Deutscher Pinscher "Bluna", 3 Jahre

Pitnina30

Bluna, fast 3jährige Pinscherhündin , sucht einen ruhigen Pflegeplatz.
Am liebsten natürlich, einen Endplatz, denn sie ist bereits auf der dritten Stelle.
Sie hätte es verdient nun endlich einmal zur Ruhe kommen zu können und somit auch bleiben zu dürfen.

Bluna ist eine kleine Powerhündin, die schon viel mitgemacht hat. Aus diesem Grund ist sie auch nicht ganz einfach.
Darüber aber mehr in einem persönlichen, ernstgemeinten Gespräch!

Sie lebt zur Zeit noch bei ihren Haltern darf auch dort bis zur Abgabe bleiben. Trotzdem wäre es schön und gut für sie, wenn sie bald, für immer umziehen könnte.

914.jpg


914.jpg


Kontakt:
Anne Billaudelle
1.Vorsitzende
Menschen für Tiere e.V. / Taunus
Tel. +49 6438 - 83 63 15
Fax +49 6438 - 83 63 14
mobil +49 170 - 49 39 371
Home
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry fürs *schubsen*, aber: darf sie zu einem vorhandenen Hund oder soll sie lieber in Einzelhaltung? Konnte auf der Page auch keine Angaben darüber finden.
 
Ich kenne den Hund nicht, da meine Kollegin die Vermittlung macht. Ich bin nur die Internet Tante :)
Ne, im ernst - Bei der jetzigen Familie ist im Zusammenleben mit dem Hund einiges im argen :( Am besten bei meiner Kollegin, Fr. Billaudelle, anrufen. Sie kann zu der Maus alles sagen.

Wir wollten Bluna nicht gleich die Unverträglichkeit absprechen - Ist alles nicht so einfach!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deutscher Pinscher "Bluna", 3 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
3
Aufrufe
984
Bine1976
Bine1976
Budges66482
Ich habe gerade kürzlich nochmal nachgefragt ob ich Chandler noch auf den Homepage´s lassen soll. Die Antwort war ja. Aber ich denke die Vermittlung ist fast nicht möglich und ich bin heilfroh, dass so ein schwieriger Hund da bleiben kann und nicht zurück in den Zwinger gebracht wird.
Antworten
8
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Bine1976
na, das hoffe ich doch. wir können uns doch mal wieder treffen. :)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Emily
Hallo Volker, also ich habe jetzt unseren gesamten Schrift- und Telfonverkehr an die Züchterin weitergeleitet. Sie ruft Dich an oder auch nicht, das bleibt, wie ja schon gesagt, ihr überlassen. Wie ich mir schon dachte, hat sie zwei Bedenken: 1. Du hast einen Rüden, der 2. beileibe noch nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Emily
Pennylane
So traurig :heul: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
734
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten