Der Wetterfred 2024

-8° C und Sonnenschein. Da macht das Radfahren mal wieder Spaß!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gab's eben gar keinen Wind und bei Sonne auf etwas Schnee einen wunderschönen Spaziergang. :)
 
Hier schein auch die Sonne und es sind windstille -4 Grad.
Dank Patty mach ich gerade Stoßlüften, weil der unschlüssige Kater wieder ständig raus und rein will. :D
 
Gestern Abend /Nacht /morgens bis - 12. Gerade von der Runde zurück. Kein Wind, Sonne!!!, der Schnee glitzert, - 7 Grad. Ich habe die Handschuhe tatsächlich nach der Hälfte der Runde wieder ausgezogen. Gefällt mir so, Poldi auch (Mantel war aber an).
 
Sonne, -5 Grad und eiskalter Wind, ich lehne immer noch am Kachelofen zum Auftauen.
 
Mein Auto sagte gerade - 14 Grad. :eek: Es ist alles tiefgefroren. Aber die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel :) Schnee ist auch da, wenn auch nur eine dünne Schicht.
 
Als ich mit Foki spazieren war - 5 Grad und Sonnenschein
 
Heute 0°, und mein Auto hat mich ziemlich erschreckt. Steht doch beim Einschalten der Zündung nach dem Selbsttest im Display "Batterie fast leer. Starten Sie den Motor." :eek:
Daraufhin beschloss ich, etwas weiter zu fahren, und dafür kürzte ich dann den Spaziergang etwas ab, damit das arme Auto nicht so lang im kalten steht. :bibber:
War aber dann gut, die Meldung kam nicht mehr.
 
@snowflake fährst du immer mit dem Auto zum Spaziergang?

hier bei -11°C musste ich heute nochmal meine Beinbekleidung nachjustieren, ansonsten bin ich topp gerüstet auf dem Rad. Vor allem mit meinen Hummerhandschuhen bin ich sehr zufrieden, ich habe tatsächlich richtig warme Hände!
So kann ich trotz Streik aller Art ganz gemütlich zur Arbeit fahren.
 
Zum großen Spaziergang in aller Regel ja. Ich will ja nicht jahrzehntelang Tag für Tag die gleichen Runden drehen. Da fahre ich mal hierhin, mal dahin. Morgens und abends gehen wir direkt von hier aus.
Ah, okay. Ich hatte irgendwie immer die Möglichkeit ab Wohnort zu Fuß und/oder Rad diverseste Möglichkeiten zu haben. Sowohl in Hannover (da hatte ich ja gar kein Auto), als auch in Friesland.
Bin auch keine Freundin der immer gleichen Runde.
 
... also, von mir aus kann es ab morgen Frühling sein. Mir reicht es jedenfalls mit dem Winterwetter.
 
Ich bemerke das ihr friert, und bekomme fast kalte füsse.
Ach was, ich ziehe einfach folgendes an:
Unterwäsche, Wollhemd, Wollshirt, Wollrollkragenpulli, Winterradhose lang, darüber Thermoshorts, Alpakawollstulpen, Wollsocken, Fleecebuff, wattierte Jacke, Ohrenwärmer und da drüber ein doppelt genommenes Wollbuff, tief ins Gesicht gezogen, Winterschuhe und Hummerhandschuhe.
Dazu creme ich mein Gesicht dreilagig ein (Öl, normale Creme, Intensivcreme) und fette die Lippen ein und schon kann es losgehen, ganz ohne zu frieren :D
 
Ach was, ich ziehe einfach folgendes an:
Unterwäsche, Wollhemd, Wollshirt, Wollrollkragenpulli, Winterradhose lang, darüber Thermoshorts, Alpakawollstulpen, Wollsocken, Fleecebuff, wattierte Jacke, Ohrenwärmer und da drüber ein doppelt genommenes Wollbuff, tief ins Gesicht gezogen, Winterschuhe und Hummerhandschuhe.
Dazu creme ich mein Gesicht dreilagig ein (Öl, normale Creme, Intensivcreme) und fette die Lippen ein und schon kann es losgehen, ganz ohne zu frieren :D
Ich müsste aufstehen und socken holen….morgen ist wieder ein tag.
 
Ich pappe mich voll mit sheabutter, das hilft morgens gegen die kälte und gegen dem austrocknen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Wetterfred 2024“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
175
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
Mein Junghund darf auch mit viel freier Bewegung, nach Lust und Laune, mit unseren beiden anderen Hunden aufwachsen. Meine alte Hündin wurde auch so groß. Mein erster Hund auch. Bin damit bisher immer problemfrei gefahren. Hunde hatten alle eine top Muskulatur, saubere Gelenke und hatten eine...
Antworten
4
Aufrufe
465
Gothic
Zurück
Oben Unten