Der Pudel ist kein Listenhund

ich darf aber weiterhin einen Unterschied sehen zwischen Lungenentzündung und boaah sieht das süß aus und sorry ich find zweiteres ein absolut unnötiges no go. ich bin dann hier auch mal raus, bevor ich es echt noch übertreibe. ist wohl so ne Mädchenchose, nicht lang genug mit Barbiepuppen gespielt. ich kenn das Pänomen zumindest echt nur von Frauen und nein ein Hund ist kein Spielzeug, auch nicht nur kurz.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich geb Tanja da völlig recht und finde du übertreibst maßlos... Diese armen gequälten Kreaturen :unsicher: Nein hab kein Mitleid mit Hunden, die mal eben angezogen werden um Fotos zu machen oder andere Menschen zu belustigen, weil sie leider verrufen sind und dadurch für viele niedlicher wirken. Und niemand spielt hier mit seinen Hunden 5h am Stück Modenschau.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man aus so ner "niedlichen" Angelegenheit ein Drama machen kann wie du Alpha.... Sollen diese Menschen jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil sie so ne schlechten Halter sind? Ey nee sorry, aber ich hab hier das Gefühl das etliche zum Lachen in den Keller gehen.

Ihr schlechten Hundehalter, hört auf eure Hunde zu quälen und zieht sie zukünftig nicht mehr an :nee: Ich denke man kann auch mal aufm Teppich bleiben.... :unsicher:


ist wohl so ne Mädchenchose, nicht lang genug mit Barbiepuppen gespielt. ich kenn das Pänomen zumindest echt nur von Frauen und nein ein Hund ist kein Spielzeug, auch nicht nur kurz.

Ich kenne auch Männer die ihren Hunden nen Fußballtrikot angezogen haben ;) und ich denke deine Einschätzung mit den Barbiepuppen ist weit gefehlt ;)
Ich finde Tanjas Hunde sehen so gar nicht gequält aus ;) Und haben wohl ein Leben was andere sich nur wünschen können. Also nichts für ungut....
 
genau, das ist eigentlich eine ganz tolle nütziliche Sache, ich geh gleich mal los und kauf dem Ci ein Kleidchen, weil das ist ja so süß. ich wünschte mir echt, jemand würd das mal nmit euch machen, tut doch nicht weh, also kein Grund sich aufzuregen. und ich versprech dann auch, daß ich euch ins Gesicht lachen werde und mich dann ausnahmsweise nicht im Keller versteck.

das ist degeneriert, mehr nicht. wenn einer mich sucht ich bin im keller, Menschen benehmen sich manchmal dermaßen lächerlich, ich muß mal wieder ne runde lachen. genau.

und es gibt auch genausoviel Männer die Hunde in Handtaschen stecken. Wobei hier in Köln könnte das sogar hinkommen. :D (verdammt nun hab ich öffentlich gelacht)

wenn ich den Ironieknopf finde, mach ich ihn wieder aus. Und irgendwann lern ich auch noch darüber zu lachen, wenn man Hund in Kostüme steckt. ich hoffe bloß nicht allzu bald, denn mein leben ist auch so lustig genug. :)
 
Du solltest mal die Prioritäten anders setzen ;) Das du ein lustiges Leben hast, kann ich mir bei weitem nicht vorstellen ;) Menschen hier schon fast als Tierquäler hinzustellen, weil sie ihrem Hund mal was angezogen haben, ist lächerlich und nicht umgekehrt.

Hast du nichts Besseres zu tun als dich über sowas aufzuregen?
Du, es gibt da draußen Hunde, denen werden Ohren abgeschnitten, die werden verprügelt und bekommen nichts zu essen und du regst dich darüber auf das jemand seinem Hund fürs Familienalbum (oder was weiß ich) mal etwas angezogen hat? :nee:

Du musst doch deinem Hund nichts anziehen, lässt du es halt, ist doch völlig egal ob du deinem Hund was anziehst oder nicht!

Was erleidet ein Hund denn wenn er mal kurz angezogen wird? Bekommt er Depressionen oder wie?
Er bekommt weder ne Krankheit davon, noch hat er was davon. Aber Menschen erfreuen sich eben kurz dran und gut. Es gibt Menschen die ihren Hund mit zur Ausstellung nehmen und erfreuen sich eben daran. Stell es doch hier nicht so hin als wäre es lebensbedrohlich, weil jemand seinen Hund anzieht! Was ist denn ein ultra buntes Halsband oder ein extravagantes Geschirr??? Auch nur ne Verkleidung, na und?

Toleranz ist nicht nur ein Wort!!!
 
der dobi sieht ja schwer begeistert aus, was ich auch nicht wirklich verwunderlich finde und ich frag mich ob ne Photomontage da nicht echt gereicht hätte, aber ich bin ja schon hier raus.

deshalb ja auch der disclaimer
sdb39279.gif


edit: oh, ihr streitet grad..wollte nicht stören..:p
 
ich versteh die streiterei überhaupt nicht...dann hat ein hund halt für ein foto ein kostüm an...ich denke auch das ist etwas komplett anderes, als sein tier jeden tag in lächerliche kleider etc zu stecken.
 
tierquälerei, lebensbedrohlicu? mich dünkt, du interpretierst da etwas in meine aussagen hinein, die ich so nie gemacht habe. darf ich bei meinem Hund ein TIC benutzen, weil es ja immerhin Menschen gibt, die ihren Hunden die Ohren abschneiden? lass wir die Nebenschauplätze mal weg und schau dir nochmal die Bilder von dem Dobi an. und nun sag mir, der Hund sieht glücklich aus. Wenn der Hund ein ultrabuntes Halsband trägt, fühlt sich das nicht anders an als ein normales HB, oder? ich würd dem Hund auch kein HB anziehen, wenns unnötig wär, by the way, aber das ist nicht das thema.

das thema ist den hund ein kleines bißchen zu nötigen, weil man das lustig findet. muß etwas lebensbedrohlich sein, damit man es sein läßt?

und nochmal wenn ich dich in ein rosa Tutu stecke, erleidest du dann Depressionen? darf ich dich also in ein rosa Tutu stecken, wenn dem nicht der fall ist? der Hund ist sich nicht bewußt, daß er lächerlich wirkt, das ist mir schon klar, darum geht es auch nicht. es geht um zwei Dinge: a. der Hund hat daran keinen Spaß (hat er nicht, nein, hat er wirklich nicht) und b. ist da das was aus Hunden gemacht wird, wo ich ja deiner Meinung nach übertreibe.

ein andres Beispiel: es gab schon immer hunde ohne Unterwolle und sicher gibt es bestimmt Hunderassen, die im Haus gehalten, tatsächlich nicht mehr dazu in der Lage sind, länger in der Kälte zu bleiben, aber jedes Jahr verkaufen sich mehr Hundemäntel, overalls etc. ich kann mich an einer Userin erinnern, die Eisbärmäntel für ihre dickbepelzten Hunde gekauft hat, wieviel Hurrta Overalls (! keine Mäntel sondern Ganzkörperkondome) wurden letztes Jahr allein hier im Forum bestellt?! Soviele alte, kranke und felllose Hunde kann es gar nicht geben. Hier reden wir aber immer noch von Dingen die zumindest nützlich sein können (wobei der ein oder andre Hund defintiv den Mantel/Pullover/Overall abwerfen könnte und nackt rumlaufen würde, wenn er nur könnte.

der Sinn des verkleidens besteht ja in einem recht einseitigen vergnügen. Ich persönlich bevorzuge mit meinen Freunden (ob menschlich oder tierisch) Aktivitäten an denen wir beide spaß haben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich deswegen ernsthaft (Karlauer-time) weniger Spaß haben soll am Leben, auch wenn du das bezweifeln magst.

ich lass mir auch gern Märchen erzählen, zb daß die leuten den wauz nur eben in einen Kostüm stecken für ein einziges Bild und dann wird er direkt wieder ausgezogen und das Kostümchen landet für immer im schrank. und wenn es nicht von Motten zerfressen wurde, hängt es dort noch heute. :D

ps: mein Hund läß sich was das anziehen angeht auch einiges gefallen und ich bin immer wieder froh darum, wenn ich ihm so einen absolut coolen nutzlosen verband drumtu. :D
 
ich versteh die streiterei überhaupt nicht...dann hat ein hund halt für ein foto ein kostüm an...ich denke auch das ist etwas komplett anderes, als sein tier jeden tag in lächerliche kleider etc zu stecken.

ich nötige meinen hund nicht unnötig, auch nicht nur kurz. Glücklicher Dobi sieht anders aus. und nein, ich steh nicht kurz vorm nervenzusammenbruch, weil ihre eure Hunde lächerlich macht, ich sag nur, daß ich es lächerlich finde. das ist meine ganz eigne, nicht streitsuchende Meinung. :)
 
ich versteh die streiterei überhaupt nicht...dann hat ein hund halt für ein foto ein kostüm an...ich denke auch das ist etwas komplett anderes, als sein tier jeden tag in lächerliche kleider etc zu stecken.

ich nötige meinen hund nicht unnötig, auch nicht nur kurz. Glücklicher Dobi sieht anders aus. und nein, ich steh nicht kurz vorm nervenzusammenbruch, weil ihre eure Hunde lächerlich macht, ich sag nur, daß ich es lächerlich finde. das ist meine ganz eigne, nicht streitsuchende Meinung. :)

ich für meinen teil hab niemals gesagt das ich meinem hund was anziehe...:unsicher:
 
und nochmal wenn ich dich in ein rosa Tutu stecke, erleidest du dann Depressionen? darf ich dich also in ein rosa Tutu stecken, wenn dem nicht der fall ist?

Darfst du gern machen, denn ich gehe nicht zum Lachen in den Keller und würde mich kaputt lachen über mich selbst. ;):D
Du kannst mir auch ein Hundkostüm anziehen und ich renne damit durch die Stadt, dass ist mir völlig wurscht und Depressionen bekomme ich davon sicherlich nicht.
Dich darf man sicher nicht in ein Kostüm stecken und damit losschicken?

Nochmal, ob du deinen Hund nun anziehst oder auch nicht, ist dir doch überlassen. Wenn du es lächerlich findest, dann ist das eben so. Aber wenn ein Hund nicht zu Schaden kommt und mal eben für ein paar Bilder nen Kostüm anbekommt, dann kann es doch nicht sein das du dich hier so echauffierst oder? Ich finde deine Art dabei ziemlich anmaßend (obwohl du ja keinen Streit suchst wie behauptet;) ) , du betitelst diese Menschen als lächerlich. Kannst du überhaupt etwas mit Humor nehmen? An dieser Stelle wäre es angebracht.

Wer bist du denn? Der Robin Hood der angezogenen Hunde? Sorry, aber ich finde deine Äußerungen echt lustig, denn darüber kann man sich einfach nicht aufregen. :D
 
sorry tina, ich dacht, du verteidigst das, weil du das selbst machst.

shayna, dafür daß du dich nicht aufregst, klingst du aber ziemlich aufgebracht.

meinst du den Robin Hood? :D aber nicht, daß du glaubst, ich lach über sowas, ich reeej mich darüber natürlich tierisch auf, da werden schließlich Witze gemacht über alle möglichen randgruppen, pfui bäh.
 
shayna, dafür daß du dich nicht aufregst, klingst du aber ziemlich aufgebracht.

Stimmt mein Ton (!!!) klingt sehr aufgebracht :D:D:D.... Ich finds einfach nur lustig wie sehr du dich darüber aufregst :D Und in Wahrheit würdest du gern wissen wo es die Schweinekostüme gibt :gerissen:(jetzt nicht wieder in Keller gehen, sondern so nehmen wie es da steht---mit Humor;))

Ach, ich ziehe meinen Hund auch nicht an. Nur im Winter einen Mantel, aus rein gesundheitlichen Gründen. ;)

Trotzdem toleriere ich das und finde es zudem auch echt niedlich...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Pudel ist kein Listenhund“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Polly-Pu
Ja, danke für Deinen Hinweis, da hast Du sehr recht, ich war zwar nicht schnell unterwegs, aber es können ja auch Fliegen in ihre Augen kommen. Ich werde also in Zukunft die Vorderklappe zu lassen. Bei Sonne und Regen mache ich die Dachklappe auch nicht auf. Ich wünsche eine gute Nacht
Antworten
26
Aufrufe
989
Polly-Pu
Polly-Pu
toubab
Der hat den Listis wieder n Bärendienst erwiesen.... der Depp wusste, dass sein Hund kleine Hunde nicht abkann, dann hat der gefälligst n Mauli drauf zu haben. Sonst fällt bald wieder n Kanton ohne Liste weg.... Der Sohn der Familie musste das ganze ebenfalls miterleben.
Antworten
27
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
bxjunkie
Denke ich eben nicht unbedingt. Ich glaube die meisten Hunde können diese Art zu denken lernen, über den IQ an sich sagt es imo nicht all zuviel aus. Enya ist kein besonders intelligenter Hund, eher guter Durchschnitt würde ich sagen. Sie hat nur viele Strategien gelernt zum Ziel zu kommen. Ist...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Vrania
V
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten