Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)

  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lennox_1201 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind vom September 2012
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/138453-vermittelt-nur-ganz-anders-als-geplant-60.html
bis zum 22.09.2012
Er war einer der Hunde, die ich jeden Tag ausgeführt habe, weil er auch zu denen gehörte, die leicht ;)heftig waren, trotz seines Alters.
Das kommt immer nicht so gut an. Jedoch Tacco und ich haben ihn geliebt und dann vermißt.
Gerade deshalb habe ich so gebangt, dass alles gut für ihn ausgeht und mich soooo gefreut, als er hier mit diesem wunderbaren Zuhause auftauchte.:love::love:
Jetzt erfreue ich mich immer daran, ab und zu von ihm und eurem gemeinsamen Training zu lesen.:)
 
Die Bilder sind vom September 2012
http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/138453-vermittelt-nur-ganz-anders-als-geplant-60.html
bis zum 22.09.2012
Er war einer der Hunde, die ich jeden Tag ausgeführt habe, weil er auch zu denen gehörte, die leicht ;)heftig waren, trotz seines Alters.
Das kommt immer nicht so gut an. Jedoch Tacco und ich haben ihn geliebt und dann vermißt.
Gerade deshalb habe ich so gebangt, dass alles gut für ihn ausgeht und mich soooo gefreut, als er hier mit diesem wunderbaren Zuhause auftauchte.:love::love:
Jetzt erfreue ich mich immer daran, ab und zu von ihm und eurem gemeinsamen Training zu lesen.:)
Falls Du bei FB bist,Copper hat da eine eigene Seite

bei FB


Einfach mal draufklicken,da sind die Spielbider von Gestern und vom Trailen
 
attachment.php
[/IMG][/IMG][/IMG][/IMG]
Huhu :hallo: hast du neue Stoffe oder was ist denn noch da an Farben?

LG :hallo:
Bin heute nur unterwegs gewesen
Ich hab nur noch diese Stoffe
 

Anhänge

Der Eulestoff ist aufgenäht,den hab ich noch rumliegen und der hat mir für die Schals gut gefallen.
Schwarz grau reicht nur für nen kleineren Hund
LG Heike
 
@ Lennox ,wie soll Dein Schal sein ?
Die Jacke ist morgen fertig und wenn Du willst mach ich Dir zwei Schals,einen mit Grün und einen mit Türkis oder einen mit Eulen drauf...........
 
@ Lennox ,wie soll Dein Schal sein ?
Die Jacke ist morgen fertig und wenn Du willst mach ich Dir zwei Schals,einen mit Grün und einen mit Türkis oder einen mit Eulen drauf...........

Oh jaaaaaa :love::love:
Das wäre voooooollllll schön!!!!!

Wir freun uns schon..... Spendengeld ist auch gestern raus :hallo:
 
@ Lennox ,wie soll Dein Schal sein ?
Die Jacke ist morgen fertig und wenn Du willst mach ich Dir zwei Schals,einen mit Grün und einen mit Türkis oder einen mit Eulen drauf...........

Oh jaaaaaa :love::love:
Das wäre voooooollllll schön!!!!!

Wir freun uns schon..... Spendengeld ist auch gestern raus :hallo:
Die Schals paß ich am Sancho an,an müßten sie Deinem auch passen

Ja - das denk ich auch :hallo:
 
Häschen auf der Wiese entdeckt? Er schaut so interessiert... Sehr schönes Bild :love:
 
Knackiges Figürchen hat der Sancho - wouwwww :love:

Bei Toyah wieder alles in Ordnung? Auf den Fotos sieht sie fit aus :love:

LG :hallo:
 
Nee,vor Weihnachten geht nichts mehr.
Toyah geht es soweit GsD wieder gut:love:
Welchen findest Du schöner?Hast Du eine Hündin?
attachment.php

attachment.php

Der hier ist nicht für Sancho,der ist für nen größeren Staffi
attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Sanchi läßt mal wieder von sich hören und sehen:-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Es gibt auch Momente der Ruhe und Beschaulichkeit.......doch das hält nie lange an,da Hein Blöd wieder nur ******** im Kopp hatDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
6
Aufrufe
553
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Die Freundinnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
597
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Die Box ist ok ,die Erklärungen verständlich. Viele Sachen davon kann Sanchi. Der Schnulli wird ja fast genauso aufgebaut
Antworten
4
Aufrufe
578
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Nachdem der Spacko Toyah besteigen wollte war dann Schluss mit lustig und er wurde gejagt :-) Ihm gefällts und Toyah sowieso Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten