Mein hübscher spanische Deutscher Pinscher-Mix

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Nun wollte ich euch noch mal ein paar neue Fotos von unserem Familienzuwachs zeigen.
Heini hat sich sehr gut eingelebt und liebt Frauchen abgöttisch. :D

Aber auch Herrchen muss nun immer öfter zum kuscheln herhalten. :love:

Mit Emma gibt es keinerlei Probleme. Sie lieben sich nicht grad, aber es gibt auch nie streit. Sie akzeptieren sich wohl. ;)

daniel24082010004.jpg


daniel24082010019.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

daniel24082010020.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

daniel24082010021.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

daniel24082010027.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ups, jetzt erst gesehn, was ein süsser Bengel, der Heini :love:
Vlt. lernen wir ihn mal persönlich kennen ? :hallo:
 
na, das hoffe ich doch. wir können uns doch mal wieder treffen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein hübscher spanische Deutscher Pinscher-Mix“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Antworten
4
Aufrufe
838
Marion
Marion
Bine1976
Antworten
3
Aufrufe
947
Bine1976
Bine1976
ccb
Laut FB gestern in ein neues Zuhause mit netter Hundefreundin gezogen :coolmen: Ist auch schon nicht mehr auf der TH-Seite :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
ccb
D
Antworten
3
Aufrufe
761
DerProduzent
D
dito
Hallo, Silas lebt seit 2 Wochen in meiner Pflegestelle und möchte nun endlich einen eigenen Körnergeber haben. Silas ist ein stattlicher 10 Monate alter Teddymann und ganz lieb. Er möchte in eine große Behausung ziehen, die artgerecht eingerichtet ist, er buddelt für sein Leben gerne im...
Antworten
0
Aufrufe
657
dito
Zurück
Oben Unten