waste, fraud, and abuse in government is an existing government employee committed to public integrity and willing to speak out. Such acts of courage and patriotism, which can sometimes save lives and often save taxpayer dollars, should be encouraged rather than stifled. We need to empower federal employees as watchdogs of wrongdoing and partners in performance. Barack Obama will strengthen whistleblower laws to protect federal workers who expose waste, fraud, and abuse of authority in government. Obama will ensure that federal agencies expedite the process for reviewing whistleblower claims and whistleblowers have full access to courts and due process.

aus obamas programm, 2008.



manning und snowden waren wohl so dumm, ihm zu glauben.

obama (der mit dem friedensnobelpreis) hat mehr (angebliche) terroristen ohne prozeß töten lassen als seine verbrecherichen vorgänger.

der hat die welt schön verarscht. yes we can !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Fall Bradley Manning - habt ihr davon gehört?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
115
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
102
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten