Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love:Hundeschule war auch wieder super,der Sanchi lernt sooo gerne:love:
Toyah findet es mittlerweile auch OK und der Santos ist scho ein echter Streber!
 
Wow, deine genähten Sachen sehen echt toll aus! :zufrieden:
Solltest du auch mal in den Selbstgemachtes-Thread einstellen. :D
 
Danke:hallo:
Mir macht das nähen einfach spaß:D

Die Jacken sind schön warm,denn die Hunde müssen ja nach jedem Trail im Auto ruhen,das kann im Winter ganz schön kalt werden,
da sin so warme Sachen sehr nützlich.

Cooper und Idefix bekommen auch noch jeder ein Jäckchen,die anderen Hunde haben dickes Fell und Unterwolle,die brauchen sowas nicht:hallo:
 
Langsamm sehe ich Licht am Ende des Tunnels:D:D:DNoch 3 Tarnfarbene und zwei Brombeer/Türkis und alle Freunde sind beliefert:)
Dann kommen die TH Hunde dran:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php



attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Die sind echt toll!! :love:

Vor allem mit den Ohrenschützern :love:
Sowas brauch ich auch noch für unseren Piraten Ray mit seinen Fledermausohren.
 
:love::love::love:So brave Hundis ,die Muddi backt lecker Weihnachtsplätzchen,macht nebenher noch nen Nudelsalat:) und sie schauen zu:love::love::love:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und dann gabs noch lecker Nudelsalat,aber nicht für Sanchi+Toyah
attachment.php
 

Anhänge

Hm, das sieht aber lecker aus. :love: Durften die Hunde wenigstens mal kosten? :D

Ansonsten würd ich mich auch als Vorkoster zur Verfügung stellen, damit du sicher sein kannst, dass die Plätzchen auch gegessen werden können... :p
 
Bernds Kolegen haben Grund sich zu freuen,denn sie bekommen die Plätzchen:)
Toyah und Sanchi waren heute wiedermal im Spielwahn:D:love:
Toyah geht es trotz Blutohr gut und wenn sie unbedingt spielen will lass ich sie auch:hallo:

attachment.php

Flugbulli
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Sanchi hat Toyah zum fressen gern
attachment.php
 

Anhänge

Heute war HS und der Sanchi war sowas von:zufrieden:
Wir legen ihn jetzt ab und trotz rumgespiele von Christa, mit Santos und Ball,ist er liegengeblieben und hat sich nicht ablenken lassen.
Er ist ja sehr triebig und vor nem halben Jahr hat ihn nix mehr im Platz gehalten,wenn jemand mit Reizangel oder Ball vor ihm spielte,
jetzt bleibt er liegen!
Das Training fruchtet:love:
Toyah war wie immer,einfach lieb:love::love::love:
Sie sollte den Santos auf Drehzahl bringen und Chrissi mußte ihn aus der Spielsituation abrufen,klappte hervorragend!!!
Nächste Woche fällt HS aus,also haben wir für 2 Wochen Hausaufgaben aufbekommen.
Ich soll weiter Sancho im Hundegetümmel ablegen und warten bis er entspannt und dann belohnen und bei entgegenkommenden Hunden :Komando Kuck und wenn er es macht spielen....


attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Für Ray und Piper
Der rote/andere Seite grün bekomme ich nochmalDas is t der den Toyah trägt

Schau mal der Mantel ist schon fertig und hat Pipers maße,wenn er Dir gefällt kann ich den direkt losschicken .Dann hab ich aber noch die Stoffe hier
(Der Stoff von dem fertigen Mantel ist ausverkauft)
attachment.php

Das ist royakblau eine Seite ganz dunkelblau fast schwarz die andere Seite
attachment.php

Der ist eine Seite ein schönes grau und die andere Seite rosa
attachment.php

Der ist eine Seite grau,die andere schwarz
attachment.php

Der ist auf beiden Seiten so
attachment.php
 

Anhänge

Der Türkis grün reicht nur für einen kleinen Mantel
hab aber heute den hier bekommen.Der würde für beide reichen:)Blau/grün sehr schön
attachment.php


Da frieren die zwei nach dem Trailen bestimmt nicht:)Von dem Stoff hab ich noch für einen großen Mantel mit Schal
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
550
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
593
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
568
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten